S
Benutzer27830 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Ich (m,32) habe seit circa drei Wochen eine einseitige Schwellung der linken Brust. Also im Bereich der Brustwarze. Begleitet von einem Spannungsgefühl und einer Berührungsempfindlichkeit. Ich war eine Woche nach dem Auftreten der Beschwerden bei meinem Hausarzt, dieser meinte das könnte mal vorkommen und ist nicht weiter tragisch. Ich sollte Ibu einnehmen und habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Das sollte ich nehmen, wenn Ibu nichts bringt.
Die Beschwerden wurden nur leicht besser. Am Montag musste ich wegen einer anderen Sache zur gleichen Praxis, allerdings zu einem anderen Doktor. Ich habe ihm darauf angesprochen und er hat ebenfalls getastet und meinte, wenn es in vier Wochen nicht weg ist, schicke ich Sie zur Mammographie.
Jetzt habe ich natürlich Angst und gehe vom schlimmsten aus. Ich hatte in der Pubertät ähnliche Schmerzen in der Brust, als sie gewachsen sind.
Die Beschwerden wurden nur leicht besser. Am Montag musste ich wegen einer anderen Sache zur gleichen Praxis, allerdings zu einem anderen Doktor. Ich habe ihm darauf angesprochen und er hat ebenfalls getastet und meinte, wenn es in vier Wochen nicht weg ist, schicke ich Sie zur Mammographie.
Jetzt habe ich natürlich Angst und gehe vom schlimmsten aus. Ich hatte in der Pubertät ähnliche Schmerzen in der Brust, als sie gewachsen sind.