Benutzer161327 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ihr lieben, 
Ich bin total am Boden zerstört...
gestern habe Ich erfahren, das die Schwester meiner Freundin gestorben ist.
zur vorgeschichte:
Ihre Schwester ist schon mehrmals zusammen gebrochen, niemand dachte, das etwas ernstes dahinter steckt.
Dann halt zum Arzt, die haben dann festgestellt, dass Sie einen Hirntumor hat, der Bösartig ist.
Sie ist dann in eine Spezialklinik gekomen (in die USA), aber die konnten leider auch nichts mehr machen,
da der Tumor schon zu gross war.
Tja, und gestern habe Ich dann halt erfahren, das Ihre Schwester plötzlich gestorben ist.
also in der Nacht zum Samstag.
nun meine Frage:
meine Freundin ist natürlich ziemlich am Ende deswegen, was kann Ich jetzt für Sie tuen, damit es Ihr vielleicht, wieder einwenig besser geht?
Ich meine, Ich bin für Sie da, das habe Ich Ihr auch gesagt, und das Sie mich jederzeit kontaktieren kann.
hab Sie gestern getröstet, und viel mit Ihr geredet, Ich glaube das hilft, oder?
nun meine Frage:
Wie gehe Ich am besten mit dieser Situation um?
Was mache Ich jetzt mit meiner Freundin?
Ich kannte Ihre Schwester ja garnicht (nicht persönlich, sondern nur vom erzählen her)
und mich nimmt die Sache auch ganz schön mit, muss Ich sagen.
... hab das erst später realisiert, was da passiert ist.
mir tut das Mädel unendlich leid, und Ihre Familie
wäre für Tipps Dankbar!
vielen Dank, und liebe grüsse
bessere_Welt 2.0

Ich bin total am Boden zerstört...
gestern habe Ich erfahren, das die Schwester meiner Freundin gestorben ist.
zur vorgeschichte:
Ihre Schwester ist schon mehrmals zusammen gebrochen, niemand dachte, das etwas ernstes dahinter steckt.
Dann halt zum Arzt, die haben dann festgestellt, dass Sie einen Hirntumor hat, der Bösartig ist.
Sie ist dann in eine Spezialklinik gekomen (in die USA), aber die konnten leider auch nichts mehr machen,
da der Tumor schon zu gross war.
Tja, und gestern habe Ich dann halt erfahren, das Ihre Schwester plötzlich gestorben ist.
also in der Nacht zum Samstag.
nun meine Frage:
meine Freundin ist natürlich ziemlich am Ende deswegen, was kann Ich jetzt für Sie tuen, damit es Ihr vielleicht, wieder einwenig besser geht?
Ich meine, Ich bin für Sie da, das habe Ich Ihr auch gesagt, und das Sie mich jederzeit kontaktieren kann.
hab Sie gestern getröstet, und viel mit Ihr geredet, Ich glaube das hilft, oder?
nun meine Frage:
Wie gehe Ich am besten mit dieser Situation um?
Was mache Ich jetzt mit meiner Freundin?
Ich kannte Ihre Schwester ja garnicht (nicht persönlich, sondern nur vom erzählen her)
und mich nimmt die Sache auch ganz schön mit, muss Ich sagen.
... hab das erst später realisiert, was da passiert ist.
mir tut das Mädel unendlich leid, und Ihre Familie
wäre für Tipps Dankbar!
vielen Dank, und liebe grüsse
bessere_Welt 2.0
Zuletzt bearbeitet: