Schwestersöhnchen, wenn die Schwägerin dich nicht mag.

S
Benutzer216329  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Abend!
Wisst ihr ich wollte eigentlich ein schönes Oktoberfest haben, aber ich durfte es letztendlich nicht.
Was ist passiert? Ich lernte August einen Mann kennen wo es sich angezogen hat sofort. Äußerlich, Interessen, Politisch, vieles eben. Da wir beide spezielle Vorstellungen haben von der Welt ist es auch schwieriger jemand zu finden wo da einiges zutrifft, und genau das schätzte er an mir so sehr. Ich passe das so gut, weil viele Frauen ihm das nicht erfüllen. Jedoch war ich mir nicht sicher wie ernst er es dann wirklich meint. Gestern haben wir uns wieder gesehen, ich kam aus Wien nach München war schon eine lange Zugfahrt war (besonders wenn es gerade Umwetter Probleme gab) Er sagte mir dann er sei schon dort, wo ich verwirrt war, weil er meinte er kommt später an. Als ich dann hier war dachte ich ich mein Hotel sei ums eck (lüge). Das war mühsam dann nur im stress, müde, und alles alleine machen. Als ich fertig war ging ich mit meinen Outfit zu den Wiesn, wo ich ihn dann fragte wo er den sei, weil bei Millionen Menschen ist jemanden suchen, eine Strafe. Er schickte mir nur den Standort, was nicht leicht war. Inzwischen war ich schon so aufgelöst weil ich mich in stich gelassen gefühlt habe, In einem Lokal soll er dann sein. Ich war so verzweifelt, eh nur stress... irgendwann sah ich dann das er draußen war, und da war er auch. Ich bin vor ihm gestanden und wartete bis er mich sah. ja.... er war bereits angetrunken und hatte spass mit seinen freunden. Ich habe ihm dann gesagt das ich enttäuscht sei und mir flossen die Tränen. Er bekam ein schlechtes gewissen und entschuldigt sich für sein verhalten, und meinte er habe mich so sehr vermisst und ich sollte wissen das er Gefühle hat für mich. Dann lernte ich seine Freunde kennen und seine ZWILLINGSSCHWESTER. Das ganze Oktoberfest war eher mühsam weil zu viele Menschen und kein Platz irgendwo. Aber zum Glück gab es eine Verbindung wo es entspannt war. Er hat sich für das wir so früh kennen, schon öffentlich vor seinen Leuten gezeigt das er mich mag, mit küssen und so. Mit seinen Jungs kam ich gut aus, einer war eher zurückgezogen die ganze zeit, der andere lustig, und der andere hat mich sogar sehr mögen. Mit seiner Schwester kam ich auch gut aus, und hatte kein Problem. Plötzlich war Er mit einem Kumpel draußen verschwunden, dann war die Schwester mit einem anderen Freund auch weg. Dann blieben nur noch 2 übrig. Er meinte das wir auch kurz gehen sollten, draußen meinte er dann das er mich toll findet in vielen Seiten und INTERESSE hat. Scheiß Situation, ich sagte ihn das es unmoralisch und verletzend sei gegenüber seinen Freund. Er meinte das er es spürte das es nicht funktionieren würde mit mir und ER, und er gerne mit mir ins Hotel zu mir möchte. Aufjedenfall Hart alles. Irgendwann sah ich seine Schwester mit dem anderen Kumpel wieder, bis wir und dann wir trennten. Inzwischen fragte mich mein Liebster so ich den sei, sein Freund der auf mich stand, sagte ich sollte ihn vergessen, aber es wäre unmenschlich riskant alles. Sein Freund gab mir ein Kuss auf die Stirn und dann war mein Liebster wieder da, er freute sich und meinte das wir endlich Zeit für uns haben, er war nämlich schon genervt und war glücklich, als wir stunden vorher mal zu zweit waren ungestört. (Seine Leute sind ihm teilweise am nerv gegangen). Dann waren wir im Hotel und schliefen. Am nächsten Tag (Heute morgen) wäre geplant gewesen ein Tag für uns zu zweit, Frühstücken, Wiesn... Plötzlich rufte seine Schwester an und er sagte das er mit mir JETZT Frühstücken gehen möchte, sie dann so ja dann können wir ja auch dazu kommen. Mir war es eh recht, dann sagte er plötzlich das er kurz rausgehen würde aus dem Zimmer weil es wichtig sei. Ich packte meine Sachen damit ich schön auschecken kann.

Doch... es wird nie ein frühstück geben meine Lieben Leser... Er war nicht mehr draußen und auch nicht irgendwo im Hotel. Ich fühlte mich wie in einem schlechten Film. Ich rief ihn mehrmals an, aber er war belegt. Dann kam eine SMS die keinen sinn machte und mich auseinander zerriss. "Meine Schwester sagte das du gestern unangenehm warst und das wir dich deswegen nicht beim Frühstück haben möchten, wir können uns nicht mehr sehen, ich habe diese Art der Kommunikation genommen, weil ich weiß das du ausrastest, es tut mir leid." WTF....
1. Er hat danach das Handy sofort ausgeschalten
2. Ich hatte überhaupt nicht den Eindruck das ich irgendwas schlimmes gemacht habe
3. Wenn es Problem gibt, warum sagt man das nicht.
4. wie Letztklassig und unmenschlich ist es jemanden sitzen zu lassen.. ich möchte nicht erklären wie ich mich gefühlt habe, ich war so schockiert und alleine.
Vor dem Telefonat hieß es noch, das er mich mag, und dann sowas???
Jedoch rief ich seinen Freund an, der mich ja mochte und fragte mal nach. Es fiel mir sehr das zu erzählen, weil es ja sein Freund ist, aber ich konnte nicht anders. Sein Kumpel war selber geschockt und hat die Aktion schrecklich gefunden, ich fragte ihn ob die Jungs was gegen mich hatten, er meinte das keiner was gesagt hätte und er fand es komisch das sie alle reingezogen wurden. Alle 3 wurden gefragt ob sie zum frühstück kommen wollten, aber alle waren fertig von gestern noch und wollten eigentlich wieder nach Hause. Ihm tat es leid was mir wieder geschah. Später fuhr ich wieder nach Hause.

Aber meine Lieben, ich habe eine Theorie die wahrscheinlich sogar stimmt. SEINE SCHWESTER MAG MICH NICHT.
Normalerweise hassen sich Geschwister, manche akzeptieren sich, aber die beiden lieben sich und er hat mir immer nur gutes erzählt von ihr. Fakt ist ich habe ihr eine Chance gegeben, aber meine Theorie ist, das sie Neidig ist, weil ich 10 jahre jünger bin, hübsch und weil ihr Bruder mich mag. Ich kann zwar nicht sagen ob sie mich von Anfang an mich nicht mochte, aber es ist Offentsichtlich. Sie will die einzige Frau im leben sein von ihrem Bruder. Wahrscheinlich mochte sie keine einzige der Frauen von ihm, nur er is zu dumm und naiv um es zu checken. Sie hat ihm irgendwas schlimmes erzählt über mich was gelogen war, damit ihr sie Ihren Bruder nicht verlieren kann. Sie ist eine falsche Person die ihrem Bruder keine Frau gönnt, sie spielt das Opfer, aber dann springt sie mit seinen Freunden in die Kiste. Sie hasst Frauen und will die einzige sein.

Fazit: Ich bin schwer enttäuscht von ihm, das er verblendet ist und mich nicht mal gefragt hat. Sein Freund hat mich gewarnt, und seine Schwester tut ihm nicht gut. Was meint ihr?
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #2
War das euer erstes Treffen in real life? Kann es sein, dass er auf ein bisschen Spaß aus war und sie vorschiebt?

So oder so tut es mir sehr leid, dass du das erleben musstest. Es ist absolut schäbiges Verhalten von ihm. Und auch wenn sie dich nicht mochte, ist es seine bewusste Entscheidung dich so zu behandeln.
 
E.T.
Benutzer180343  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Jedoch rief ich seinen Freund an, der mich ja mochte und fragte mal nach.
ich fand den Text etwas mühsam zu lesen und finde den ganzen Ablauf sehr merkwürdig.
Auf deine Fragen werden dir nur die Zwillinge eine Antwort geben können. Der Rest hier ist wilde Spekulation.

Wieso hast du eigentlich die Rufnummer des einen Freundes, der dir gleich beim ersten Kennenlernen Avancen machte?
Du hast ihm doch deutlich zu verstehen gegeben wie unmoralisch sein Verhalten gegenüber seinem Kumpel ist.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich glaube die Sache war für dich größer als für ihn.

Seinen Abgang kannst du nicht auf seine Schwester schieben. Denn selbst wenn sie dabei irgendeine Rolle gespielt haben sollte, wäre er doch noch immer das Problem, weil er sich dann reinreden lassen würde.

So oder so sind die Signale doch recht eindeutig; er hat kein Interesse.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Du versuchst jetzt die Schwester als Schuldige auszumachen.

Das stimmt aber nicht. Er will dich nicht und war einfach zu feige.

Ein Mann der aufrichtiges Interesse an dir hat, wäre am Hauptbahnhof gestanden und hätte dich vom zig abgeholt.

Der hätte dich sicher nicht während der Wiesn Zeit allein am Hauptbahnhof gelassen und das Hotel suchen lassen.

Und dann einfach einen Standort geschickt wo er auf der Wiesn zu finden ist.

Bei all den Aktionen hat seine Schwester 0 damit zu tun.

Dann war er schon angetrunken und als Münchnerin kann ich dir sagen das die Wiesn der Flirtplatz Nr.1 ist.

Und dann hat sein Spezi auch Interesse an dir? Küsst dich auf die Stirn und tauscht gleich Nummern aus? Wow

Sorry aber dein Verhalten ist auch ungut (dem alter geschuldet - ok)

Aber egal, such die Schuld nicht bei der Schwester. Der Typ selbst hat durch sein handeln ganz klar gezeigt das er nicht auf dich steht. Egal was er gesagt hat
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
.

Fazit: Ich bin schwer enttäuscht von ihm, das er verblendet ist und mich nicht mal gefragt hat. Sein Freund hat mich gewarnt, und seine Schwester tut ihm nicht gut. Was meint ihr?
Frag dich bitte mal was das für ein "Freund" ist, der so abfällig über seine Freunde redet.

Er kennt dich keine 24 Stunden und verrät alle.
 
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es ist "die Wiesn". Man geht ZUR Wiesn, nicht "zu den Wiesen". Der Rest ist leider komplett unverständlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren