F
Benutzer108154 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich hab eine Frage an euch...
Habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt, aber halt ganz normal ohne Hintergedanken.
Er ist quasi im Dienstleistungssektor tätig.... Habe ihn seitdem öfters mal gesehen.... Bis vor wenigen Wochen war ich noch in einer Beziehung und das wusster er auch. Nun muss ich irgendwie noch öfters an ihn denken und würde ihn gerne privat wiedersehen.
Meint ihr, dass ich ihn einfach anrufen soll, um ihn zu fragen, ob er Lust hat sich mit mir zu treffen? Auf einen Kaffee, oder so...
Ich glaube, er ist nicht verheiratet oder in einer Beziehung, aber genau weiss ich das auch nicht...
Bin mir nicht ganz sicher, ob ichs machen soll, aber möchte ein bisschen den Stein ins Rollen bringen, da ich ihn vorraussichtlich erstmal sonst nicht wiedersehen werde.....
Vielen Dank!
Viktoria
ich hab eine Frage an euch...
Meint ihr, dass ich ihn einfach anrufen soll, um ihn zu fragen, ob er Lust hat sich mit mir zu treffen? Auf einen Kaffee, oder so...
Ich glaube, er ist nicht verheiratet oder in einer Beziehung, aber genau weiss ich das auch nicht...
Bin mir nicht ganz sicher, ob ichs machen soll, aber möchte ein bisschen den Stein ins Rollen bringen, da ich ihn vorraussichtlich erstmal sonst nicht wiedersehen werde.....
Vielen Dank!
Viktoria