A
Benutzer188651 (23)
Ist noch neu hier
Und zwar geht es um folgendes: Ich habe bisher mit zwei verschiedenen Männern geschlafen und bei beiden war es dasselbe Problem, zum einen den Penis überhaupt in meine Vagina einzuführen und zum anderen das er auch drin bleibt wenn es halt zu Bewegungen kommt, denn dann ist der Penis ständig rausgeflutscht und nicht drinnen geblieben. Ich dachte das es halt beim erstem Mal normal ist, weil ich vor meinem ersten Mal halt auch richtig Schmerzen hatte wenn ich mir beispielsweise einen Tampon reinführen wollte und so… Aber dadurch das es bei der zweiten Person genau dasselbe Problem war, weiß ich nicht was ich tun soll, weil so macht mir Sex keinen Spaß und habe ehrlich gesagt auch keine Lust darauf… Was schade ist, weil irgendwie hätte ich gerne ein erfülltes Sexleben…
Meine Frage wäre, woran das liegen könnte. Vielleicht weil beispielsweise der Penis nicht steif genug ist, oder weil meine Vagina so eng ist… Ich bin für jeden Tipp und Rat dankbar😅🥺
Meine Frage wäre, woran das liegen könnte. Vielleicht weil beispielsweise der Penis nicht steif genug ist, oder weil meine Vagina so eng ist… Ich bin für jeden Tipp und Rat dankbar😅🥺