Seelenverwandschaft wie erkennt man die?

kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
Hi ich bin kitty😸

Ich glaube zwar net dran irgendwie... aber es is so merkwürdig harmonisch zwischen mir und meinem freund...

wenn wir schreiben schreiben wir gleichzeitig die selben dinge.....

dito is unser lieblingswort😁

wenn ich ihm ne frage stelle weiß ich die antwort schon und wir schreiben sie gleichzeitig...

wenn wir uns schreiben wollen is der eine öfter schon im chat und will auch gerade schreiben...

Beim sex machen wir in den selben momenten die gleichen geräusche... sind entweder beide laut oder leiser....

Er meint ich wär sein weibliches gegenstück.... sein pendant...

Wir haben den gleichen humor...

Habe letztens nachts um 22...23uhr kellogs gegessen und mit ihm geschrieben da meint er er hat die falschen gegriffen beim einkaufen... er hat auch grad kellogs gegessen (is ein komisches beispiel aber sowas passiert öfter....)

Ziehen uns immer wieder sofort hoch wenns dem einen schlecht geht...

Merke an einem einfachen "ok"
Das was net stimmt... und frage ihn was los ist....

Gibt es sowas wie selenverwandschaft oder wie auch immer?.... oder was is das zwischen uns?...

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Gibt es sowas wie selenverwandschaft oder wie auch immer?
Nö.
Ihr seid euch in den genannten Dingen halt ähnlich und das, was du beschreibst, sollte in einer Partnerschaft in ähnlicher Weise immer gegeben sein.
"Seelenverwandtschaft" ist für mich esoterischer Krams.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie man Seelenverwandtschaft erkennt hängt in erster Linie davon ab wie man die definiert.

Was du beschreibst klingt für mich persönlich einfach nach einer guten Chemie, was in einer Beziehung ja auch irgendwie Voraussetzung ist. Ansonsten wohl auch einfach viele Zufälle, die man verliebt natürlich gerne überinterpretiert, was ich aber auch nicht schlimm finde.
Ob ihr seelenverwandt seid oder nicht ist doch ganz egal, solange ihr happy seid :smile:

kitty love doggy
  • Themenstarter
Nö.
Ihr seid euch in den genannten Dingen halt ähnlich und das, was du beschreibst, sollte in einer Partnerschaft in ähnlicher Weise immer gegeben sein.
"Seelenverwandtschaft" ist für mich esoterischer Krams.

Wie man Seelenverwandtschaft erkennt hängt in erster Linie davon ab wie man die definiert.

Was du beschreibst klingt für mich persönlich einfach nach einer guten Chemie, was in einer Beziehung ja auch irgendwie Voraussetzung ist. Ansonsten wohl auch einfach viele Zufälle, die man verliebt natürlich gerne überinterpretiert, was ich aber auch nicht schlimm finde.
Ob ihr seelenverwandt seid oder nicht ist doch ganz egal, solange ihr happy seid :smile:
Sind wir... sind ja nur beispiele.... gibt noch mehr...

G
Benutzer Gast
Hm, finde ich normale Beispiele, wie es in vielen Beziehungen passiert. Also keine Angst vor esoterischem Schmus wie Seelenverwandschaft, das ist einfach das normale Leben, was ihr da habt :thumbsup:

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Braucht es denn unbedingt das Prädikat „Seelenverwandt“?

Ich glaube da nicht dran denn solche Ideen kommen meist wenn man noch sehr sehr frisch zusammen ist und die Hormone ohnehin verrückt spielen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich denke Seelenverwandschaft ist eine selbst gewählte Bezeichnung wenn man in vielen Bereichen auf der selben Wellenlänge schwebt. Man teilt die selbe Weltanschauung, hat im wesentlichen stark ähnliche Charakterzüge, die Chemie stimmt, die Gestik und Mimik trifft sich ungefragt, man hat Verständnis für einander, wird sich in der Regel meist einig. Man lebt wie in einem Flow zusammen und das merkt man alles ohne weitere Worte

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Ist doch schön, dass ihr (noch😉) so toll harmoniert! Mir sind Begriffe wie „Seelenverwandte„ eh suspekt. Für mich ist das eher eine hohe Übereinstimmung von Interessen / Gefühlslagen etc., die sich dann im Beziehungsalltag entweder verfestigen oder halt nicht.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Was würde es denn ändern, wenn hier jemand ja oder nein schreibt?

Und hast du dein Alter sicher korrekt angegeben?

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
oder was is das zwischen uns?...
Eine harmonische Beziehung 😉. Ich weiß nicht ob es sowas wie Seelenverwandschaft gibt,aber wenn du es so nennen willst, ist es doch okay. Ich glaube,der einzige mit dem ich seelenverwandt bin ist mein Kater🥰. Wir mögen beide keine Menschen, lassen uns nur von einer Person anfassen und stehen immer morgens um 4.30 Uhr zusammen auf😁🥰😁

kitty love doggy
  • Themenstarter
kitty love doggy
  • Themenstarter
Und hast du dein Alter sicher korrekt angegeben?
ja... rechne nach... geboren 1990😁
Und ich weiß das ich mich manchmal wie ne 13jährige benehme...... is aber voll ok für mich.... 🤷‍♀️

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Metallfuß
Benutzer177659  (41) Verbringt hier viel Zeit
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ich hab den Titel mal korrigiert, da es hier vermutlich nicht um das chemische Element geht :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kitty love doggy
  • Themenstarter
Off-Topic:
Ich hab den Titel mal korrigiert, da es hier vermutlich nicht um das chemische Element geht :zwinker:
Jaaa...🙄... hab ich gesehen als ichs weggeschickt hab... aber ke ahnung wie mans ändert😅 dankeschön....

fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
Es klingt auf jeden Fall sehr schön, was ihr da habt.

Nicht alles im Leben braucht ein Etikett 😉

Genießt es! 😄

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren