sehen Frauen es gerne wenn der Mann abspritzt?

M
Benutzer219164  (29) Benutzer gesperrt
ich höre es immer wieder von den Mädels das sie es gern sehn wenn ich zum orgsmus komme und spritze was gefällt euch Frauen dran oder auch nicht ?:whoot:

M
Benutzer219164  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
was gefällt euch Ladies dran oder auch nicht was seht ihr gern was turnt euch da an ?

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Also meine Frau und auch unsere Dreier Gespielin sehen sich das immer an.

M
Benutzer201076  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Verallgemeinern lässt sich das Thema wahrscheinlich nicht.
Es gibt Girls die auf Sperma stehen und andere finden es wohl furchtbar...
Es gibt Frauen die auf zusehen stehen, andere nicht...

Vielleicht wäre eine Umfrage an der Stelle Sinnvoll? 😃

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
Meine nicht

T
Benutzer205514  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Ex wollte immer, dass ich ins Gesicht spritze

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Ist eigentlich ganz einfach.
Einige bestimmt ja.
Einige bestimmt nein.
Und alles dazwischen.

Also meine Fraue hat mich in über 17 Jahren nicht einmal ejakulieren sehen. Also dürfte ihr der Anblick ziemlich wumpe sein.
Aber sie ist genauso wenig representativ wie jede andere andere Frau.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein visuell reizt mich daran nichts.

L
Benutzer216693  (59) Ist noch neu hier
Wie in vorherigen Beiträgen schon erwähnt wurde dürfte das sehr unterschiedlich sein. Abspritzen liebt meine Frau nicht, auf Bauch, Busen und Venushügel wird es toleriert. Ansonsten nicht!

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Meine erste Freundin fand's geil, wenn sie mir ins Gesicht sehen konnte, wenn ich abspritze. Mit dem sperma an sich konnte sie nicht viel anfangen, aber sie liebte meine Emotionen und das zucken des Penis.. einfach wie mein Körper drauf reagiert..

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich find's gut, ästhetisch, wunderschön. Ich schaue mir das gerne an wenn sich die Gelegenheit ergibt. Warum genau? Keine Ahnung? Warum mag ein Mensch lieber Bananen als Äpfel?
Unter sexpositiven Menschen ist das sicher sehr verbreitet.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also bin keine Frau und steh auch nicht auf Männer.
Aber einen Mann in einem Video abspritzen zu sehen finde ich wahnsinnig geil und interessant.
In real bieten sich mir sehr wenig Möglichkeiten.
Warum es so spannend und erregend ist kann ich gar nicht genau sagen. Denke es sind so 2 Dinge. Die Neugierde wie es bei nem anderen Mann aussieht. Aber vor Allem scheint es ganz massiv meine Spiegelneuronen anzusprechen. Also mein in ihn hinein versetzen, was er wohl jetzt denkt und fühlt und wie unendlich geil 🔥 der Moment für ihn jetzt ist 💦

braxer
Benutzer215174  Benutzer gesperrt
Finde ich auch.

P
Benutzer219207  (20) Ist noch neu hier
ich sehe das gerne, immer wieder :smile:

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Ich sehe das auch gern. Hat allerdings nichts mit einer Vorliebe für Sperma zu tun, auf das könnte ich auch verzichten. Es geht bei mir darum, den Mann inklusive Penis beim Orgasmus zu sehen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Ich steh total drauf. Aber es ist auch alles. Kurz davor, wenn es los geht. Seine Körperreaktionen zu sehen und wie es dann Schub um Schub heraus spritzt/läuft und seinen und/oder meinen Körper einsaut macht mich ziemlich wuschig 😅

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Bisher fanden es alle meine Partnerinnen geil und interessant zu sehen wie es spritzt und das Gefühl, wenn es auf ihnen landet. Nur an der Stelle wo es ankommt war mit ganz unterschiedlicher Begeisterung... Gesicht fand bisher nur meine Frau geil. Auf den Körper, Bauch, Po, Scheide durfte ich aber bei allen kommen. Auch der Umgang mit der Sahne nach dem Sex war sehr unterschiedlich. Vom schnellen wegwischen bis zum spielerischen Verreiben und Spermakuss war schon alles dabei. Je nach Situation und Erregung fanden es Frauen, die nicht zu Spermaspielen neigten trotzdem geil damit rumzusauen....

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (34) Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe gerne, wie es ihm kommt.

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Ich steh total drauf. Aber es ist auch alles. Kurz davor, wenn es los geht. Seine Körperreaktionen zu sehen und wie es dann Schub um Schub heraus spritzt/läuft und seinen und/oder meinen Körper einsaut macht mich ziemlich wuschig 😅
Dem gibt’s für mich nichts hinzuzufügen. Unterschreib ich so.
Aber nur bei meinem festen Partner. Sonst interessiert‘s mich Null.

M
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Meine Freundin sieht es gerne uind findet es sehr witzig, was sich die Natur hat da so einfallen lassen.

Auch ich als Mann sehe das gerne auch bei anderen Männern. Noch nicht so oft gesehen, aber ich fand das schon geil. Eher so das Gesamtkonzept mit allem wie der Mann da so kommt.

Mermaid97
Benutzer216602  (27) Ist noch neu hier
Ja doch reizt mich visuell schon, seh es gerne, spür es gerne, aber da hängt halt grundsätzlich viel mehr dran.

Das reine abspritzen ist es nicht alleine, sondern mehr das drum herum, die Lust und so

Sehe ich genauso.

Finde es aber auch super erotisch, wenn mein Mann es sich vor mir selber macht und dann auf mich kommt und ich bei mir am besten noch selber Hand anlege bzw wir uns auch gegenseitig ein wenig unterstützen.
Machen wir in letzter Zeit immer mal wieder (also gegenseitige SB voreinander).

M
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich muss auch sagen, dass ich das sehr gerne sehe bei meinem Freund und früher genauso bei meinen Exfreunden.
Nicht jede Frau hat allerdings so ein lockeres Verhältnis zu sperma wie ich.
Bei irgendeinem fremden Mann der obendrein noch sehr unattraktiv ist, würde mich das eher anekeln.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Als Teenie dachte ich wow... interessant, was du so auslösen kannst. Und auch jetzt noch schau ich mir das gerne an. Ich finde es super spannend zu sehen, wie sich das aufbaut und wie der ganze Kerl sich anspannt. Das physische mag ich.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Kann nocht behaupten, dass mich das irgendwie besonders reizt. Ich mag es lieber wenn er in mir kommt.

C
Benutzer219309  (36) Ist noch neu hier
Aber einen Mann in einem Video abspritzen zu sehen finde ich wahnsinnig geil und interessant.
Warum es so spannend und erregend ist kann ich gar nicht genau sagen. Denke es sind so 2 Dinge. Die Neugierde wie es bei nem anderen Mann aussieht. Aber vor Allem scheint es ganz massiv meine Spiegelneuronen anzusprechen. Also mein in ihn hinein versetzen, was er wohl jetzt denkt und fühlt und wie unendlich geil 🔥 der Moment für ihn jetzt ist 💦
das geht mir ganz genauso.
Ich stehe nicht auf Männer, aber das finde ich sehr interessant :O

H
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
Den Nagel auf den Kopf getroffen 👏👏👏

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
1733909475144.jpeg

Wahrlich gut gesprochen

F
Benutzer219445  (20) Ist noch neu hier
Als Teenie dachte ich wow... interessant, was du so auslösen kannst. Und auch jetzt noch schau ich mir das gerne an. Ich finde es super spannend zu sehen, wie sich das aufbaut und wie der ganze Kerl sich anspannt. Das physische mag ich.
geht mir auch so, fand es als tennie schon krass zum sehen, und find es auch immer noch nen schönen anblick

Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "sehen Frauen es gerne wenn der Mann abspritzt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren