sehen Frauen es gerne wenn der Mann abspritzt?

M
Benutzer219164  (29) dauerhaft gesperrt
ich höre es immer wieder von den Mädels das sie es gern sehn wenn ich zum orgsmus komme und spritze was gefällt euch Frauen dran oder auch nicht ?:whoot:

M
Benutzer219164  (29) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
was gefällt euch Ladies dran oder auch nicht was seht ihr gern was turnt euch da an ?

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Also meine Frau und auch unsere Dreier Gespielin sehen sich das immer an.

M
Benutzer201076  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Verallgemeinern lässt sich das Thema wahrscheinlich nicht.
Es gibt Girls die auf Sperma stehen und andere finden es wohl furchtbar...
Es gibt Frauen die auf zusehen stehen, andere nicht...

Vielleicht wäre eine Umfrage an der Stelle Sinnvoll? 😃

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Meine nicht

T
Benutzer205514  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Ex wollte immer, dass ich ins Gesicht spritze

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Ist eigentlich ganz einfach.
Einige bestimmt ja.
Einige bestimmt nein.
Und alles dazwischen.

Also meine Fraue hat mich in über 17 Jahren nicht einmal ejakulieren sehen. Also dürfte ihr der Anblick ziemlich wumpe sein.
Aber sie ist genauso wenig representativ wie jede andere andere Frau.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein visuell reizt mich daran nichts.

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
Wie in vorherigen Beiträgen schon erwähnt wurde dürfte das sehr unterschiedlich sein. Abspritzen liebt meine Frau nicht, auf Bauch, Busen und Venushügel wird es toleriert. Ansonsten nicht!

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Meine erste Freundin fand's geil, wenn sie mir ins Gesicht sehen konnte, wenn ich abspritze. Mit dem sperma an sich konnte sie nicht viel anfangen, aber sie liebte meine Emotionen und das zucken des Penis.. einfach wie mein Körper drauf reagiert..

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich find's gut, ästhetisch, wunderschön. Ich schaue mir das gerne an wenn sich die Gelegenheit ergibt. Warum genau? Keine Ahnung? Warum mag ein Mensch lieber Bananen als Äpfel?
Unter sexpositiven Menschen ist das sicher sehr verbreitet.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also bin keine Frau und steh auch nicht auf Männer.
Aber einen Mann in einem Video abspritzen zu sehen finde ich wahnsinnig geil und interessant.
In real bieten sich mir sehr wenig Möglichkeiten.
Warum es so spannend und erregend ist kann ich gar nicht genau sagen. Denke es sind so 2 Dinge. Die Neugierde wie es bei nem anderen Mann aussieht. Aber vor Allem scheint es ganz massiv meine Spiegelneuronen anzusprechen. Also mein in ihn hinein versetzen, was er wohl jetzt denkt und fühlt und wie unendlich geil 🔥 der Moment für ihn jetzt ist 💦

G
Benutzer Gast
Finde ich auch.

P
Benutzer219207  (20) Ist noch neu hier
ich sehe das gerne, immer wieder :smile:

Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
Ich sehe das auch gern. Hat allerdings nichts mit einer Vorliebe für Sperma zu tun, auf das könnte ich auch verzichten. Es geht bei mir darum, den Mann inklusive Penis beim Orgasmus zu sehen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Zumindest steh ich darauf wenn mir die Frau zum Beispiel beim abspritzen zusieht
Da steh ich auch absolut drauf und hatte da Samstag so meine Erlebnisse.

Was meine Freundin so sagt ist, dass eben in dem Moment der Mann komplett die Kontrolle über seinen Körper verliert und sich nicht verstellen oder etwas überspielen kann. Da übernimmt einfach die Natur. Ausserdem sieht sie das auch als Bestätigung für sich.

Was für mich den Reiz ausmacht ist auch, dass man da als Mann praktisch "die Hosen runterlässt" und sich im intimsten Moment vollkommen wehrlos zeigt.

Ausserdem finden wir beide Sperma irgendwie ein "geiles Zeug" welches man ja durchaus auch in's Spiel mit einbeziehen kann. Klar ist das nicht jedermanns / jderfraus Sache und ich fand es früher auch eher als "das muss weg". Aber das ist eher Kopf- und Erziehungssache.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer209622  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe das auch gern. Hat allerdings nichts mit einer Vorliebe für Sperma zu tun, auf das könnte ich auch verzichten. Es geht bei mir darum, den Mann inklusive Penis beim Orgasmus zu sehen.
genau so

M
Benutzer218048  (33) Ist noch neu hier
Mein Mann und ich befriedigen uns manchmal zusammen, wobei wir uns gegenseitig beobachten. Wir sitzen dann ganz eng Gegenüber, er wichst seinen Schwanz und ich massiere mir die Muschi. Gerade wenn er dann am spritzen ist lässt er seinen Schwanz los, der heftig am zucken ist und das Sperma in allen Richtungen spritzt, das finde ich sowas von erregend

B
Benutzer215048  (27) Ist noch neu hier
Bin da neutral eingestellt, finde es jetzt weder abstoßend noch besonders interessant 🤷🏼‍♀️

R
Benutzer206538  Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist ein Anblick, den ich immer wieder gerne sehe!

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Letztens wars mal wieder bisschen mehr und ging bis hoch zu ihrem Hals... Ich war noch nicht ganz leer, da hat sie vor Geilheit angefangen selbst zu spritzen während sie alles auf ihrem Körper verrieben hat... Kann mir also schon vorstellen, dass es ihr gefällt

N
Benutzer222885  (20) Ist noch neu hier
Ja klar sehe ich das immer wieder gerne

WieselLiesel
Benutzer222961  (28) Ist noch neu hier
Ich seh es einfach gerne, wenn er pulsiert beim orgasmus, Mimik dazu und so..

L
Benutzer221681  (19) Ist noch neu hier
Ich sehe es auch gerne wenn der Mann vor mir das zucken und spritzen anfängt und dann zu sehen wie geil er ist und wieviel Samen er wegen mir abspritzen muss

kleinemaus43
Benutzer213469  Ist noch neu hier
Der Gedanke dass er so geil auf mich ist.. macht mich total an zu wissen wie weit man es herauskitzeln kann, bis er dann nur fleht kommen zu dürfen 🤩 und dann will ich es aber auch auf mir oder in meinen Mund gespritzt bekommen.

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Sehe es gerne wenn er abspritzt

brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe es eigentlich gerne wenn er abspritzt, aber ich hab es trotzdem lieber, wenn er in mich spritzt
Eine Kombination aus beidem wäre gut :whoot:

L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin ist da auch etwas ambivalent: einerseits mag sie das pulsieren meines Penis spüren, wenn ich in ihr komme, andererseits sieht sie es auch gerne, wie das Sperma rausschießt.

Aridane
Benutzer216224  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin ist da auch etwas ambivalent: einerseits mag sie das pulsieren meines Penis spüren, wenn ich in ihr komme, andererseits sieht sie es auch gerne, wie das Sperma rausschießt.
Ich kann deine Freundin sehr gut verstehen. Ich bin da genauso ambivalent 😅

S
Benutzer194410  Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, alles gut?

Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "sehen Frauen es gerne wenn der Mann abspritzt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren