Benutzer187160 (41)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle zusammen!
Bin ziemlich neu hier und finde das alles hier aufregend…
Wir sind schon seit sieben Jahre glücklich zusammen und fünf Jahre in der Ehe. Haben zwei Kinder.
Ich 37Jahre und Sie 35Jahre Jung.
Haben viel und guten Sex mit einander.
Ich habe seit fast einem Jahr Sehnsucht nach einem Dreier MMF/FFM/FMFM mit meiner Ehefrau zutreiben in mir.
Regelmäßig stelle ich mir vor, meine Ehefrau mit einem anderen Mann zuteilen! Das wir zur zweit oder er alleine ihr besorg und ich schaue dabei zu. Wie sie im bläst und ich sie lecke oder ficke und auch andersrum und alles andere, was uns drei Spaß macht!
Würde auch gerne mit meiner Frau und einer weitere Weiblichen Person Sex haben. Ich muss die zweite nicht Ficken, will meine Frau mit eine andere sehen und Ihr guten Orgasmus/en gönnen.
Letzen Freitag habe ich meine Mut zusammengefasst und meiner Ehefrau erzählt und mit ihr darüber gesprochen.
Erste Reaktion wahr von Ihr, du willst nur eine andere Ficken mit Freischein!🤦🏻
Und es gehört nicht in eine Ehe mit Kinder, wenn man Jung ist und seine Erfahrungen sammeln möchte ist Okay.
Jetzt würde sie es nicht normal finden einen Dreier…
Im weiteren Gespräch am Abend, habe
ihr erzählt, das ich schon einmal MMF hatte und sie mir, dass sie ein FFM auch hatte.
Sie und Ich wahren erst mal geschockt von einander (im positiven) neue Seiten von uns kennenzulernen. Wir hätten uns es nicht gegenseitig sowas zugetraut 😅.
Ich wurde wieder so geil bei dem Thema (sie wahrscheinlich auch) und hatten wieder geilen langen Sex.
Das Thema war dann auch geschlossen für die Nacht/Abend…
Am nächsten Morgen habe ich sie wieder direkt genommen, wo wir wach wurden und die Kinder wahren schon unten im Wohnzimmer fernsehen. An dem Tag wahren wir zur Familienfreunden eingeladen mit Kids mit Übernachtung.
Bei der Autofahrt 1 1/2h haben wir viel über Sex gesprochen und unseren Erfahrungen „Dreier“… ich wahr die ganze Zeit Geil drauf…
Gestern hatten wir nochmals das Thema Dreier gehabt und ich habe meine Frau eindeutig über meine Bilder im Kopf berichtet, ich glaube sie hat mich verstanden und glaubt es mir, das ich keine Absichten habe, nur eine andere Frau ficken möchte.
Sie meinte nur zur mir, naja mit MMF weist sie es nicht so genau. Weil da die Männer nur Sex möchten und sind nicht so zärtlich, auch Ästhetisch wie mit zwei Frauen!
Bei der Aussage habe ich das Thema ruhen lassen „erstmal“….
Ich möchte meine Frau nicht Unterdruck setzten mit Dreier.
WAS oder WIE soll ich jetzt weiter angehen?!?
BITTE um Hilfe…
Jetzt an euch liebe Gemeinde!
Im welchen alter wart ihr?
Wie lange wart ihr mit dem Partner Verheiratet/Beziehung zusammen?
Wie wahr es bei euch mit der Ehefrau/Mann das Thema anzusprechen?
Wie lange hat es gedauert, bis ihr es euch entschlossen habt auf Dreier?
Wie wahr die Umsetzung MMF/FFM?
Wie hat es euch gefallen der Dreier?
Habt ihr nochmals später ausprobiert und in welcher Kombination?
Währe interessant von euch längere Berichte/Erfahrungen zur lesen!
Danke im Voraus und liebe Grüße aus RLP
Bin ziemlich neu hier und finde das alles hier aufregend…
Wir sind schon seit sieben Jahre glücklich zusammen und fünf Jahre in der Ehe. Haben zwei Kinder.
Ich 37Jahre und Sie 35Jahre Jung.
Haben viel und guten Sex mit einander.
Ich habe seit fast einem Jahr Sehnsucht nach einem Dreier MMF/FFM/FMFM mit meiner Ehefrau zutreiben in mir.
Regelmäßig stelle ich mir vor, meine Ehefrau mit einem anderen Mann zuteilen! Das wir zur zweit oder er alleine ihr besorg und ich schaue dabei zu. Wie sie im bläst und ich sie lecke oder ficke und auch andersrum und alles andere, was uns drei Spaß macht!
Würde auch gerne mit meiner Frau und einer weitere Weiblichen Person Sex haben. Ich muss die zweite nicht Ficken, will meine Frau mit eine andere sehen und Ihr guten Orgasmus/en gönnen.
Letzen Freitag habe ich meine Mut zusammengefasst und meiner Ehefrau erzählt und mit ihr darüber gesprochen.
Erste Reaktion wahr von Ihr, du willst nur eine andere Ficken mit Freischein!🤦🏻
Und es gehört nicht in eine Ehe mit Kinder, wenn man Jung ist und seine Erfahrungen sammeln möchte ist Okay.
Jetzt würde sie es nicht normal finden einen Dreier…
Im weiteren Gespräch am Abend, habe
ihr erzählt, das ich schon einmal MMF hatte und sie mir, dass sie ein FFM auch hatte.
Sie und Ich wahren erst mal geschockt von einander (im positiven) neue Seiten von uns kennenzulernen. Wir hätten uns es nicht gegenseitig sowas zugetraut 😅.
Ich wurde wieder so geil bei dem Thema (sie wahrscheinlich auch) und hatten wieder geilen langen Sex.
Das Thema war dann auch geschlossen für die Nacht/Abend…
Am nächsten Morgen habe ich sie wieder direkt genommen, wo wir wach wurden und die Kinder wahren schon unten im Wohnzimmer fernsehen. An dem Tag wahren wir zur Familienfreunden eingeladen mit Kids mit Übernachtung.
Bei der Autofahrt 1 1/2h haben wir viel über Sex gesprochen und unseren Erfahrungen „Dreier“… ich wahr die ganze Zeit Geil drauf…
Gestern hatten wir nochmals das Thema Dreier gehabt und ich habe meine Frau eindeutig über meine Bilder im Kopf berichtet, ich glaube sie hat mich verstanden und glaubt es mir, das ich keine Absichten habe, nur eine andere Frau ficken möchte.
Sie meinte nur zur mir, naja mit MMF weist sie es nicht so genau. Weil da die Männer nur Sex möchten und sind nicht so zärtlich, auch Ästhetisch wie mit zwei Frauen!
Bei der Aussage habe ich das Thema ruhen lassen „erstmal“….
Ich möchte meine Frau nicht Unterdruck setzten mit Dreier.
WAS oder WIE soll ich jetzt weiter angehen?!?
BITTE um Hilfe…
Jetzt an euch liebe Gemeinde!
Im welchen alter wart ihr?
Wie lange wart ihr mit dem Partner Verheiratet/Beziehung zusammen?
Wie wahr es bei euch mit der Ehefrau/Mann das Thema anzusprechen?
Wie lange hat es gedauert, bis ihr es euch entschlossen habt auf Dreier?
Wie wahr die Umsetzung MMF/FFM?
Wie hat es euch gefallen der Dreier?
Habt ihr nochmals später ausprobiert und in welcher Kombination?
Währe interessant von euch längere Berichte/Erfahrungen zur lesen!
Danke im Voraus und liebe Grüße aus RLP