Sehnsucht nach Sex mit anderen in Beziehung?

S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde interessieren, ob ihr in einer Beziehung auch manchmal Lust auf Sex mit anderen habt?

Habt ihr es vielleicht sogar schonmal ausprobiert?

DerDieWo
Benutzer209070  (40) Ist noch neu hier
Ja die Sehnsucht besteht aber gemacht habe ich es noch nie.

S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, das kommt vor, deswegen lebe ich bewusst nicht in einer monogamen Beziehung.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nein, in keiner meiner 2 Beziehung vorgekommen.
Wenn es so gewesen wäre, hätte ich mich getrennt.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Mich würde interessieren, ob ihr in einer Beziehung auch manchmal Lust auf Sex mit anderen habt?

Nein! In meiner Ehe hatte ich nach mehreren Jahren Sexlosigkeit zwar sehr viel Lust auf Sex … aber den wollte ich mit meiner Frau und nicht mit anderen Damen.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier

Habt ihr es vielleicht sogar schonmal ausprobiert?
Nope. Als singe hatte ich zwar durchaus wechselnde Sexpartner und das war auch gut so. Waren halt Erfahrungen.
Aber wenn ich einen festen Partner hatte, hatte ich nur Sex mit ihm und hatte auch nie das Bedürfnis mit anderen Männer zu vögeln.

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Ja hatte ich, lebe ich aber auch seit 17 Jahren aus

W
Benutzer180146  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja klar, das habe ich definitiv. Sex gehört zur Ehe und Beziehung dazu, für mich gibt’s Sex aber auch als f+ oder Ons wenn ich Single wäre. Für mich hat das nichts mit Liebe zu tun das ich nur an Sex mir meiner Frau denken würde.

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ja habe ich nach 20 Jahren Beziehung. Er weiß das. Aber momentan lebe ich das nicht aus. Das passt nicht in unser Lebenskonzept mit kleinen Kindern.
Später vielleicht mal, wenn der Wunsch noch besteht.
Harmonie in der Beziehung steht über sexuellen Gelüsten momentan.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, habe ich nicht. 🤷🏻‍♀️

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nee, hatte ich nie. Also nie ernsthaft.
Theoretisch neugierig war ich schon, weil mein Partner mein erster Partner ist, aber nie so, dass ich konkret gedacht hätte: "Ich will das ausprobieren."

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (34) Verbringt hier viel Zeit
Nein, mir reicht mein Partner.

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Ich würde keine monogame Beziehung mehr führen wollen.

G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
Nö.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ja sicher, und ja, des Öfteren ausprobiert.
Was ist denn der Hintergrund der Frage?

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Früher hatte ich das öfter, dass ich mir nebenbei noch Sex mit anderen vorstellen konnte. In meiner letzten Beziehung hatte ich das Bedürfnis eigentlich gar nicht.

T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
Nein. Üüüberhaupt nicht. Nicht im geringsten.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Seit fast 26 Jahren kein Bedürfnis nach anderen Sexpartnern

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, das kommt vor, deswegen lebe ich bewusst nicht in einer monogamen Beziehung.
Ich zitiere mich mal selbst, weil mir aufgefallen ist, dass mein Post als Antwort auf die Überschrift gelesen werden könnte und das für mich nicht passt.
Ich habe nämlich nie Sehnsucht nach Sex mit anderen, wenn ich Sex außerhalb der Beziehung habe, dann ist das immer spontan, wenn ich jemanden treffe, der mich reizt. Im normalen Alltag beschäftigt mich das gar nicht, ich sehne mich nicht danach und mir fehlt auch nichts, wenn sich so eine Gelegenheit lange nicht ergibt.

Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
Nein, Sehnsucht habe ich ganz und gar nicht!

Höchstens - da ich seit 22 Jahren ausschließlich mit meiner Frau Sex hatte - ganz manchmal eine (ganz auf die Phantasie oder auf hypothetisches Sinnieren beschränkte!) Neugier wie Sex mit einer anderen denn überhaupt so wäre.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren