Sehnsucht nach Sex mit anderen in Beziehung?

S
Benutzer191369  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde interessieren, ob ihr in einer Beziehung auch manchmal Lust auf Sex mit anderen habt?

Habt ihr es vielleicht sogar schonmal ausprobiert?

DerDieWo
Benutzer209070  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja die Sehnsucht besteht aber gemacht habe ich es noch nie.

S
Benutzer191369  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, das kommt vor, deswegen lebe ich bewusst nicht in einer monogamen Beziehung.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nein, in keiner meiner 2 Beziehung vorgekommen.
Wenn es so gewesen wäre, hätte ich mich getrennt.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Mich würde interessieren, ob ihr in einer Beziehung auch manchmal Lust auf Sex mit anderen habt?

Nein! In meiner Ehe hatte ich nach mehreren Jahren Sexlosigkeit zwar sehr viel Lust auf Sex … aber den wollte ich mit meiner Frau und nicht mit anderen Damen.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier

Nope. Als singe hatte ich zwar durchaus wechselnde Sexpartner und das war auch gut so. Waren halt Erfahrungen.
Aber wenn ich einen festen Partner hatte, hatte ich nur Sex mit ihm und hatte auch nie das Bedürfnis mit anderen Männer zu vögeln.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ja hatte ich, lebe ich aber auch seit 17 Jahren aus

W
Benutzer180146  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja klar, das habe ich definitiv. Sex gehört zur Ehe und Beziehung dazu, für mich gibt’s Sex aber auch als f+ oder Ons wenn ich Single wäre. Für mich hat das nichts mit Liebe zu tun das ich nur an Sex mir meiner Frau denken würde.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ja habe ich nach 20 Jahren Beziehung. Er weiß das. Aber momentan lebe ich das nicht aus. Das passt nicht in unser Lebenskonzept mit kleinen Kindern.
Später vielleicht mal, wenn der Wunsch noch besteht.
Harmonie in der Beziehung steht über sexuellen Gelüsten momentan.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, habe ich nicht. 🤷🏻‍♀️

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nee, hatte ich nie. Also nie ernsthaft.
Theoretisch neugierig war ich schon, weil mein Partner mein erster Partner ist, aber nie so, dass ich konkret gedacht hätte: "Ich will das ausprobieren."

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Nein, mir reicht mein Partner.

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Ich würde keine monogame Beziehung mehr führen wollen.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Nö.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer218811  (61) Ist noch neu hier
ich habe schon mal Sehnsucht nach sex mit anderen Herren . aber immer nur wenn mein Mann mal wieder länger in der Welt unterwegs ist.
Aber ich kann es dann sehr gut unterdrücken

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer218091  (44) dauerhaft gesperrt

Die Phantasie gehabt: JA, natürlich. Oft sogar.
Lust, es in die Realität umzusetzen: bis jetzt noch nicht. Aber vielleicht kommen meine Frau und ich nochmal auf den Trichter, die Ehe zu öffnen. In dem Fall würde ich nicht nein sagen.

N
Benutzer218846  (41) Ist noch neu hier
Ich würde lügen, wenn ich nicht mal gedacht habe „oh der ist aber lecker“. Aber ernsthaft dran gedacht? Nein. Und im Laufe der Jahre meiner Beziehung ist der Wunsch, die Vorstellung immer weniger bis praktisch ausgestorben.
Verheiratet ist für mich verheiratet. Ich entschied mich bewusst für meinen Mann. Mit allem drum und dran. Liebe, Vertrauen & Sex gehören für mich untrennbar zusammen.

Wenn ein lockeres Konzept für andere passt, ok. Für mich unvorstellbar.

T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
Nein, reizt mich gar nicht. Meine Partnerin war immer die heißeste (für mich).

T
Benutzer191436  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
in meinen früheren Beziehungen war der Wunsch auf jeden Fall da, und es kam dann auch zu Affären.
Unter anderem weil meine Ex-Frau unser Sexleben eingestellt hat.
In dieser Zeit traf ich meine jetztige Frau und aus einer Affäre wurde nun schon eine langjährige wunderschöne Beziehung.
Bei ihr hab ich nicht mehr das Verlangen nach anderen Frauen. Klar man sieht mal ne reizvolle Frau und man hat vielleicht auch ne kurze Phantasie…aber das war es auch schon.
könnte mir aber mit ihr einen MMF vorstellen…aber sie sagt, ich reiche ihr.
Mal schaun was die Zukunft bringt. Wir sind da offen und lassen uns überraschen.

Diver67
Benutzer214216  (58) Klickt sich gerne rein
Ja besteht und wenn die Möglichkeit besteht , auch genutzt

I
Benutzer193154  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
In Jüngeren Jahren schon geschaut, aber erst getan als die Beziehung eh schon fst fertig war. Im Alter hab ich dann für mich gemerkt es macht kein Sinn und ist nicht wirklich befriedigend, zumindest für mich.

micha43
Benutzer192508  (46) Öfter im Forum
Sehnsucht würde ich es nicht nennen aber klar die Frage taucht ab und an mal auf im Kopf wie es wohl wäre. Wenn es so ist, das man sich sexuell gesehen allein gelassen fühlt und darunter leidet ständig abgewiesen zu werden dann schleichen sich diese Gedanken heimlich ein. Dennoch würde ich viel lieber mit meiner Frau die Nähe und Intimität genießen und gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen. Schade ...

G
Benutzer Gast
Ja die Sehnsucht besteht aber gemacht habe ich es noch nie.
Ja, ich in meiner Fantasie. Habe mit meiner Frau darüber gesprochen. Auch dass sie ein anderer nimmt macht mich an.
Wir haben uns geeinigt. Ich darf meine Phantasien ausleben und mir einen runterholen. Sie ist nicht sauer.
Nein, sie gibt mir sogar die Gelegenheit dazu mich zu befriedigen. Eine Hand an ihrer Muschi und knutschen.
Sie möchte aber nur noch wenig GV. Seit dieser Aussprache sind wir wie ein neues Paar. Ich habe keine Angst mehr bei SB "erwischt"
zu werden, sie kennt meine Fantasie und hilft mir diese auszuleben. Eine Aussprache ist alle.
Doch bis man den Mut dazu hat, ist es nicht einfach. Heute genügt: "Schatz ich möchte mal wieder"
Habt Mut zur Aussprache.

L
Benutzer197367  Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es so ist, das man sich sexuell gesehen allein gelassen fühlt und darunter leidet ständig abgewiesen zu werden dann schleichen sich diese Gedanken heimlich ein.
Ich kann das absolut nachvollziehen.
Nie hätte ich gedacht, dass ich darüber überhaupt nachdenken würde. Aber wenn man immer wieder erneut ignoniert wird, wenn man anspricht, was einem fehlt und zur tagesordnung übergegangen wird, fühlt man sich dermaßen erniedrigt, dass einem diese gedanken durch den kopf gehen.
Ich liebe ihn über alles und wünsche mir nichts mehr als die Nähe und Intimität mit ihm zu genießen.
Für das motto "essen ist der sex im alter" fühle ich mich noch lang nicht bereit

MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Ich kann das absolut nachvollziehen.
Nie hätte ich gedacht, dass ich darüber überhaupt nachdenken würde. Aber wenn man immer wieder erneut ignoniert wird, wenn man anspricht, was einem fehlt und zur tagesordnung übergegangen wird, fühlt man sich dermaßen erniedrigt, dass einem diese gedanken durch den kopf gehen.
Ich liebe ihn über alles und wünsche mir nichts mehr als die Nähe und Intimität mit ihm zu genießen.
Für das motto "essen ist der sex im alter" fühle ich mich noch lang nicht bereit
Aber ist das nicht genau ein Grund mal mit ihm darüber zu sprechen?

Sex und Liebe müssen ja nicht immer was miteinander zu tun haben.
Ich liebe meine Freundin auch aber gerade deshalb, weil wir angefangen haben über unsere Wünsche zu sprechen. Und Sex mit anderen war eben bei beiden ein Wunsch.
Und unserer Meinung nach hat das unsere Beziehung in den letzten Monaten sogar gestärkt, weil man eben keine Gehemnisse mehr hat und das sogar zusammen auslebt.

MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Nein, sie gibt mir sogar die Gelegenheit dazu mich zu befriedigen. Eine Hand an ihrer Muschi und knutschen.
Sie möchte aber nur noch wenig GV. Seit dieser Aussprache sind wir wie ein neues Paar. Ich habe keine Angst mehr bei SB "erwischt"
zu werden, sie kennt meine Fantasie und hilft mir diese auszuleben. Eine Aussprache ist alle.
Doch bis man den Mut dazu hat, ist es nicht einfach. Heute genügt: "Schatz ich möchte mal wieder"
Habt Mut zur Aussprache.
100% Zustimmung.
Reden (oder schreiben) sind das A und O.
Und was gibt es geileres sich einen runterzuholen und die Freundin flüstert einem sogar noch die eigenen Fantasien in's Ohr??? Das ist der Hammer!!

L
Benutzer197367  Sorgt für Gesprächsstoff
L
Benutzer207473  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
In jungen Jahren für mich ein nogo...sicher eine Mischung aus Erziehung und Weitergabe moralischer Werte.
Seit etwas mehr als einem Jahr habe ich aber genau diese Sehnsüchte und bin immerhin soweit, dass ich mir das eingestehe,
dass ich sie habe.
Mit meinem Mann darüber geredet habe ich noch nicht.

C
Benutzer220304  (62) Ist noch neu hier
Vor etlichen Jahren habe ich meine bi-Ader entdeckt, habe offen mit meinem Mann darüber gesprochen. Auch darüber, dass meine, seit Schulzeiten, allerbeste Freundin, mit der wir schon damals sehr viel unternommen haben, ebenfalls bisexuell fixiert ist. Es war kein Problem für ihn, dass ich meine Neigung mit ihr auslebe. Wir haben uns immer intensiv darüber ausgetauscht, sowohl mit meinen Mann als auch mit ihr. Irgendwann kam dann mal das Thema „Sex zu dritt“ auf. Ich wusste zuerst nicht, ob ich das gut oder schlecht finde. Dass mein Mann sich in sie verlieben könnte, schloss ich aus, das hätte er dann schon Jahre zuvor tun können. Also haben wir es irgendwann ausprobiert. Und es war eine gute Entscheidung. Es hat unser Sexleben, das auch damals nicht langweilig war, nochmal sehr bereichert. Wir praktizieren es heute noch genau so gerne wie damals.

Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Sehnsucht nach Sex mit anderen in Beziehung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren