sehr enge Vorhaut

B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben,
wie geht ihr mit einem Penis um, bei dem ihr spürt, dass die Vorhaut sehr eng ist und nicht über die Eichel geht?
 
N
Benutzer216418  (57) Ist noch neu hier
  • #2
Bitte nicht schimpfen, wenn ich als Mann frage:

Dass die Vorhaut nicht ganz nach oben geht und somit nicht als „Zipfel“ gefasst werden kann?

Oder dass sie nicht ganz runtergeschoben werden kann bis die Eichel freiliegt?

Ich stelle die Frage tatsächlich ernsthaft.
Danke Dir.
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Bitte nicht schimpfen, wenn ich als Mann frage:

Dass die Vorhaut nicht ganz nach oben geht und somit nicht als „Zipfel“ gefasst werden kann?

Oder dass sie nicht ganz runtergeschoben werden kann bis die Eichel freiliegt?

Ich stelle die Frage tatsächlich ernsthaft.
Danke Dir.
Ich meine, dass die Eichel mit der Erektion nicht freigelegt wird und sie sich nicht leicht runterschieben lässt.
 
N
Benutzer216418  (57) Ist noch neu hier
  • #4
Ich meine, dass die Eichel mit der Erektion nicht freigelegt wird und sie sich nicht leicht runterschieben lässt.
Danke für die Klarstellung.
Wenn das auch bei richtiger Feuchtigkeit der Fall ist, dann bin ich draußen als Ratgeber.

Deine Frage ging sowieso eher an Frauen, wie die damit umgehen.
Wünsch dir hilfreiche Antworten
 
sockenpaul
Benutzer216599  (46) Klickt sich gerne rein
  • #5
Ihn zum Chirurgen zur Beschneidung schicken?
 
leory_85
Benutzer216117  (40) Ist noch neu hier
  • #6
Er hat wohl eine Vorhautverengung (Phimose ) ich würde ihm empfehlen zu einem urologe zu gehen , mein bester Freund hatte das auch , dass wenn sein Penis steif wurde die Vorhaut vorne geblieben ist und selbst wen man es versuchte mit der Hand zurückzuziehen ging es schwer und nicht mehr nach vorne von allein
Er wurde dan beschnitten und seit dem her , hat er keine Probleme und kann sein Sexualleben deutlich besser ausleben ohne Schmerzen und Ängste
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #7
Hallo ihr Lieben,
wie geht ihr mit einem Penis um, bei dem ihr spürt, dass die Vorhaut sehr eng ist und nicht über die Eichel geht?

Wie alt ist denn der Mann und habt ihr darüber gesprochen? Wenn er in deinem Alter ist, dann ist das schon verwunderlich, dass er da selbst nichts unternommen hat (Urologe). Sexuelle Tipps gibt es da keine, das ist ein medizinisches Problem.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich kontaktiere den Penisbesitzer und schlage ihm vor, einen Urologen zu besuchen.

Sexuelle Interaktion gibt's keine, Paraphimose ist wirklich uncool.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Spätestens mit 18 J. sollte die Vorhaut ohne Probleme mindestens bis hinter die Eichel zurückziehbar sein. Ansonsten kommt wahrscheinlich nur eine Beschneidung in Frage.
 
M
Benutzer201451  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hört sich in stark nach Phimose and sollte vom Urologen überprüft werden .
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Hat der Penisbesitzer denn Probleme oder Schmerzen?
 
Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
  • #14
Garnicht. Mag ich nicht und beschnitten auch nicht. Also fällt er als Partner raus. Abgesehen davon zum Arzt.
Ich habe auch eine Phimose gehabt. Ich habe immer jeden Tag geübt die zu dehnen. Meine Mutter wollte nicht das ich beschnitten werde, ich bin ihr echt dankbar darüber. Mein erster Sohn hat das auch. Ich übe mit ihm seit er 3 Jahre alt ist, die vorhaut zurück zu ziehen. Mittlerweile macht er das selber .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren