H
Benutzer182522 (28)
Sorgt für Gesprächsstoff
Bitte Thread löschen - Danke!
Zuletzt bearbeitet:
Du bildest dir ein, es ist eine Beziehung. Bucht ihren Urlaub mit Freunden, aber du bist aussen vor... Hast du schonmal eine Beziehung gehabt? Schon daran gedacht, dass in ihrer Clique über dich gelacht wird? Bist du untauglich für ihre Clique? Mach ruhig weiter mit ihr.ja, bin sicher, ich vertraue ihr zu 100% und sonst hätte sich mich ja auch nicht ihrer Familie vorgestellt und auf Ihre Initiative hin ein gemeinsames Profilbild auf Whatsapp reingestellt... Als Mensch ist sie herausragend! Wenn dann "befürchte" ich eher - auch aufgrund dessen dass ja die wenigsten 30 jährigen Frauen die charakterlich und von ihrer Lebensgeschichte her wirklich beeindruckend sind und seit Jahren im Online Dating unterwegs sind noch Single sind - dass sie da zu der Gruppe Mensch gehört die zwar sehr gerne einen Partner und Kinder möchte, aber eigentlich Liebe im Leben klar hinter Famile, Freunde, Beruf, Haushalt, Hobbys, Social Media Aktivitäten etc. priorisiert ist, Und da weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Ihren diesjährigen Sommerurlaub hat sie vor kurzem auch bereits mit Ihren weiblichen und männlichen Freunden zusammen ohne mich gebucht.
Menschen sind Individueen.Du bildest dir ein, es ist eine Beziehung. Bucht ihren Urlaub mit Freunden, aber du bist aussen vor... Hast du schonmal eine Beziehung gehabt? Schon daran gedacht, dass in ihrer Clique über dich gelacht wird? Bist du untauglich für ihre Clique? Mach ruhig weiter mit ihr.
Schon recht eingeschränkte Sicht, wenn man Intensität als allein von Zeit abhängig macht und sieht.Beziehung sollte schon intensiver sein.
Es kann ja sein, dass sie die beste Frau ist, die Dir je passiert ist. Das spricht aber nicht gerade für die Frauen vorher.Soll ich die Beziehung beenden, obwohl sie ja eigentlich die beste Frau ist die mir je passiert ist?