L
Benutzer34178
Verbringt hier viel Zeit
Der Titel sagt alles 
???
???
:eek4:SilentNoize schrieb:Pinkelst du vielleicht im Stehen? Dann wärs natürlich äußerst ungünstig, wenn du gleichzeitig Stuhlgang hättest...![]()
Kein Problem, gern geschehen!LuNaTicA schrieb::eek4:![]()
Danke für den Lacher![]()
Naja, wenn schon jemand den Nick loo (engl. slang = Klo) hat, dann muss man sich auch nicht wundern, dass das Thema auch noch mit "sehr wichtig" gekennzeichnet ist... :blablabla :blablabla :blablablaLt. Cmdr. Data schrieb:Faszinierend was es alles für Fragen gibt![]()
natürlich geht das!~beatsteak~ schrieb:aber man kann nciht durch nase und mund gleichzeitig atmen °~° *habich grade festgestellt*![]()
quatsch,...mach mir das mal vor!!ich meine nciht durchs eine ein und das andere aus,sosndern richtig gleichzeitig!!Dollwitsch schrieb:natürlich geht das!
natürlich geht das... du darfst dabei nur den mund nicht zu weit aufmachen~beatsteak~ schrieb:quatsch,...mach mir das mal vor!!ich meine nciht durchs eine ein und das andere aus,sosndern richtig gleichzeitig!!
auch wenn ich den mund ganz aufmache, gehtsFalbala schrieb:natürlich geht das... du darfst dabei nur den mund nicht zu weit aufmachen![]()
~beatsteak~ schrieb:quatsch,...mach mir das mal vor!!ich meine nciht durchs eine ein und das andere aus,sosndern richtig gleichzeitig!!
~beatsteak~ schrieb:ich würds gern evrsuchen aber ich kann grad garnich durch die nase atmen,...und ehm,....auch sonst hat das nie geklapptscheiße^^