Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?

• Ja vollkommen

Stimmen: 19 22,9%
  • Größtenteils

Stimmen: 29 34,9%
  • Eher nicht so

Stimmen: 13 15,7%
  • Nein gar nicht

Stimmen: 22 26,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
G
Benutzer211230  (31) Klickt sich gerne rein
Hallo zusammen,

Da ich mich gerade über die blödsinnigen Umfragen hier im Forum aufgeregt hab hier vielleicht etwas einfaches und ich hoffe auch sinnvolles.

Schreibt gerne auch warum.

Wenn es diese Umfrage schon gibt und ich es einfach übersehen hab kann sie gerne wieder geschlossen werden.

G
Benutzer211230  (31) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
Ich fange gleich selbst an: Ja, bin ich.

Es liegt hauptsächlich daran das ich zu der Erkenntnis gekommen bin das Beziehung und feste Bindung für mich eher kontraproduktiv sind und ich mich in meinem Sexualleben wirklich nur auf körperliche Befriedigung beschränken möchte.

Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
Die Qualität ist perfekt, nur an der Quantität hapert es aufgrund von Zeitmangel 😅

BillyBuckDancer
Benutzer224448  dauerhaft gesperrt
Da es quasi keins gibt natürlich nicht

Annaxx
Benutzer224358  (17) Ist noch neu hier
Ich bin sehr zufrieden, trotz dessen, dass ich meinen Freund nich so häufig sehe.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Mir fehlt in der Auswahl "welches Sexleben?" :ninja:

Aber ich verbuche das Mal unter "nein gar nicht" 🙈

nico21
Benutzer172005  Verbringt hier viel Zeit
Hab keins 🙈🤷‍♂️

F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
Ich bin sehr zufrieden

S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
joa, ich gab gerade zwar niemand richtig festes, aber kann mich trotzdem nicht beschweren^^

A
Benutzer181154  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin zufrieden, nur macht uns die Zeit und die Arbeit oft einen Strich durch die Rechnung. Leider

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Um es etwas spannender zu machen antworte ich mal auf Vergangenheit und Gegenwart bezogen: Ich war damit in meinem Leben zunehmend zufrieden, besonders Mitte/Ende 20, Mitte 30 und dann nochmal bis vor gut zwei Jahren. Dann gab es mit zwei Trennungen einen Bruch, seitdem habe ich wesentlich seltener Sex (im Schnitt höchstens 1x im Monat, selten häufiger, und auch schonmal über ein halbes Jahr gar nicht) und deutlich schlechteren. Mit einer Ausnahme bisher alles Eintags- bzw. -nachtsfliegen. Besserung ist nicht in Aussicht.

Der_Domme
Benutzer194660  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Meins ist auch, durch die Kinder, nicht da wo ich es gerne hätte.
Es fehlt an Zeit und dann oft auch an der Kraft und Energie (gerade bei meiner Partnerin). Ich hoffe das bekommen wir im Laufe der Zeit wieder hin. 🤞🤞🤞

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Gerade vieles im Umbruch durch die Trennung von meiner jungen Affäre, aber meine langjährige Affäre fängt das wunderbar auf und gibt sich große Mühe mich begehrt zu fühlen.

Und natürlich die Clubbesuche, die sind eine wirklich tolle und abwechslungsreiche Bereicherung.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, größtenteils.
Wir erleben seit einem Jahr einen richtigen Aufschwung, mit dem ich ehrlicherweise gar nicht mehr gerechnet hatte, das ist sehr toll und bindungsstärkend ☺️.
Aber ich sag's, wie es ist: Mit Kindern nahezu immer im Haus (wenn wir Sex haben könnten) ist es nicht immer so einfach, das partnerschaftliche Intimleben so zu gestalten, wie man es sich wünschen würde.
Trotzdem ist das im Grunde, gerade mit unserer Vergangenheit, "Jammern auf hohem Niveau". Ich bin zufrieden ☺️.

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn wir Sex haben ist er meistens richtig gut, der intensivste seit vielen Jahren.
Es könnte nur häufiger und regelmäßiger sein, ihre Launen fühlen sich oft wenig berechenbar an. Von ihrem selbstgesetzen Ideal 6-10x pro Woche ist sie weit entfernt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Aktuell bin ich nicht zufrieden mit meinem Sexualleben, was aber lediglich daran liegt, dass es monatelang nicht existiert hat. 🙂‍↔️ Und davor war es einfach, äh, insgesamt nicht gut, es gab nur wenige Lichtblicke. 🤷🏻‍♀️

Allerdings stehen die Zeichen für guten Sex gut, ich brauche nur noch ein wenig Geduld. 😊

C
Benutzer222014  (29) Ist noch neu hier
Bin auch zufrieden, ich hoffe halt nur,dass ich meine Partnerin auch irgendwann nochmal zum Höhepunkt bringe. (Hatte das ja schon mal in einem anderen Thread thematisiert.) Würde mich echt freuen. Ansonsten alles gut.

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Größtenteils ja.
Und besser könnte es am Ende doch trotzdem immer noch sein :zwinker:

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Größtenteils.
Wir haben seit einem Jahr den besten Sex unserer Beziehung, der mich sehr befriedigt und glücklich macht und auch uns als langjähriges Paar äußerst gut tut und stärkt.

Aber wie alle Eltern hier schon angemerkt haben, mit Kindern hapert es manchmal an der Quantität, man ist oft so müde und ausgelaugt oder die Kinder kommen dazwischen bzw man hat einfach zu wenig kinderfreie Zeit 🙈

Dazu kommen noch meine (und seine) Unsicherheiten, die man durchaus hin und wieder merkt und deshalb bin ich mit unserem Sexleben auch noch nicht zu 100% zufrieden :smile:

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ich bin sehr zufrieden.

Klar, ab und an sind wir zu kaputt. Es kommt aber keiner zu kurz und wir haben schönen, befriedigenden, abwechslungsreichen, versauten Sex.

Auf Dauer wünsche ich mir ein oder zwei F+ oder ein Pärchen, das wir regelmäßig treffen können.

Und die ein oder andere Praktik habe ich noch auf der Bucketlist und unsere BDSM Sessions sind auch noch ausbaufähig.

Da ist aber gar kein Frust, sondern eher Freude darüber, dass es noch viel gibt was wir zusammen ausleben können.

Nocturne1
Benutzer215583  Klickt sich gerne rein
Aktuell ja, auch wenn es mit dem "Dating" besser laufen könnte, aber dafür bin ich ja auch selbst verantwortlich. Vor allem wenn ich daran denke, wie es vor 2 Jahren aussah, bin ich über den status quo sehr dankbar.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich bin vollkommen zufrieden.

Wir haben auch nach über 20 Jahren immer noch häufig Sex, wobei das nicht immer Penetration beinhalten muss.
Der Sex ist mit den Jahren immer besser geworden und wir liegen, was unsere Neigungen und Vorlieben betrifft, komplett auf einer Wellenlänge.
Wir sind seit ca. 12 Jahren Swinger und genießen es sehr, dass wir unsere Lust auch mit Dritten teilen können, sowohl im Club als auch mit unseren F+.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann umfangreich meine Vorlieben und meine Sexualität mit verschiedenen Sexualpartner ausleben. Mir mangelt es an nichts.
Allerding teilweise etwas unregelmäßig, was mich allerdings nicht stört.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Hoffentlich killen die Wechseljahre(?) weiterhin und noch mehr meine Libido oder reduzieren sie zumindest. Dann bin ich zufrieden mit meinem Sexleben. Wenn das wieder mehr werden sollte, reicht mir der Sex nicht aus.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Relativ frisch verliebt und mit 48 bester Sex meines Lebens. Ich hatte viele sexlose Jahre und möchte das nie wieder erleben. Ich entdecke vieles zum ersten Mal und freue mich auf die nächsten 20-25 Jahre, habe viel Nachholbedarf.

Tyr
Benutzer223818  (44) Ist noch neu hier
Ich würde es als "Ruhend" bezeichnen. Aber das ist eine bewusste Entscheidung, von daher ist das völlig okay so.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich bin sehr zufrieden. Könnte kaum besser sein. Haben häufig Sex und der ist super. 99% kompatibel.

B
Benutzer215048  (27) Ist noch neu hier
Zu 95% ja - allemal intensiver und lustvoller als bevor wir Eltern wurden

H
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es noch besser wäre, wäre es nicht mehr von dieser Welt 😉

F
Benutzer196667  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Das war ich mal… jetzt nicht mehr, da es quasi nicht existent ist und wenn es existiert, dann funktioniere ich nur als „Lustgeber“. Eine Zeit lang habe ich immer nur gegeben und wurde hingehalten mit den Worten „Das wird schon“ dadurch wurd meine Lust auf Sex, die früher wirklich enorm war, quasi dem Erdboden gleich gemacht und komplett zerstört. Manchmal stellt sich mir auch die Frage ob ich jemals wieder oder überhaupt ein erfüllendes Sexualleben haben werde.🤔

Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren