an die Frauen Seid ihr schon mal spontan mit einer fremden Frau mitgegangen?

L
Benutzer205827  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
An die Ladys! Seid ihr schon mal spontan mit einer fremden Frau mitgegangen und wurdet hemmungslos gef****? Ich meine zum Beispiel von der Disco zu ihr oder ähnliches.

S
Benutzer219005  dauerhaft gesperrt
JA ist mir schon passiert

Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
Nein. Ist noch nie passiert.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Nein.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein.
Und mir fällt auch ehrlich kein Umstand ein wie das jemals passieren sollte.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin mal spontan mit ner fremden Frau mitgegangen bzw. habe sie nach Hause gebracht weil sie mit den Nerven am Ende war (und eine andere, weil sie gestürzt war), aber mit Sex hatte das nun wirklich nichts zu tun. Sex mit Frauen kommt für mich auch nicht in Frage.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Nein, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das passieren könnte, auch wenn ich anderen Frauen gegenüber nicht abgeneigt bin.

Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
Nein, ist mir nicht passiert. Wird auch nicht. Ich habe in der Hinsicht keinerlei Interesse an Frauen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein.
Die wenigen Male, die bei mir sexuell etwas mit einer Frau lief, mussten sich aus der Situation heraus ergeben, so scharf, dass ich eine fremde Frau irgendwo so attraktiv fände und das Begehren so einen Entschluss auslösen und den Heimweg über halten würde, bin ich auf Frauen einfach nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren