Benutzer174168 (38)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit dem hasst mich sein Bruder mit dem ich vorher gut zurecht kam. Anfangs schob er es auf seine Freundin und meinte sie mag mich nicht, es hagelte mit Beleidigungen auf mich in übelster Form. Als seine Freundin in verlassen hat war er wieder sehr freundlich und ständig bei uns und mein Freund und ich dachten ab jetzt ist alles anders. Jetzt hat er jedoch eine neue Freundin und meint das er mich über alles hasst ... Davor hat er sich jedoch sehr über seine neue Freundin ausgelassen und sie dabei aufs übelste beleidigt , da das Verhältnis stark gestört ist und ich seine neue Freundin mochte war ich ehrlich zu ihr und habe ihr gesagt was Sache ist , sie hat es jedoch nicht interessiert was er hinter ihrem Rücken erzählt und die ganze Situation ist wieder eskaliert , ich weiß dieses Mal wegen mir. Mein Freund hält sich aus allem raus, trifft sich normal mit seinem Bruder und meint zu mir das ich halt damit klarkommen muss. Ich habe 2 Kinder und wohne mit meinem Freund zusammen meine Kinder und ich lieben ihn aber ich weiß nicht weiter der ständige Streit mit seinem Bruder zerstört unsere Beziehung und meine Gesundheit leidet. Ich schaffe es nicht mich von ihm zutrennen aber es verletzt mich jedesmal sehr wenn sein Bruder mich beleidigt und mein Freund sich wenige Tage später wieder normal mit ihm trifft als wäre nichts ,mein Freund und ich leben uns auch auseinander deswegen und können kaum noch zusammen Lachen. Was soll ich tun ?
Melden Antworten
Melden Antworten