T
Benutzer126268 (28)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich hab schon lange einen Freund und bin total glücklich mit ihm! Vor einiger Zeit gab er mir preis, dass er total darauf stehen würde, wenn ich in die Hose machen würde...
Ich war etwas geschockt, aber ich fand und finde es immernoch nicht schlimm.
Ich wollte ihm seinen Wunsch erfüllen doch der versuch ging schief, da es mir einfach unglaublich peinlich war. Ich stellte mich vor ihm und begann zu pinkeln. Ich wusste nicht wohin ich schauen sollte und konnte mir das alles nicht vorstellen was danach passieren würde. Seit dem hab ich das ganze total aus meinem Kopf geschlagen und total vergessen. Doch vor ein paar Tagen, sagt er mir dann wieder, dass er sich wünschen würde wenn ich das machen würde nochmal. Das andere mal war nun schon mehr als ein halbes Jahr her. Ich würde ihm gerne den Gefallen tun, ich stells mir auch sehr reizvoll vor, aber ich weiß einfach nicht genau wie ich es anstellen soll... Vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit oder könnt euch vorstellen wie ich das anstellen soll?
Denn meine Fragen sind :
Stell ich mich einfach vor ihn und pinkel drauf los?
Wohin soll ich schauen?
Sitzt er vor mir und schaut dabei einfach zu?
Was dann wenns passiert ist?
Ich möchte danach Sex, er auch aber läuft das dann anders ab?
Ist es nicht eklig wenn er mir die nasse Hose dann auszieht?
_
Bitte helft mir !
Grüßeee
Ich war etwas geschockt, aber ich fand und finde es immernoch nicht schlimm.
Ich wollte ihm seinen Wunsch erfüllen doch der versuch ging schief, da es mir einfach unglaublich peinlich war. Ich stellte mich vor ihm und begann zu pinkeln. Ich wusste nicht wohin ich schauen sollte und konnte mir das alles nicht vorstellen was danach passieren würde. Seit dem hab ich das ganze total aus meinem Kopf geschlagen und total vergessen. Doch vor ein paar Tagen, sagt er mir dann wieder, dass er sich wünschen würde wenn ich das machen würde nochmal. Das andere mal war nun schon mehr als ein halbes Jahr her. Ich würde ihm gerne den Gefallen tun, ich stells mir auch sehr reizvoll vor, aber ich weiß einfach nicht genau wie ich es anstellen soll... Vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit oder könnt euch vorstellen wie ich das anstellen soll?
Denn meine Fragen sind :
Stell ich mich einfach vor ihn und pinkel drauf los?
Wohin soll ich schauen?
Sitzt er vor mir und schaut dabei einfach zu?
Was dann wenns passiert ist?
Ich möchte danach Sex, er auch aber läuft das dann anders ab?
Ist es nicht eklig wenn er mir die nasse Hose dann auszieht?
_
Bitte helft mir !
Grüßeee