S
Benutzer155505 (44)
Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,
bin erst seit heute hier, aber hab schon viele nützliche Tips bekommen,
dennoch war bisher irgendwie nicht das Richtige dabei. Genau deshalb
frage ich jetzt einfach mal direkt bei Euch nach.
Ich hatte vor ein paar Tagen richtig geilen sex und es hat suuper viel spass gemacht
ihn in mir zu spüren und ihn zu erregen. Doch ein Problem hatte ich und das hat
mich irgendwie total eingeschränkt und vor allem auch sehr angestrengt. Ich hatte
immer das Gefühl unter Sex auf die Toilette zu müssen. Ich weiß mitlerweile das es gut
möglich sein kann, das das zum Orgasmus gehört, aber es war alles andere als schön.
Jetzt meine Frage, die mich schon seit Tagen beschäftigt: Kann es sein, das sein Penis vielleicht
zu lange und zu dick ist und das auch mit ein Grund, wieso er immer an meiner Blase anstößt?
Gibt es da vielleicht eine Stellung die dem vielleicht entgegenwirkt. Oder wie legt ihr ihn (sein bestes
Stück) zurecht, das ihr entspannten lusterfüllten Sex haben könnt. Will s unbedingt am Mittwoch spätestens
wieder mit ihm tun und ihn endlich zum Orgasmus bringen.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
lg
sandra
bin erst seit heute hier, aber hab schon viele nützliche Tips bekommen,
dennoch war bisher irgendwie nicht das Richtige dabei. Genau deshalb
frage ich jetzt einfach mal direkt bei Euch nach.
Ich hatte vor ein paar Tagen richtig geilen sex und es hat suuper viel spass gemacht
ihn in mir zu spüren und ihn zu erregen. Doch ein Problem hatte ich und das hat
mich irgendwie total eingeschränkt und vor allem auch sehr angestrengt. Ich hatte
immer das Gefühl unter Sex auf die Toilette zu müssen. Ich weiß mitlerweile das es gut
möglich sein kann, das das zum Orgasmus gehört, aber es war alles andere als schön.
Jetzt meine Frage, die mich schon seit Tagen beschäftigt: Kann es sein, das sein Penis vielleicht
zu lange und zu dick ist und das auch mit ein Grund, wieso er immer an meiner Blase anstößt?
Gibt es da vielleicht eine Stellung die dem vielleicht entgegenwirkt. Oder wie legt ihr ihn (sein bestes
Stück) zurecht, das ihr entspannten lusterfüllten Sex haben könnt. Will s unbedingt am Mittwoch spätestens
wieder mit ihm tun und ihn endlich zum Orgasmus bringen.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
lg
sandra