• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seit 1 1/2 Tagen Funkstille

saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Wir hatten seit April ein Verhältnis, es gab Treffen, intensive Küsse und auch Sex. Bis Sonntag war alles gut, ab Montag ist sie komplett abweisend nach kleinen Meinungsunterschied. Sie möchte im Urlaub weniger Kontakt und einfach mal ihre Ruhe genießen. Sie ist komplett durcheinander und weiß nicht was richtig und falsch sei.. Jetzt zu meiner Frage, Sie ist von Ihrem Ex Mann seit Februar getrennt, leben aber noch im gleichen Haus mit der Tochter. Sind jetzt 8 Tage im Urlaub und schlafen im gleichen Zimmer. Weil es angeblich zwischen Ihnen so funktioniert und es ist laut ihr auch nichts weiter. Jetzt haben wir seit fast 2 Tagen komplette Funkstille, ist aber auch auf Snap und Instagram aktiv. Schaut meine Storys aber schreibt nicht. Ich habe Angst das der Kontakt sich komplett verliert.. Am Sonntag bekam ich noch Herzen, Sie denkt an unseren Sex usw. Seit Montag komplett abweisend und ignoriert seit Mittwoch als wir noch geschrieben hatten mehrere Nachrichten.. was davor nie so war. Als ich sie fragte ob ich sie denn in ruhe lassen soll, kam nur ein „wenn du nicht solche dummen Fragen stellst" ist es ok das wir ab und an schreiben. Aber ich erkenne sie so garnicht wieder. Sie fragte am Wochenende mich noch warum ich so spät antworte, wen ich archiviere in Whatsapp, ob ich sie vermisse, ob alles gut ist. Jetzt kommt rein garnichts mehr..
Danke im voraus

sie meinte dazu noch ich soll mir nicht so krass mühe geben und einfach so sein wie ich bin. sonst wäre es auch nicht gesund, ich soll nicht alles abhängig von ihr machen.. und alles unterdrücken. sie meine es nur gut und auch nicht negativ..
 
R
Benutzer193222  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also habt ihr jetzt ein Verhältnis oder Beziehungsanbahnung?
Ansonsten würde ich die Finger von einer verheirateten Frau lassen und erst recht, wenn sie noch mit dem Mann zusammen wohnt und in den Urlaub fährt. Kennst du den Mann?
 
Zuletzt bearbeitet:
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Also habt ihr jetzt ein Verhältnis oder Beziehungsanbahnung?
Ansonsten würde ich die Finger von einer verheirateten Frau machen und erst recht, wenn sie noch mit dem Mann zusammen wohnt und in den Urlaub fährt. Kennst du den Mann?
Seit April ein Verhältnis.. sie meint da wäre nichts mehr, sie machen das nur für die tochter. aber anscheinend zieht sie auch nicht aus. hat mir am sonntag noch erzählt wie er das umkleidezimmer renoviert hat…
 
R
Benutzer193222  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Erzählen können Menschen immer viel 😉. Bei einem Verhältnis wäre mir das alles zu viel muss ich sagen. Irgendwelche Herzen verschicken und soooo viel Kontakt und Erwartungen.
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #5
Was heißt "Verhältnis"? Beziehung? F+? Affäre?
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #7
Generell finde ich: Sie hat dir gesagt, dass sie im (Familien-)Urlaub weniger Kontakt und ihre Ruhe haben möchte. Du hältst dich nicht daran, obwohl davor alles super war. Wenn du denkst, sie vögelt dort ihren Mann, dann wirst du das aber auch nicht dadurch verhindern können, indem sie dir 10 Nachrichten am Tag schreiben muss. Übrigens könnte sie auch außerhalb des Urlaubs jeden Tag mit ihm Sex haben..

Ihr seid noch nicht einmal richtig zusammen. Sie ist noch verheiratet, wohnt mit ihrem Mann zusammen und wird das auch noch länger so beibehalten. Du musst für dich klären, ob du das so willst und ob das für dich okay ist. Wenn nein, habt ihr keine Zukunft. Wenn ja, musst du ihr da lernen zu vertrauen.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Worauf beziehst du dich im letzten Abschnitt? Klammerst du zu sehr?
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Generell finde ich: Sie hat dir gesagt, dass sie im (Familien-)Urlaub weniger Kontakt und ihre Ruhe haben möchte. Du hältst dich nicht daran, obwohl davor alles super war. Wenn du denkst, sie vögelt dort ihren Mann, dann wirst du das aber auch nicht dadurch verhindern können, indem sie dir 10 Nachrichten am Tag schreiben muss. Übrigens könnte sie auch außerhalb des Urlaubs jeden Tag mit ihm Sex haben..

Ihr seid noch nicht einmal richtig zusammen. Sie ist noch verheiratet, wohnt mit ihrem Mann zusammen und wird das auch noch länger so beibehalten. Du musst für dich klären, ob du das so willst und ob das für dich okay ist. Wenn nein, habt ihr keine Zukunft. Wenn ja, musst du ihr da lernen zu vertrauen.
Ich lasse sie ihre ruhe, seit Donnerstag abend keine einzige nachricht geschickt bzw erhalten. Es kommt mir noch komisch vor warum sie auf einmal so abweisend sei.. also das kenne ich halt garnicht von ihr.

Ich muss ehrlich sagen, Zuhause hatte ich das Gefühl überhaupt nicht.

Ich habe nur Angst das wir uns durch komplette Funkstille verlieren?
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Worauf beziehst du dich im letzten Abschnitt? Klammerst du zu sehr?
Nein, also es war ja letzte Woche alles gut, Sie war übers Wochenende sogar in Malle und wir hatten viel Kontakt, was mich wunderte. Es gab da überhaupt kein Ärger, ich vertrau ihr da komplett. Aber seit dem Sie Zuhause war ab Sonntag war alles komisch, von jetzt auf jetzt direkt. Ohne Grund…
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich verstehe immer noch nicht, worauf du dich im letzten Abschnitt beziehst...
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
dann wars nichts tiefgründiges.

nach 2 Monaten wäre das auch normal.
Ist aber ein Guten Morgen oder Abends mal melden zuviel verlangt? Also ich weiß nicht, sag ja.. sie hat immer guten morgen geschrieben. mal ich, mal sie. wir hatten sowas noch nie.. klar urlaub, versteh ich komplett, wenig handy mal die zeit genießen. aber sie ist ja aktiv
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Ich verstehe immer noch nicht, worauf du dich im letzten Abschnitt beziehst...
das meinte sie zu mir plötzlich als sie auf dem weg zum Flughafen fuhr. ich verstelle mich nicht, ich bin wie ich bin. ich weiß nicht was sie mir indirekt damit sagen will
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
verlangen kannst du letztlich gar nichts von ihr.

Ihr hattet ein bisschen Sex that's it. Ihr seid nicht verheiratet!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #30
mache ich, also will ich ja wirklich. aber irgendwie fällt mir das so schwer
dass es dir schwer fällt glaub ich dir. Aber da musst du durch.

und werde dir bitte in der Zwischenzeit mal über deinen Stellenwert klar.
du bist eine willkommene neue Bekanntschaft nach langer Beziehung, die aber zumindest räumlich nach wie vor besteht und wo längst noch keine Trennung vollzogen ist.
Ihr hattet Sex und wart euch ein paarmal nah, aber ihr seid kein Paar! Es gibt keine Regeln, keine Verpflichtungen, keine Exklusivität... Ihr seid frei. Auch sie.
Du verlangst Rechenschaft und klammerst.
Sie hat Familie und du bist nur ein Bekannter.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #48
ich verlang echt nicht viel, aber mal ne nachricht ab und an.
du hast hier aber nichts zu verlangen.
Du kannst das erwarten ja, aber sie muss es deswegen noch lange nicht machen.

Ich würde auch mal vermuten, dass sie sich vielleicht darüber klar werden will wie es mit ihrer Familie weiter gehen soll und da spielst du umso weniger eine Rolle bzw. sie setzt völlig korrekt andere Prioritäten
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #52
Dafür hat er ja uns gefragt!

Sei nicht so streng. ;-)
saffyr saffyr hat es jetzt glaub ich schon verstanden.
das glaub ich ehrlich gesagt nicht.
ich versteh euch natürlich. ich will ihr doch auch garnicht den urlaub vermiesen, ich mach mir trotzdem halt auch sorgen.
darüber, dass sie dich abserviert vermutlich. Weil du nämlich schon längst verliebt bist und mit der Dame was festes möchtest und sie soll das gefälligst auch wollen, weil ihr ja schon Sex und Küsse hattet.
Nur ist sie halt noch mit ihrem Partner zusammen, hat eine Tochter und ist längst nicht frei und sie hat dir vermutlich auch nie gesagt, dass sie schon wieder auf der Suche nach was neuem ist und hat dir auch nie konkret Hoffnungen gemacht.
Und selbst wenn sie emotional getrennt ist, darf sie sich bitte die Freiheit nehmen sich nicht gleich wieder an den nächsten Mann zu tackern. Warum auch?

Du klammerst und machst dir aber Hoffnungen. Vielleicht kannst du Sex und Gefühle schlechter trennen als sie, das ist dann aber schon keine gute Basis.
Und selbst wenn ihr euch auf DER Basis einig seid, auch dann ist sie nicht dein Eigentum und du bist nicht ihre oberste Priorität.
Und wenn du es nicht mal eine Woche ohne sie aushältst, dann vergiss das ganz schnell.
Sie steht bei dir doch tausendmal höher im Kurs als umgekehrt, aber das ist nicht ihre Schuld, sondern deine.

Du kanntest die Fakten von Anfang an und wenn sie jetzt eine Woche Family Time will, dann finde ich das absolut logisch, dass ihr Fokus darauf liegt. Und da braucht es kein "Guten Morgen" an dich. Was würde das auch bringen? Da käme von dir doch bloß wieder massig Text zurück und du wärst dann sauer, weil sie sonst nichts schreibt.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #71
angeblich weil angst wegen der gemeinsamen tochter und alles.
und da wirst du nicht stutzig und sagst nicht "hey sortier dich erst mal, krieg dein Leben auf die Reihe, such dir eine Wohnung, klärt das Sorgerecht etc und DANN binde dich neu"?
Glaubst du denn sie ist beziehungsfähig mit dem Rattenschwanz?
alles muss heimlich ablaufen, Tochter darf nichts wissen, Mann darf nichts wissen, ihr könnt euch nur bei dir treffen, das alles auf unbestimmte Zeit...

ich finds verständlich, wenn man dafür Zeit braucht. Sicher nicht nur 2 Monate.
Siehst du das nicht so?
Wie stellst du dir das denn vor mit ihr?

dass sie zweigleisig fährt ist übrigens auch möglich, auch wenn du das nicht hören willst.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #94
sie wollte immer das ich ehrlich bin. ich meinte am dienstag ob ich sie inruhe lassen soll weil ich einfach merk wie sie mich abweisend behandelt und mir es dabei nicht gut gehe. ich hab ihr gesagt, sag mir einfach ein ja oder nein.
da musst du doch nicht fragen :ratlos:
Wenn du merkst, dass sie dich abweist, dann zieh Konsequenzen. Und frag nicht um Erlaubnis :rolleyes:
Wo ist denn dein Selbstbewusstsein??

Sie sagt wieso? wenn ich nicht so blöde fragen stelle könne man schreiben.
also spätestens nach DER Nummer wäre die Geschichte für mich durch!!
Sorry aber hättest du das alles von Anfang an hier geschrieben, stünden hier wohl komplett andere 4 Seiten!!
es ist aber doch kein ja oder nein. ich bin kein schlechter mensch, ich bin klar verletzt. aber ich würde sie in ruhe lassen, dann hätte ich meine antwort
nein du bist kein schlechter Mensch. Du bist eher naiv bzw. einfach leichtgläubig und vor allem sehr verzweifelt auf der Suche nach einer Beziehung. Also du willst diese Frau halt unbedingt, egal wie schlecht sie dich behandelt.
dann sagt sie einmal "ich liebe dich" und alles ist vergessen!


sie rechnet oder hat mit sicherheit nicht damit gerechnet ich würde solange nicht schreiben
kann sein ja.


was ich mir schon überlegt hatte, sagt mal eure meinung. vielleicht ist das zuhause ja zwischen den so entspannt damit jeder ohne fragen einfach das machen kann was er möchte? keiner stellt gegenfragen, sie könne machen was sie will. er passt mal auf, sie passt mal auf wegen arbeit, feiern etc. und vielleicht dachte sie nicht sie würde sich in mich so verlieben? das es wirklich anfangs nur spaß war?
und was bringt das dann?
sie teilen weiter Tisch und Bett und zwischendurch huscht sie dann mal zu dir. Oder zu einem anderen.
Vorausgesetzt ihr Mann macht das mit, denn an seiner Stelle würde ich auch Klarheit wollen nach einer Trennung.


sie hat am samstag 3 mal nachgefragt was ich gemacht habe, obwohl ich eingeschlafen bin. und jetzt keine nachricht?
kannste mal sehen.

Sorry aber die Dame spielt komplett mit dir und deinen Gefühlen und du machst es ihr verdammt leicht.
Lies noch mal deinen letzten Thread mit der on-off-Geschichte. Das hier ist im Grunde genommen identisch, das exakt gleiche Muster. Du hast dich null entwickelt leider.
Nicht böse gemeint, aber solange du in der Richtung keine Schritte nach vorne machst wirst du immer wieder bei so was landen.
Hast du nie drüber nachgedacht dir mal Hilfe zu holen?
fühlst du dich wohl in deiner Haut? möchtest du nicht an Stärke gewinnen, dir selbst mehr wert sein? Und dich genau vor so was schützen?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #101
na weil sie ja vielleicht wieder kontakt wieder will nach dem Urlaub oder wenn sie eben Bock auf Gesellschaft und Sex hat.
also natürlich muss sie dich warm halten und kann dich nicht komplett abschießen.
sonst ist ja ihr Plan B weg.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #112
Ich schließe mich da krava krava an. Ich würde mir das an deiner Stelle nicht antun.
Wenn du aber sehr an ihr hängst und dir Hoffnungen machst, muss dir bewusst sein, dass du noch eine ganze Weile extrem zurückstecken musst und die dritte Geige spielen wirst - zumindest bis sie Mann und Tochter eingeweiht hat und wirklich alle Karten auf dem Tisch liegen.

Off-Topic:

Übrigens: Mit 3 Jahren können Kinder in der Regel durchaus schon ziemlich gut verbal kommunizieren. Wenn ihre Tochter da noch nicht spricht, liegt vielleicht irgendeine Behinderung vor. Ich erwähne das hier nur, weil mich deine Aussage dazu etwas stutzig gemacht hat und weil das Kind dann ggf. noch mal mehr Unterstützung braucht als sowieso schon, was dich noch mehr ins Abseits drängt.
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #113
Ich schließe mich da krava krava an. Ich würde mir das an deiner Stelle nicht antun.
Wenn du aber sehr an ihr hängst und dir Hoffnungen machst, muss dir bewusst sein, dass du noch eine ganze Weile extrem zurückstecken musst und die dritte Geige spielen wirst - zumindest bis sie Mann und Tochter eingeweiht hat und wirklich alle Karten auf dem Tisch liegen.

Off-Topic:

Übrigens: Mit 3 Jahren können Kinder in der Regel durchaus schon ziemlich gut verbal kommunizieren. Wenn ihre Tochter da noch nicht spricht, liegt vielleicht irgendeine Behinderung vor. Ich erwähne das hier nur, weil mich deine Aussage dazu etwas stutzig gemacht hat und weil das Kind dann ggf. noch mal mehr Unterstützung braucht als sowieso schon, was dich noch mehr ins Abseits drängt.
also ich habe sie reden hören, das war jetzt nicht so, das sie sagen kann „papa, mama hat sich mit jemand getroffen“
 
saffyr
Benutzer206457  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #114
ich idiot hab ihr geschrieben…
 
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #115
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #116
also ich habe sie reden hören, das war jetzt nicht so, das sie sagen kann „papa, mama hat sich mit jemand getroffen“
eine gesunde 3jährige kann durchaus ihrem Papa sagen wo sie war bzw. was sie mit Mama gemacht hat. mit 3 Jahren spricht man eigentlich schon sehr flüssig.

Aber davon mal abgesehen: hast du dich jetzt mal schlau gemacht in Bezug auf Therapeuten?
Wenn du schon nachts vor Geilheit nicht schlafen kannst, dann nutz die Zeit doch und google nach Therapeuten in deiner Gegend. Dann kannst du dich Montag gleich ans Telefon klemmen und dich auf Wartelisten setzen lassen.
Außer natürlich du möchtest keine Veränderung, dann kann der Thread aber auch zu.

P.S. Hast du keine Freunde oder Familie? Was sagen die denn dazu, dass du dich immer wieder von Frauen ausnutzen und manipulieren lässt?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #117
Ist aber ein Guten Morgen oder Abends mal melden zuviel verlangt?
In einer Beziehung vielleicht.
Deartige Ansprüche hätte und habe ich bei einem "Verhältnis", Freunschaft Plus oder Affäre aber nicht.
 
M
Benutzer201076  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #119
..und hat sie geantwortet?

Vielleicht sowas wie:
Nerv mich nicht und geh zur Mutti deines Kumpels...

Sorry, musste gerade sein, weil ich nicht weiß was ich glauben soll - ob man überhaupt etwas glauben kann...
 
L
Benutzer185950  Öfter im Forum
  • #120
Vielleicht sowas wie:
Nerv mich nicht und geh zur Mutti deines Kumpels...

Sorry, musste gerade sein, weil ich nicht weiß was ich glauben soll - ob man überhaupt etwas glauben kann...

Die Geschichte habe ich auch gehört und weiß auch nicht, was ich davon halten sollte.
Besonders weil dann plötzlich von der Problematik mit seinem Verhältnis gar keine Rede mehr war.
Wer sich zum Ablenken mit einer anderen vergnügt, muss sich auch nicht beschweren, wenn die Frau mit dem Ex ein Bett teilt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #121
Sie sagt die möchte im Urkaub ihre Ruhe. Dann respektiere das auch. Das heißt nicht, dass ihr gar keinen Kontakt haben solltet, aber kein Grund nach 1 1/2 Tagen schon im Drama-Modus zu sein.

Sie ist komplett durcheinander und weiß nicht was richtig und falsch sei.
Mal drüber nachgedacht, dass sie sich ihrer Gefühle vielleicht nicht sicher ist, auch dir gegenüber und deswegen gerade etwas den Kontakt reduziert? Nochmal: Gib ihr die Zeit und erdrücke sie nicht.

sie meinte dazu noch ich soll mir nicht so krass mühe geben und einfach so sein wie ich bin.
Klares Signal, das sie es locker angehen möchte. Kein Zwang, keine Verpflichtungen und Versprechen und vielleicht auch keine Exklusivität.

Vielleicht solltet ihr nach ihrem Urlaub mal klare Verhältnisse schaffen und schauen ob ihr überhaupt dasselbe wollt. Nicht dass du dich da komplett verennst.

Sie ist von Ihrem Ex Mann seit Februar getrennt, leben aber noch im gleichen Haus mit der Tochter. Sind jetzt 8 Tage im Urlaub und schlafen im gleichen Zimmer. Weil es angeblich zwischen Ihnen so funktioniert und es ist laut ihr auch nichts weiter.
Das kann sein. Ist allerdings ungewöhnlich. Selbst wenn die Trennung einvernehmlich und im Guten war. Klar hält man Kontakt, allein schon wegen des gemeinsamen Kindes, aber Urlaub und selbes Zimmer, möglicherweise selbes Bett? Sei nicht zu geknickt, wenn die wieder zueinander finden oder zumindest im Urlaub sehr close sind und möglicherweise auch Sex haben.

Weißt du genaueres über die Trennung? War das etwas finales? War es vielleicht nur eine Art "Auszeit"? Sowas ist zwar häufig auch der Anfang vom Ende, aber gerade Urlaub könnte eine erneute Annäherung möglich machen.
 
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #122
Bevor sich hier noch mehr Leute die Mühe machen, ernsthaft zu antworten, bitte mal die sonstigen Beiträge des Verfassers der letzten Tage ansehen, etwa diesen hier:

 
L
Benutzer185950  Öfter im Forum
  • #123
Bevor sich hier noch mehr Leute die Mühe machen, ernsthaft zu antworten, bitte mal die sonstigen Beiträge des Verfassers der letzten Tage ansehen, etwa diesen hier:

Ich glaube, der Thread kann zu. Denn er hat dies auch noch mindestens zwei Personen privat geschrieben und auf die Frage, was das für sein Verhältnis bedeutet, wurde nicht mehr geantwortet. Da muss man sich nicht aufregen, dass der Ex mit der Abgebetenden in einem Bett schläft, wenn er selbst sich auch sexuell vergnügt. Dann darf das jeder.
 
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #124
Klingt eher nach Märchenerzähler, als nach Hilfesuchendem.
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #125
Das erklärt zumindest, warum die Story so wirr ist, sich immer wieder verändert und stellenweise keinen Sinn ergibt.
Schade, wenn man sonst keine Beschäftigung hat, als Leuten, die helfen wollen, die Zeit zu stehlen. :schuettel:
 
polygam
Benutzer206426  (36) Ist noch neu hier
  • #126
Trollalarm
 
Es gibt 90 weitere Beiträge im Thema "Seit 1 1/2 Tagen Funkstille", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren