Seitensprung oder Freundschaft+ nur was für junge Leute?

U
Benutzer219827  (44) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag auf PL.

Grundsätzlich bin ich schon seit einiger Zeit, genau schon ein Jahr auf der Suche nach einer Dame mit der gleichen Problematik wie ich.
Beziehung ist super, ich würde meine Partnerin niemals verlassen, wir passen perfekt bis auf eine winzig große Kleinigkeit. Sex ist ihr überhaupt nicht wichtig.
Ich kann das gar nicht wirklich beschreiben, wenn wir Sex haben, ist der wirklich gut, sehr gut und danach sind wir uns beide einig, dass wir das viel zu selten machen. Es ist wie ein Brett hochkant, kaum zu erklimmen, auf der Kante ganz oben angekommen, wieder ganz unten, ein Brett in weiter Ferne.
Entschuldigt liebe Frauen, natürlich ist ein Brett nur Bildlich für den Sex/Lust-Faktor veranschaulicht.

Logisch, wir sprechen auch über sehr vieles und sind ehrlich zueinander. Kommentar von Ihr, "Wenn Du eine Affäre hast, das will ich nicht wissen, dann stört es mich nicht!". Jetzt habe ich keine Affäre und dachte, naja, schaust Du mal links und rechts aber Tinder, joyclub, etc. So irgendwie habe ich den Eindruck, entweder sind da überall schon die Mega ONS/Sexparty/Swingerprofis am Werk oder nur Junge Leute max. 30, mit Modelfotos, Tattoos und schicken Frisuren.
Gibt es nicht auch irgendwo normale Plattformen für ganz normale Menschen, wo man sich verabreden kann zum Kaffee oder einem Abendessen, schaut wie die Chemie ist und wenn nicht, man noch freundschaftlich in Kontakt bleibt? Es ist alles so oberflächlich geworden.
Macht es Sinn Geld in die Hand zu nehmen und z. Bsp. Elitepartner oder vergl. teure Plattformen zu verwenden?

Vielen Dank vorab für Tipps.

der Wormser

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie lange suchst du denn schon?
Dass alles an tätowierten Frauen scheitert kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Hast du anständige Fotos in deinem Profil?
für Sex mit dir stehen Frauen nicht Schlange, auf keiner Plattform. Und dann bist du noch verheiratet, das dürfte auch eine große Hürde sein. Du erwartest nicht nur Sex, sondern auch Diskretion. Muss ja alles heimlich sein und darf deine Ehe nicht gefährden.

Da sind wohl einfach deine Erwartungen viel zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Auf den gängigen Datingplattformen wird vermutlich generell eher nach ungebundenen Partnern gesucht – unabhängig davon, ob es dabei nur um Sex oder möglicherweise auch um mehr geht.

Affären sind mitunter ja etwas komplizierter, zumal wenn alles heimlich stattfinden soll.

Ich hätte darauf definitiv auch keine Lust. 🧐

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Also ich bin ein gutes Stückchen älter als du und habe auf Joy gute Erfolge und auch viele meiner Kontakte dort sind zwischen 35-60 also ich würde sogar sagen in der Altersklasse sind die Meisten zu finden.

Die Meisten sind auch vergeben und in einer ähnlichen Situation und können damit prima und diskret umgehen.
Von Singlefrauen würde ich dir aber generell abraten auf so Portalen, die bekommen das nicht auf die Reihe.
Single Männer übrigens auch nicht.

In Clubs und auf Sexpartys eine ganz ähnliche Verteilung.

Wenn du ene Affäre oder Sexpartnerin suchst, solltest auch nur auf Sexportalen suchen und nicht auf normalen Datingportalen, da ist die falsche Zielgruppe.
Das macht gar keinen Sinn.

Vielleicht ist es aber auch einfacher für dich frivol auszugehen und live und real Sexdating zu betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
Ich bin etwas älter als Du und finde F+ ein absolut legitimes und entspanntes Modell, wenn die Erwartungen, Bedürfnisse und Randbedingungen offen und zuverlässig kommuniziert werden und Einvernehmen darüber herrscht.

Mit Menschen jenseits der 35-40 finde ich das übrigens inzwischen noch angenehmer, weil viele mit den Jahren reflektierter geworden sind und damit Beziehungen ruhiger und unaufgeregter werden.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Joyclub war insgesamt überhaupt nicht "meine" Plattform, aber grundsätzlich denke ich, dass es völlig altersunabhängig und auch körperschmuckunabhängig ist, ob Menschen eine Beziehung suchen oder beziehungsunabhängigen Sex.
Für mich in Frage kämen aber Männer maximal in offenen Beziehungen, die auch für andere erkennbar offen sind. Einfach, weil ich mich nicht an Betrug beteiligen möchte und die Wahrheit über die Offenheit so mancher Beziehungen, bei denen ein Teil eine Affäre möchte, doch recht kreativ ausgelegt wird. Im Zweifelsfall sage ich lieber nein. Es gibt ja auch suchende Singles.

D
Benutzer219659  (36) Ist noch neu hier
ElitePartner wohl eher kaum. Yoyclub als Kopf durch die Wand Lösung. Okcupid hatte als ich das das letzte mal verwendet habe noch recht viele Profile a la "bin in einer offenen Beziehung suche Abwechslung". Da wurden mir auch schon dreier etc angeboten.

Ansonsten halt normale dating Apps da würde ich aber nix von Freundin Affäre etc reinschreiben, nur das man nichts ernstes sucht, mehr muss das Gegenüber ja erstmal nicht wissen. Und auch das würde ich eher nach dem Motto "show, don't tell" kommunizieren.

Wie lange bist du schon in der Beziehung? Wahrscheinlich musst du das ganze flirten/daten erst wieder lernen?

Das heimlich zu machen erschwert das Ganze natürlich ein bisschen, kannst ja schlecht mit deinen kumpels anstatt in die Kneipe auf einmal völlig aufgebrezelt in fancy bars gehen.

Auch das Endgame ist ein wenig anders, vorschlagen zu dir nach Hause zu gehen ist keine Option - das schränkt ein wenig ein- da muss man halt im Vorfeld etwas kreativer werden.

Vorteil ist: deine Konkurrenz, die auch nur nach casual sex sucht, ist wahrscheinlich schon seit Wochen ungevögelt während du das ganz entspannt angehen kannst.
Ein Mann der kann, aber nicht muss, ist halt attraktiv 🤷‍♂️

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Ansonsten halt normale dating Apps da würde ich aber nix von Freundin Affäre etc reinschreiben, nur das man nichts ernstes sucht, mehr muss das Gegenüber ja erstmal nicht wissen.
Genau deshalb muss man dann irgendwann anfangen detektivisch zu ermitteln und glaubt dann irgendwann auch nicht mehr viel. Ja, natürlich macht das die Suche nicht einfacher, aber ob für das Gegenüber der Beziehungsstand unwichtig ist oder nicht, das kann man schon dem anderen überlassen.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Na ja, Männer haben im Allgemeinen so ihre Probleme beim Onlinedating, ganz unabhängig von Alter usw.
(Frauen natürlich auch, nur anders.)
Einen konkreten Rat kann ich dir also eher nicht geben, außer dich im Alltagsleben umzusehen.

D
Benutzer219659  (36) Ist noch neu hier
Ich glaube für die Fragestellung gibt es auch besser geeignete Foren...

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube für die Fragestellung gibt es auch besser geeignete Foren...
Warum?
Es werden hier Erfahrungen geteilt, nicht mehr und nicht weniger.
Kommt man im realen Leben mit anderen Menschen zu intimen Kontakt, dann sollte das auch über Online Kontakte funktionieren.
Selbst bei Erotikgesuchen bei Seiten wie dem Joyclub oder speziellen Fetischkontakten muss man eine gewisse Fähigkeit besitzen um den fremden im Netzt von sich zu überzeugen!
Nur weil Seiten für erotische Kontakte bekannt sind bzw solch etwas vermittelt wird, fliegen einem nicht sofort die gebratenen Tauben in den Mund wie im Schlaraffenland...

User208396
Benutzer208396  Klickt sich gerne rein
Sex ist ihr überhaupt nicht wichtig.
Ich kann das gar nicht wirklich beschreiben, wenn wir Sex haben, ist der wirklich gut, sehr gut und danach sind wir uns beide einig, dass wir das viel zu selten machen.
Muss man das verstehen? Das ist ja ein kompletter Wiederspruch innerhalb von zwei Sätzen.
Hast Du nicht Lust, mal da nachzuforschen? Anscheinend hast du eine Sexbombe im Haus, aber warum zündet sie so selten? Liegt das ev. an dir?

S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Muss man das verstehen? Das ist ja ein kompletter Wiederspruch innerhalb von zwei Sätzen.
Hast Du nicht Lust, mal da nachzuforschen? Anscheinend hast du eine Sexbombe im Haus, aber warum zündet sie so selten? Liegt das ev. an dir?
Würde ich auch so sehen.
Für mich hätte Priorität, Zeit und Energie in die Beziehung zu investieren und nicht in einen Nebenfick.

B
Benutzer218926  (61) Ist noch neu hier
Ich würde einfach im Alltag die Augen offenhalten und schauen, dass ich Kontakt bekomme. Zuvor aber solltest Du für Dich genau klären was Du suchst und willst.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren