Benutzer11686 (42)
Sehr bekannt hier
Wir heiraten Anfang September und brauchen mal ein paar Erfahrungswerte. *g* Wir haben nämlich keine Ahnung, wieviel wir brauchen... Und zwar geht es um den Sektempfang. Wir haben noch nie einen organisiert, deshalb wissen wir auch nicht, wieviel andere Leute benötigt haben. Wir haben jetzt zwar Sekt gekauft - aber ob das reicht?! Es wäre mir sehr peinlich, wenn der Sekt ausgehen würde!
Daher meine Fragen - die gehen an ALLE, auch die, die noch nie einen Sektempfang organisiert haben...
1. Habt ihr schonmal einen Sektempfang vorbereitet?
Wenn ja:
1. a) Mit wievielen Gläsern Sekt pro Person habt ihr gerechnet?
1. b) Stimmt es, dass man aus einer Flasche Sekt etwa 7 Gläser Sekt bekommt?
Wenn nein:
2. Wieviele Gläser Sekt würdet ihr trinken? (nach der Kirche auf dem Kirchvorplatz, etwa 1 Stunde ist eingeplant, ca. 16:30 Uhr)
3. Wieviele Gläser würdet ihr schätzen, dass im DURCHSCHNITT pro Person getrunken werden?
4. Wieviele Gläser Sekt-Orange würdet ihr trinken?
5. Wieviele Gläser Sekt-Orange würdet ihr schätzen, dass im DURCHSCHNITT pro Person getrunken werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Daher meine Fragen - die gehen an ALLE, auch die, die noch nie einen Sektempfang organisiert haben...
1. Habt ihr schonmal einen Sektempfang vorbereitet?
Wenn ja:
1. a) Mit wievielen Gläsern Sekt pro Person habt ihr gerechnet?
1. b) Stimmt es, dass man aus einer Flasche Sekt etwa 7 Gläser Sekt bekommt?
Wenn nein:
2. Wieviele Gläser Sekt würdet ihr trinken? (nach der Kirche auf dem Kirchvorplatz, etwa 1 Stunde ist eingeplant, ca. 16:30 Uhr)
3. Wieviele Gläser würdet ihr schätzen, dass im DURCHSCHNITT pro Person getrunken werden?
4. Wieviele Gläser Sekt-Orange würdet ihr trinken?
5. Wieviele Gläser Sekt-Orange würdet ihr schätzen, dass im DURCHSCHNITT pro Person getrunken werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!