Selbst Edging on Demand und Selbstdisziplin und Ehrlichkeit (BDSM)

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Frage geht an die unter euch, die in einer dominant / devoten Beziehung sind und von ihren Doms Aufgaben bekommen, die sie alleine, ohne Anwesenheit des Doms, ausführen müssen.
Also z.B. mein Dom hat mir aufgetragen so und so oft Mal am Tag SB zu machen, ohne dabei kommen zu dürfen. Normalerweise habe ich immer gesagt, dass ich nicht bescheiße und hab mich immer daran gehalten. Aber nun habe ich ab und zu eine Abkürzung eingebaut und habe ein sehr schlechtes Gewissen deswegen.

Habt ihr immer die Selbstdisziplin, dass so zu machen wie es euch aufgetragen wurde. Neigt ihr dazu manchmal zu beschei... und wenn ihr euch nicht daran gehalten habt seid ihr ehrlich und berichtet von euren Verfehlungen?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Bisher habe ich da ohne guten Grund nie etwas nicht gemacht oder geändert.
Das liegt aber definitiv nicht an meiner Wahnsinnsdisziplin 😂
Mir gibt das ja im Normalfall auch etwas.

Ich würde aber immer ehrlich sein und besprechen, was warum nicht so gut für einen ging.
Irgendwie beruht die ganze Sache ja auf ganz viel Vertrauen, das bedeutet für mich auch unbedingte Ehrlichkeit.
Und je nachdem, woran es liegt, kann man ja vielleicht gemeinsam Lösungen finden, wie es für beide besser funktionieren kann.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Aber nun habe ich ab und zu eine Abkürzung eingebaut und habe ein sehr schlechtes Gewissen deswegen.

Ich weiß nicht, welche Art von DS-Beziehung ihr führt, aber für manche gehört gelegentliches Scheitern ja durchaus zur Dynamik. Daraus kann man ja zum Beispiel Bestrafungen ableiten.

Im Rollenspiel gibt es den Begriff des "Fail Forward". Spannung und Spielspaß entsteht immer dann, wenn ein Scheitern nicht zum Stop führt, sondern eine neue Tür öffnet und die Geschichte vorantreibt. :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Ist jetzt schon ein bisschen her, dass ich Spiele in die Richtung gemacht habe. Aber an den Zwiespalt erinnere ich mich. Und dass man ja eigentlich stark sein will, und es ja gerade deshalb genießt weil es schwer ist, aber die Verlockung des "Betrügens" doch da ist.

Ich glaube, aus heutiger Sicht würde ich gucken wie es für mich am besten passt. Und es dann beichten - vielleicht ergibt sich ja tatsächlich ein "fail forward". Alternativ vielleicht mal das Gespräch auf der Meta-Ebene suchen.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Habt ihr immer die Selbstdisziplin, dass so zu machen wie es euch aufgetragen wurde. Neigt ihr dazu manchmal zu beschei... und wenn ihr euch nicht daran gehalten habt seid ihr ehrlich und berichtet von euren Verfehlungen?
Also meine sagt mir Bescheid, wenn sie nicht brav war. Ob wirklich immer, weiss ich nicht, aber ich denke schon...

Und das ist ja auch das Salz in der Suppe. Ich finde eine immer gehorsame Sub auf Dauer langweilig;-)
 
M
Benutzer203725  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Dann ist das vielleicht nicht das perfekte Modell für dich, wenn du dich eben in solchen Momenten fallen lassen willst und zu kommen. Schon mal darüber nachgedacht?
 
Moni69
Benutzer210540  (44) Ist noch neu hier
  • #7
Beicht ist wichtig und du solltest danach auch um Bestrafung bitten. Böse Mädchen müssen bestraft werden. Bei uns bin ich meistens die Domina und ich bestrafe gerne. Ich fühl mich aber auch in der Sub-Rolle wohl. Man kann da die Verantwortung über seinen Körper abgeben und muß einfach nur funktionieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren