D
Benutzer27879 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Erstmal hallo an alle!
Ich hab seit über einem Jahr ein merkwürdiges Problem.
Ich hab so gut wie keine Lust auf meine Freundin seitens Sexueller Basis.
Es fängt schon beim Küssen an,ich kann mich garnicht mehr dran errinnern(das ist kein Scherz
) wann ich von alleine Lust drauf hatte sie zu küssen.Man sagt sich halt hallo und tschüss mit nem Kuss,das aber auch ihrerseits.Lust zu kuscheln? Bei mir Fehlanzeige.Wir haben maximal 1 mal die Woche Sex,wobei ich ehrlich sagen muss das ich nicht wirklich will.Ich denk mir halt was solls,es sind halt deine Partnerschaftlichen pflichten.Naja es deprimiert mich auch sehr.Ich befriedige mich lieber selbst als mit meiner Freundin zu schlafen.Naja früher hatte ich immer Bock auf sie.Und aufeinmal war alles weg.Wenn ich sie Küsse empfinde ich nix mehr.Der Sex ist nicht leidenschaftlich,da gibts kein Vorspiel(hab auch kein Bock darauf) und es ist nicht ansatzweise so gut wie bei der Selbstbefriedigung.
Ich hab das Gefühl ich brauch was anderes,es gibt überhaupt keinen Reiz mehr für mich.
Ich denk mir halt: Wozu soll ich mit ihr schlafen wenn ich genauso gut SB betreiben kann?!?
Ich überlege mir echt Schluss zu machen,nur sie als Mensch zu verlieren ginge nicht für mich.
Ich glaube einfach das bei mir die Gefühle weg sind,d.h das ich sie nicht liebe!
Ok auch wenn ich sie nicht Lieben würde hätte ich trotzdem Lust mit ihr zu schlafen.
Das Problem liegt glaube ich einfach daran,weil ich nicht immer mit der gleichen Person Sex haben kann bzw. Kuscheln usw.
Vielleicht versteht mich ja ansatzweise jemand und kann mir ein paar Tipps geben.
Vielen Dank schonmal
Ich hab seit über einem Jahr ein merkwürdiges Problem.
Ich hab so gut wie keine Lust auf meine Freundin seitens Sexueller Basis.
Es fängt schon beim Küssen an,ich kann mich garnicht mehr dran errinnern(das ist kein Scherz

Ich hab das Gefühl ich brauch was anderes,es gibt überhaupt keinen Reiz mehr für mich.
Ich denk mir halt: Wozu soll ich mit ihr schlafen wenn ich genauso gut SB betreiben kann?!?
Ich überlege mir echt Schluss zu machen,nur sie als Mensch zu verlieren ginge nicht für mich.
Ich glaube einfach das bei mir die Gefühle weg sind,d.h das ich sie nicht liebe!
Ok auch wenn ich sie nicht Lieben würde hätte ich trotzdem Lust mit ihr zu schlafen.
Das Problem liegt glaube ich einfach daran,weil ich nicht immer mit der gleichen Person Sex haben kann bzw. Kuscheln usw.
Vielleicht versteht mich ja ansatzweise jemand und kann mir ein paar Tipps geben.
Vielen Dank schonmal