Selbstbefriedigung im (Familien-) Urlaub

A
Benutzer183158  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war die letzten zwei Wochen über mit meiner Familie (Eltern und Geschwister) im Urlaub. Wir waren in einem Strandhotel und es war wirklich super. Ich habe mir mit meinem Bruder ein Zimmer geteilt und irgendwann kam mir natürlich der Gedanke ob und wie ich mir da einen runterholen kann. Das für zwei Wochen komplett zu unterdrücken wollte ich mir nicht antun, immerhin ist Urlaub ja auch zur Entspannung.
Es ist dann darauf hinaus gelaufen, dass ich mir ein paar mal in der Dusche einen runter geholt habe, nicht sehr spektakulär, ich weiss.
Hattet ihr schon ähnliche Situationen? Wie regelt ihr sowas?

M
Benutzer195477  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Im Familienurlaub nutze ich meistens das Bad bzw. unter der Dusche am Abend.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein mit Familie verreise ich seit 30 Jahren nicht mehr.

A
Benutzer183158  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
Dusche ist eine sichere Nummer, sonst kannst du dich ja auch Mal während des Tages kurz zurückziehen. Man muss ja nicht 24/7 Zusammenhängen

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Selbstbefriedigung im Bad finde ich in solchen Konstellationen auch immer eine gute Alternative.
Komplizierter kann es ja nach den Umständen mit Sex werden 😬

D
Benutzer168381  (30) Verbringt hier viel Zeit
Bisher habe ich eigentlich immer einen Weg gefunden, wenn ich "unterwegs" war. Sei es auf Klassenfahrten, Ausflügen, Krankenhaus. Zumal SB ja auch etwas sehr positives für den Körper ist - und somit im Grunde nie wirklich verkehrt sein kann

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hattet ihr schon ähnliche Situationen? Wie regelt ihr sowas?
Ja, mal auf einer 3 wöchigen Sibirien Reise mit einer großen Gruppe. Wir hatten zusammen in Schlafsäcken gepennt und duschen war nicht alle Tage möglich. Damals war die Dusche die einzige Möglichkeit. Aber das gründliche sauber machen bitte nicht vergessen 😉

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Wir waren mit der Familie immer im Campingurlaub. Im Wohnmobil gibt es nicht wirklich die Chance es irgendwie zu machen, ohne das es auffällt. Ich war dann meist ausgiebig duschen oder auch mal abends am Strand. Den Eltern gings aber auch nicht anders. Die haben oft im dunklen noch einen ausgiebigen "Spaziergang" gemacht und wir haben uns unseren Teil gedacht :-:smile2:

Lumii
Benutzer196441  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir war es im Urlaub mit der Familie damals auch immer so, dass man ausgiebig in der Dusche war oder, je nach Art des Urlaubs auch mal alleine irgendwo hin verschwunden ist. Zum Beispiel an den See oder so. Da ich mir meist mit meinem Bruder das Zimmer geteilt habe wollte ich da natürlich nicht neben ihm meinen Spaß haben. :grin:

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich habe mir nur als kleines Kind mit meinem Bruder ein Zimmer geteilt. Er ist 5 Jsgre älter und wollte spätestens seit der Pubertät auch ein eigenes Zimmer, was wohl auch Gründe hatte. Kann ich verstehen Da war ich aber noch ziemlich klein. Später habe ich auch im Urlaub masturbiert, völlig normal. Hatte dann aber auch immer ein Zimmer für mich alleine.

S
Benutzer201469  (23) dauerhaft gesperrt
Tagsüber im Zimmer, wenn man mal alleine war.
Beim Duschen oder sonst im Bad.

Oder wenn der Partner dabei ist mittlerweile eben mit ihm zusammen Sex statt masturbieren.
Den Eltern gings aber auch nicht anders. Die haben oft im dunklen noch einen ausgiebigen "Spaziergang" gemacht und wir haben uns unseren Teil gedacht :-:smile2:
Wie viele wart ihr denn? Und wie offen seid ihr damit umgegangen und habt es auch angesprochen?😀
Bei mir war es im Urlaub mit der Familie damals auch immer so, dass man ausgiebig in der Dusche war oder, je nach Art des Urlaubs auch mal alleine irgendwo hin verschwunden ist. Zum Beispiel an den See oder so. Da ich mir meist mit meinem Bruder das Zimmer geteilt habe wollte ich da natürlich nicht neben ihm meinen Spaß haben. :grin:
Man? Du oder habt ihr euch drüber unterhalten, dass ihr es alle macht?

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Ich hab's mir dann immer in der Dusche gemacht... Nicht spektakulär, aber es war nett

A
Benutzer177753  (26) Verbringt hier viel Zeit
Als Frau glaub ich einfacher das mal unauffällig zu erledigen. Ich hab’s mir auch unter der Dusche oder halt leise im Bett gemacht. Aber auch gern „draußen“ zum Beispiel auf der Luftmatratze auf dem Bauch liegend.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diver67
Benutzer214216  (58) Klickt sich gerne rein
Bin meistens irgendwohin verschwunden , wo ich alleine war ,irgendwo fand sich immer die Möglichkeit

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ich hab es auch unter der Dusche im Meer oder im Wald ein versteckt gesucht.
Wenn es mich über kam aber auch im Zimmer wo meine Schwester schlief, Vorteil ich musste es so langsam machen das das es mir dann total heftig kam.

G
Benutzer Gast
Ja einen ganzen Urlaub zu verzichten ist schon anstrengend aber zum glück findet sich immer eine Möglichkeit. Auch wenn es meist ehr ein ,,offenes Geheimnis" ist
Lara04 Was meinst du mit „offenen Geheimnis“ in deinem Fall?

Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
-

Yooodaaaah1974
🤔🤔

L
Benutzer212480  (19) Ist noch neu hier
Hab mir schon mit meiner sis oder mit meinem Bruder ein Zimmer geteilt. Konnten zum Glück immer offen drüber reden, so dass auch jeder und jede ihre Zeit für sb bekam. Und mit meiner sis war es eh kaum ein Problem es auch mal im Zimmer zu machen.

fabiennefn
Benutzer214851  (18) dauerhaft gesperrt
Ja einen ganzen Urlaub zu verzichten ist schon anstrengend aber zum glück findet sich immer eine Möglichkeit. Auch wenn es meist ehr ein ,,offenes Geheimnis" ist
das hast du schön anschaulich beschrieben. Fährst du eigentlich heute noch mit deiner Familie in Urlaub oder bezog sich das auf Reisen die du früher als Jugendliche gemacht hast? Was hast du eigentlich mit dem offenen Geheimnis gemeint?

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Mit dem offenen Geheimnis bezüglich dieses Themas kann ich auch nichts anfangen?

G
Benutzer Gast
Mit meinen Geschwistern hat es sich über die Jahre sehr gut eingespielt, dass jede(r) mal das Zimmer für sich alleine braucht. Etwas dezenter Formulierungen kosten keine Mühe und machen das Leben leichter. Natürlich ist klar, worum es geht.

fabiennefn
Benutzer214851  (18) dauerhaft gesperrt
Mit meinen Geschwistern hat es sich über die Jahre sehr gut eingespielt, dass jede(r) mal das Zimmer für sich alleine braucht. Etwas dezenter Formulierungen kosten keine Mühe und machen das Leben leichter. Natürlich ist klar, worum es geht.
Tolles Arrangement. Was hast du für Geschwister und wie alt sind die?

BigSnoopy
Benutzer12216  dauerhaft gesperrt
Also hätte da jetzt kein Problem eine Woche oder so mal darauf zu verzichten ☺️

M
Benutzer211024  (45) Ist noch neu hier
Also hätte da jetzt kein Problem eine Woche oder so mal darauf zu verzichten ☺️
Also, als ich noch im Familienurlaub mitgefahren bin, war die Sturm und Drang Phase.... Da hätte ich eine Woche nicht durchgehalten 😅

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
eine Woche oder so mal darauf zu verzichten
In der Zeit, wo Du noch mit der Familie im Urlaub bist???
Also so zwischen 11 (vorher wusste ich nicht, dass ich es machen kann) bis 17 (Anfang 17 dürfte das letzte Mal mit meinen Eltern gewesen sein).
Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. Aber damals viel es mir schwer, einen Tag darauf zu verzichten. Zwei Wochen Urlaub ohne wären undenkbar gewesen.

Ich weiß noch, dass ich es morgens gemacht hab, wenn meine Eltern schon beim Frühstück waren.
Ein Mal im Meer am FKK Strand (war dringend).

Yooodaaaah1974
War bei uns relaxt, meine Schwester und ich haben uns da abgesprochen.

FreeLove1990
Benutzer212266  (35) Ist noch neu hier
Campingurlaub mit zwei Kindern, da hat man wenig Spielraum für Privatsphäre. Tatsächlich ab und zu versaute Nachrichten mit meiner Frau hin und her geschrieben und dann ist jeder für sich ausgiebig Duschen gewesen🤪🚨🤘🔥

Es gibt 57 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung im (Familien-) Urlaub", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren