Selbstbefriedigung in Autos

99Tim
Benutzer175478  (25) dauerhaft gesperrt
Habt ihr es euch schonmal selbst im Auto gemacht? Wie kam es dazu, wart ihr alleine, wo war es, was habt ihr mit eurem sperma gemacht, wie habt ihr es euch gemacht, wurdet ihr gesehen?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich wüsste nicht, warum ich das bei mir im Auto machen sollte :ratlos:

99Tim
Benutzer175478  (25) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
Ich habe es mir mal auf ein großen Parkplatz gemacht es war dunkel und ich war allein unterwegs und wurde geil ich habe in ein Kondom gespritzt und es dann weggeschmissen.

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Hatte mich gestern Nachmittag noch im Auto selbst befriedigt. War ein wenig alleine sparzieren gefahren und war etwas geil geworden. Bin dann bei uns zum Hafen am Rhein in eine Sackgasse gefahren, da ist Sontags nichts los. Habe mir meine Hosen runter gezogen und losgelegt. Abgespritzt hab ich auf mein Oberschenkel und anschließend mit einem Taschentuch abgewischt. Ich denke es hat keiner gesehen. Ich habe jedenfalls keinen gesehen. Erst nach dem ich gekommen bin kam ein Auto angefahren, drehte und fuhr wieder weiter.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ja hab ich mal, nachts auf einem Parkplatz. Warum ich nicht warten konnte bis ich zu Hause war, weiß ich auch nicht.

E
Benutzer177312  dauerhaft gesperrt
Ja, ich mach es im Auto, da ich oft während der Fahrt geil werde.

montagfreitag
Benutzer135188  (26) Meistens hier zu finden
Nein.

G
Benutzer Gast
Ja hab ich mal, nachts auf einem Parkplatz. Warum ich nicht warten konnte bis ich zu Hause war, weiß ich auch nicht.
Hoffentlich hast du es auch so gemacht, dass man dich wirklich nicht sehen konnte. Ich möchte nicht nachts fremde Menschen bei der Selbstbefriedigung sehen.

G
Benutzer Gast
Sexuelle Befriedigung im Auto habe ich schon öfter gefunden, aber nicht allein 😈

mich macht Autofahren auch manchmal heiß, aber es reicht mir echt noch bis heim.

G
Benutzer Gast
Wenn man andere nicht damit zwangsbeglückt ist das ja überhaupt kein Problem :smile:

Katia88
Benutzer178866  (36) Benutzer gesperrt
Ist schon mal vorgekommen,,,,,😂🙈

A
Benutzer180757  (50) Öfter im Forum
War ein wenig alleine sparzieren gefahren und war etwas geil geworden. .... Abgespritzt hab ich auf mein Oberschenkel ...
Ach, daher Begriff „Spritztour“! 🤭 Ich glaub das damit verbundene Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf. 😬

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Bin im ersten lookdown von Zuhause geflüchtet 🤐
Tja und wusste nix besseres mit meiner freien zeit anzufangen... Hatte ja alles dicht...

J
Benutzer165096  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber nicht allein. Immer als Beifahrerin. Ein paar mal im Stau zum Zeitvertreib. Aber auch schon während mein Freund gefahren ist. Er sucht dann immer eine Gelegenheit anzuhalten und mich mal kurz zu nehmen.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Hoffentlich hast du es auch so gemacht, dass man dich wirklich nicht sehen konnte. Ich möchte nicht nachts fremde Menschen bei der Selbstbefriedigung sehen.
Dss hat sicher niemand gesehen. Leerer Parkplatz. Draußen dunkel, im Auto dunkel und es hätte schon jemand nah rankommen müssen um zu sehen was ich mache.
Ich möchte dabei auch nicht von fremden Menschen gesehen werden.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
Sex ja, SB nein

G
Benutzer Gast
Sowohl Sex als auch Selbstbefriedigung, ist schon länger her und da hatte ich so kleine Hutschen - ich frage mich heutzutage wie das damals überhaupt ging?

PS: allerdings nie während der Fahrt, war immer ein Parkplatz, Feldweg oder ähnliches.

naturliebhaber
Benutzer213905  (48) Ist noch neu hier
Mache es gelegentlich auf einem P+R Parkplatz wo gelegentlich auch Radfahrer und spatziergänger vorbei kommen gestört hat es noch nicht

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
naturliebhaber
Benutzer213905  (48) Ist noch neu hier
Weil sie es hoffentlich nicht gesehen haben.
Tatsächlich ist die Gesellschaft anscheinend nicht mehr so empfindlich denn ein schmunzeln oder 2-3sec zuschauen ist bei den meisten schon drin

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Tatsächlich ist die Gesellschaft anscheinend nicht mehr so empfindlich denn ein schmunzeln oder 2-3sec zuschauen ist bei den meisten schon drin
Ich bin nicht empfindlich, hätte aber keinen Bock darauf, zu sehen wie du deinen Wurm bearbeitest.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau und ich haben das tatsächlich einmal vor einer Ewigkeit mal gemacht. Wir waren Abends beim Essen und sind dann auf dem Nachhauseweg auf einen Menschenleeren Parkplatz abgebogen. Da ich ein kleines Auto hatte, wäre Sex nur mit "Verrenkungen" möglich. Petting war auch zu beengt und darum masturbierten wir jeder für sich und beobachteten uns dabei. Haben wir aber seitdem nie mehr gemacht, zu Hause ist es doch schöner!

G
Benutzer Gast
hab ich schon öfter gemacht aber ist bestimmt 20 Jahre her.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Öfters mal z.B. auf dem nachhause weg wenn ich spitz war.
Einmal beim Abend essen sas mir eine Frau schräg gegenüber bei ihr war der BH zu groß und ich hab den ganzen Abend ihren nippel gesehen.
Das war wie bei einem Unfall ich musste immer hin schauen

msucht
Benutzer203845  (75) Sorgt für Gesprächsstoff
D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
Ich habe schon öfters im Auto gewichst. Ist ganz geil und hat natürlich seinen Reiz. Auch mit meinem Wixxbuddy schon zusammen gemacht. Erst letztens in einem Industriegebiet an einem Sonntag. Da war nix groß los. Bei längeren Fahrten kann es gut sein, dass er anfängt sich einen zu wedeln :grin: Ich macht es beim Fahren natürlich nicht - zu gefährlich.

Mit meiner Frau hatten wir damals in ihrem kleinen Auto mal versucht zu ficken, aber dann aufgegeben. Zu unbequem :what:

Knalltüte86
Benutzer215971  (39) Ist noch neu hier
Wenn ich unterwegs bin kann das vorkommen. Es gibt Begegnungen und Momente wo man halt scharf wird…
Erwischt wurde ich nie. Geht nur wenn wirklich keiner da ist….

morris01
Benutzer215199  (39) Ist noch neu hier
Sb im Auto ja klar wenn es mich grad überkommt😊

R
Benutzer192942  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich mache es mir manchmal auf Parkplätzen selbst, die für Parkplatzsex bekannt sind. Findet meist spät Abends auf Parkplätzen statt, wo keine anderen (z. B. LKW Fahrer) belästigt werden, also z. B. an Parkplätzen von Badeseen. Ich mache dann Licht im Auto an (als Zeichen ich möchte beobachtet werden) und dann gehts los. Wer aber jetzt glaubt das Frauen kommen und zusehen, meist sind es Männer, ab und zu mal ein Päärchen.

Ananass
Benutzer182466  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt wohl kaum einen Ort wo ich es in jungen Jahren nicht selber gemacht habe 😂
War ja sozusagen auch dauerhaft Horni

Es gibt 83 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung in Autos", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren