Selbstbefriedigung mit dem Partner

R
Benutzer89335  (37) Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

mich reizt seit ein paar Tagen extrem der Gedanke, zusammen mit meiner Partnerin zu masturbieren. Also tatsächlich jeder für sich voreinander oder nur einer, während der andere dabei zusieht.

Jetzt frage ich mich, ob und wie es mal dazu kommen könnte, dass wir es gemeinsam voreinander machen.

An die Frauen: Meint ihr, was wäre ein gutes Vorgehen, um sie nicht zu überrumpeln und dazu zu animieren oder wie würdet ihr da vorgehen?

An die Frauen und Männer: Habt ihr schon mit eurem Partner zusammen masturbiert? Wie kam es dazu, von wem ging es auch und wie wurde der Stein ins Rollen gebracht?

Ich möchte sicher gehen, sie zu nichts zu drängen oder so und auch nicht irgendwie total plump daran gehen.

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
.

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer165096  (29) Verbringt hier viel Zeit
Kommt öfters vor. Wenn wir abends vor dem schlafen gehen keine Sex mehr haben, machen wir es uns selber (Einschlafhilfe). Hin und wieder schauen wir explizit auf die Handlung des Anderen, meistens erregen wir uns aber an der Erregung (lautes Atmen, stöhnen, etc.) des Anderen. Wenn es im Sommer warm ist und ich oben ohne schlafe, kniet er neben mir und geniest den Anblick wie ich es mir mache und spritzt mir auf die Brüste.
Ich würde deiner Partnerin von deinen Wünschen erzählen. Ist ja jetzt nicht schlimmes oder außergewöhnliches. Dann erfährst du wie sie dazu steht.

Aquarium
Benutzer133315  (27) Planet-Liebe-Team
Sie ist deine Partnerin, warum fragst du sie nicht einfach? :upsidedown:
Wir haben das einmal zusammen gemacht, ist aber nicht so ihr Fall. Ich mache es häufiger, wenn die Unterlage sauber bleiben muss :zwinker:

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Muss mich Aquarium Aquarium anschließen: Warum fragst du sie nicht einfach? :confused:

Wir machen das immer mal wieder, mein Kerl schaut mir einfach gern dabei zu. Er fragt mich dann, ob ich vor ihm masturbieren kann. Sicher das. :smile:

Umgekehrt sehe ich das auch gern, also gleiches Prinzip. Das sorgt auch für Abwechslung. :thumbsup:

H
Benutzer159802  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte mal eine Affäre die es regelrecht geliebt hat mir dabei zu zuschauen. Wir lagen nebeneinander sie legte ihren Kopf auf meine Brust, Gesicht nach unten und sagte ich soll es mir selber machen. Nach kurzer Zeit und einigen Äußerungen wie geil sie das macht fing sie auch beisich an während sie mich dabei beobachtete.

Fang doch einfach mal bei dir an, einfach aus einer Situation raus und dann fragst du einfach ob ihr gefällt was sie sieht.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
An die Frauen: Meint ihr, was wäre ein gutes Vorgehen, um sie nicht zu überrumpeln und dazu zu animieren oder wie würdet ihr da vorgehen?
Einfach ansprechen bzw. fragen ob sie Lust dazu hätte.

An die Frauen und Männer: Habt ihr schon mit eurem Partner zusammen masturbiert? Wie kam es dazu, von wem ging es auch und wie wurde der Stein ins Rollen gebracht?
Ein paar mal vor der Webcam mit dem Ex (damals noch mein Freund) als er im Urlaub war.
Wenn er bei mir ist reizt mich das weniger. SB ist was schönes, aber dann kann ich auch Sex haben. Und wenn ich die Wahl habe, ziehe ich Sex der SB immer vor.

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
Ich hatte einfach gefragt, ob sie mal zusehen möchte, wie ich es mir mache. Vielleicht plump, aber dann ist es raus. Und ja, war ungewohnt, weil man das ja sonst eher alleine macht.

Hadriel
Benutzer171028  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, meine Ex hat mich damit mal überrascht. Lag plötzlich nackt auf dem Bett, fingerte wie wild und stöhnte dazu laut. Und weil durch das Gesamtbild meine Unterhose bald zu eng wurde, musste ich auch Hand anlegen :drool:
Letztlich wurde aber "normaler" Sex daraus, weswegen es eher ein besonderes Vorspiel war:zwinker:

R
Benutzer89335  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
Wie ist es denn bei deiner Freundin: hat sie sich vor deinen Augen schon beim Sex mal selbst angefasst?
Muss ich gerade passen... Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass sie sich selbst schon angefasst hat. Wenn, dann "nur" die Brüste, befürchte ich.

Einfach vorschlagen... Vielleicht das Thema allgemein erstmal ansprechen und dann irgendwie überleiten? Welcher Moment wäre denn gut?

Ich fühle mich bei einer Ablehnung irgendwie schlecht, regelrecht "schäbig", deshalb habe ich ein wenig Angst. :grin:

G
Benutzer Gast
Hallo,
mich reizt seit ein paar Tagen extrem der Gedanke, zusammen mit meiner Partnerin zu masturbieren. Also tatsächlich jeder für sich voreinander oder nur einer, während der andere dabei zusieht.

Na dann probier's doch einfach mal aus. Kannst Du nicht offen mit Deiner Partnerin darüber reden? Redet ihr nie über eure Wünsche und Gedanken?

An die Männer: Habt ihr schon mit eurem Partner zusammen masturbiert? Wie kam es dazu, von wem ging es auch und wie wurde der Stein ins Rollen gebracht?

Klar, kommt nicht so oft aber immer wieder mal vor. Ergibt sich einfach aus dem Augenblick, der Situation heraus, immer unterschiedlich.

Dvala
Benutzer164027  (29) Verbringt hier viel Zeit
Tatsächlich machen wir das sehr sehr häufig. Da ist mittlerweile dann auch gern mal ein Wechsel wer die Hauptrolle spielt.

Das erste Mal war das gar nicht so recht bewusst. Ich habe bei ihm mit einem HJ angefangen und als ich mal beide Hände an anderen Stellen hatte um ihn heiß zu machen hat er halt selber weiter gemacht. Das war dann so erregend, dass ich natürlich auch nicht die Finger von mir lassen konnte :tongue:

Ob das bei euch auch mal so spontan passieren kann ist natürlich schwer zu sagen. Ich persönlich hätte es aber auch nicht schlimm, sondern eher aufregend gefunden wenn er mich z.B vorher mal danach gefragt hätte. Offenheit lohnt sich da meist wenn man nicht weiß wie man es sonst angehen soll.

Viel Erfolg!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren