G
Benutzer
Gast
Würde das Thema mal gerne diskutieren wollen.
Wer hat Erfahrungen?
Wer hat Erfahrungen?
Da bin ich Deiner Meinung, dass hört sich schon grausam anAlso ich persönlich finde den Gedanken ja ganz grausam mir so ein Teil vorne rein zu schieben, aber mich interessieren schon die Hintergründe was sich manche Personen da vorne reinstecken, von Dilatoren über Corona Teststäbchen, über Schrauben und Batterien habe ich schon viel mitbekommen 😑
Vor allen Dingen Frage ich mich wie tief man etwas in die männliche Harnröhre stecken kann?
Hintergrund bei mir war, dass ich es beim GV immer sehr aufregend fand, zu sehen wie der Penis in der Vagina verschwand. Ich wünschte mir auch mal etwas so in mir aufnehmen zu können und das auch zu sehen. Als ich dann mal eine Blasenspiegelung bekam wusste ich, das geht. Danach habe ich angefangen zu probieren, angefangen mit Bleistift, Kuli, dann aus Vernunftgründen mit Kathetern weil die steril sind ... die ich anfangs aber auch nur 10-15 cm genutzt habe. Dann Plugs und Dilatoren mit denen ich nach von 7 auf 11 mm Durchmesser kam. Der längste war ca 25 cm - der ging bis an die Prostata. Dann wollte ich aber auch den letzten Schritt und habe irgendwann auch eine 10 mm Katheter bis in die Blase eingeführt. Das ist dann abgesehen von der Erfüllung etwas in mir eintauchen zu lassen, noch zusätzlich besonders, weil ich dann auch die Kontrolle über die Blase abgebe. Alles in allem ist es einfach sehr erregend und führt manchmal auch währenddessen zum Orgasmus.Also ich persönlich finde den Gedanken ja ganz grausam mir so ein Teil vorne rein zu schieben, aber mich interessieren schon die Hintergründe was sich manche Personen da vorne reinstecken, von Dilatoren über Corona Teststäbchen, über Schrauben und Batterien habe ich schon viel mitbekommen 😑
Vor allen Dingen Frage ich mich wie tief man etwas in die männliche Harnröhre stecken kann?