N
Benutzer216810 (21)
Ist noch neu hier
Mein Partner hat es wo ich im Krankenhaus war und unseren Sohn zur Welt gebracht habe am selben Tag noch Zuhause selber gemacht wie ich später erfahren habe am Anfang sagte ich ihm schon das ich mit den Thema Selbstbefriedigung ein großen Problem habe ich selber habe es mir nur einmal wo ich 16 war versucht zu machen war aber absolut nicht meins seitdem möchte ich damit auch nix weiter zutun haben so jetzt zum eigentlichen Punkt wie gehe ich damit um ich fühle mich wen er es sich selber macht betrogen da ich viele Beziehung hatte wo ich an Ende wirklich ersetzt wurde damit er meint zu mir er hat schnell wieder das Verlangen danach eine Woche ohne geht bei ihm eigentlich garnicht zudem hatte er auf Arbeit einen ständer meinte er und gestern beim Essen im Restaurant war es auch wieder der Fall er meinte auch wen er hat schnell Schmerzen in seinen Glied und es lässt mir keine Ruhe das er es sich nicht ständig selber macht da ich Grade im Wochenbett keine Lust wirklich auf Sex habe aber aus Angst das er es sich selber macht dennoch manchmal nachgebe ist das normal oder wie bekomme ich die Angst weg und zudem hatte er eine Freundin bis vor kurzem als ichs mitbekommen habe als lieblingsex eingespeichert und die scheinen extrem viel zu schreiben und machen Video Telefonate.
Mich belastet das psychisch alles sehr stark und hätte gerne Tipps und Ratschläge was ich am besten machen kann
Mich belastet das psychisch alles sehr stark und hätte gerne Tipps und Ratschläge was ich am besten machen kann