Selbstbefriedigung vom Partner und ich habe ein Problem damit

N
Benutzer216810  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Mein Partner hat es wo ich im Krankenhaus war und unseren Sohn zur Welt gebracht habe am selben Tag noch Zuhause selber gemacht wie ich später erfahren habe am Anfang sagte ich ihm schon das ich mit den Thema Selbstbefriedigung ein großen Problem habe ich selber habe es mir nur einmal wo ich 16 war versucht zu machen war aber absolut nicht meins seitdem möchte ich damit auch nix weiter zutun haben so jetzt zum eigentlichen Punkt wie gehe ich damit um ich fühle mich wen er es sich selber macht betrogen da ich viele Beziehung hatte wo ich an Ende wirklich ersetzt wurde damit er meint zu mir er hat schnell wieder das Verlangen danach eine Woche ohne geht bei ihm eigentlich garnicht zudem hatte er auf Arbeit einen ständer meinte er und gestern beim Essen im Restaurant war es auch wieder der Fall er meinte auch wen er hat schnell Schmerzen in seinen Glied und es lässt mir keine Ruhe das er es sich nicht ständig selber macht da ich Grade im Wochenbett keine Lust wirklich auf Sex habe aber aus Angst das er es sich selber macht dennoch manchmal nachgebe ist das normal oder wie bekomme ich die Angst weg und zudem hatte er eine Freundin bis vor kurzem als ichs mitbekommen habe als lieblingsex eingespeichert und die scheinen extrem viel zu schreiben und machen Video Telefonate.

Mich belastet das psychisch alles sehr stark und hätte gerne Tipps und Ratschläge was ich am besten machen kann
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Off-Topic:
Interpunktion wäre von Vorteil - so ist es schwer zu lesen :smile:
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #4
Mein Partner hat es wo ich im Krankenhaus war und unseren Sohn zur Welt gebracht habe am selben Tag noch Zuhause selber gemacht wie ich später erfahren
Nein! Oh mein Gott! (Sarkasmus).
habe am Anfang sagte ich ihm schon das ich mit den Thema Selbstbefriedigung ein großen Problem habe ich selber habe es mir nur einmal wo ich 16 war versucht zu machen war aber absolut nicht meins seitdem möchte ich damit auch nix weiter zutun haben
Damit bist Du statistisch der Freak, dessen solltest Du Dir bewusst sein.
so jetzt zum eigentlichen Punkt
Schön wärs. Ein paar Punkte täten dem Text gut.
wie gehe ich damit um ich fühle mich wen er es sich selber macht betrogen
Ganz einfach. Halte Dich an die übliche Definition von "Betrug" und dann entsteht ein Fakt: Keiner hat betrogen. Dann musst Du nur noch den Fakt akzeptieren.
da ich viele Beziehung hatte wo ich an Ende wirklich ersetzt wurde
Dann ist nicht die SB das Problem.... Dann macht Sex mit Dir einfach überhaupt keinen Spaß. So wirklich gar keinen.
damit er meint zu mir er hat schnell wieder das Verlangen danach eine Woche ohne geht bei ihm eigentlich garnicht zudem hatte er auf Arbeit einen ständer meinte er und gestern beim Essen im Restaurant war es auch wieder der Fall er meinte auch wen er hat schnell Schmerzen in seinen Glied und es lässt mir keine Ruhe das er es sich nicht ständig selber macht da ich Grade im Wochenbett keine Lust wirklich auf Sex habe
Boah. Ja was denn? Soll er jetzt fünf Monate warten? So einen Schmarn habe ich ja noch nie gelesen. Weltfremd und völlig idiotisch.
aber aus Angst das er es sich selber macht dennoch manchmal nachgebe ist das normal oder wie bekomme ich die Angst weg und zudem hatte er eine Freundin bis vor kurzem als ichs mitbekommen habe als lieblingsex eingespeichert und die scheinen extrem viel zu schreiben und machen Video Telefonate.
Den Mann verstehe ich voll und ganz.
Wobei. An seiner Stelle wäre ich längst über alle Berge und würde wild onanierend dem Sonnenaufgang entgegenrennen.
Mich belastet das psychisch alles sehr stark und hätte gerne Tipps und Ratschläge was ich am besten machen kann
Hilf Dir selbst. Geh zum Psychologen. Der muss das geraderücken. Das Problem ist nicht der Mann/Freund.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Anfang sagte ich ihm schon das ich mit den Thema Selbstbefriedigung ein großen Problem habe ich selber habe es mir nur einmal wo ich 16 war versucht zu machen war aber absolut nicht meins seitdem möchte ich damit auch nix weiter zutun haben

Selbstbefriedigung ist nichts Bedrohliches und nichts Verwerfliches. Du musst daran keinen Spaß haben (auch wenn es helfen kann, den eigenen Körper und die eigene Lust kennenzulernen), aber es wäre sicherlich hilfreich, wenn du aus dem Panik-Modus rauskommen könntest.

so jetzt zum eigentlichen Punkt wie gehe ich damit um ich fühle mich wen er es sich selber macht betrogen da ich viele Beziehung hatte wo ich an Ende wirklich ersetzt wurde

Ich würde dir erstmal dringend raten, das in deinem Kopf zu trennen. Dass deine Beziehungen gescheitert sind, hat nichts damit zu tun, dass ein Partner Lust auf Selbstbefriedigung hatte. Wirklich nicht.

da ich Grade im Wochenbett keine Lust wirklich auf Sex habe aber aus Angst das er es sich selber macht dennoch manchmal nachgebe ist das normal oder wie bekomme ich die Angst weg

"Normal" hilft dir hier an der Stelle nicht weiter (was genau bedeutet "normal"? Auch wenn du Dinge machst, die 70 Prozent der Menschen nicht machen, muss das nicht automatisch schlecht sein). Entscheidend ist die Frage: Tut es dir gut? Ist es ein sinnvolles Verhalten? Und da ist die Antwort zweimal: Nein.

Weder ist es ein für dich wohltuendes Verhalten, mit ihm Sex zu haben, obwohl du eigentlich gar nicht willst.

Noch ist es ein für dich sinnvolles Verhalten, Angst zu haben, dass er sich selbstbefriedigt. Wovor genau hast du da Angst?

und zudem hatte er eine Freundin bis vor kurzem als ichs mitbekommen habe als lieblingsex eingespeichert und die scheinen extrem viel zu schreiben und machen Video Telefonate.

Das ist ein komplett anderes Thema als Selbstbefriedigung. "Lieblings-Ex" fände ich jetzt in einer Beziehung ebenfalls als einen unschönen Namen. Gleichzeitig haben Menschen aber Kontakte und sozialen Austausch, weder kannst du das noch solltest du das deinem Partner verbieten. Mein Eindruck ist, dass du unter enormen Selbstzweifel und Eifersucht leidest. Und "leiden" meine ich hier auf dich bezogen: Du leidest ja selbst darunter, du machst dir gerade das Leben schwer. Das solltest du irgendwie angehen und dir eventuell Hilfe suchen.
 
D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mich belastet das psychisch alles sehr stark und hätte gerne Tipps und Ratschläge was ich am besten machen kann
Versuchen zu begreifen, dass Selbstbefriedigung kein Betrug ist und hat garantiert nicht dazu führt, dass eine Partnerschaft endet. Du bist früher sicher nicht ersetzt worden, weil sich dein Partner selbst befriedigt hat. Nur weil es dir nichts bringt, ist es weder für andere noch für die Beziehung was schlechtes.
Und entgegen Rocket_Scientist Rocket_Scientist möchte ich sagen, dass ich das Verhalten deines Partners weder verstehen noch nachvollziehen kann. Eine Frau im Wochenbett oder sonst wann zum Sex zu drängen, ist einfach nur rücksichtslos und geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Damit bist Du statistisch der Freak, dessen solltest Du Dir bewusst sein.
[...] So einen Schmarn habe ich ja noch nie gelesen. Weltfremd und völlig idiotisch.

Off-Topic:

Was genau ist jetzt damit gewonnen, der Userin hier Schimpfworte entgegen zu werfen? Fühlst du dich dadurch besser?
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Selbstbefriedigung kein Betrug ist und garantiert nicht dazu führt, dass eine Partnerschaft endet.
Ich würde sogar behaupten, dass die ständigen Versuche, ihm diese zu verbieten, eine Beendigung der Partnerschaft begünstigen können.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
im Wochenbett keine Lust wirklich auf Sex habe aber aus Angst das er es sich selber macht dennoch manchmal nachgebe ist das normal
Nein, das ist weder normal noch gut. Weder das nachgeben noch die Angst. Wie meinst Du "nachgeben" eigentlich genau, drängt er Dich zu Sex?

SB ist eine ganz normale Handlung von Menschen, damit nimmt er Dir nichts weg und es gibt wirklich keinen Grund, Dich deshalb betrogen oder unerwünscht zu fühlen. Es ist allerdings seine Privatsphäre, in die Du versuchst einzudringen - das ist tendenziell keine besonders gute Idee, wenn Du verstehst was ich meine. Ähnlich unpassend, wie wenn er Dir vorschreiben wollen würde, SB zu betreiben.
 
D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
Liebe Nora Sophie,
Erstmal Glückwunsch zum Kind. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und dir und dem Kind geht es gut.

Ich würde deine Probleme mal aufdröseln wollen.
Punkt eins: Sex und du.
Macht dir Sex Spaß oder ist er eher ein Mittel zum Zweck den Partner an dich zu binden?

Es könnte auch sein du fühlst asexuell und auch das ist völlig normal und muss dir nicht unangenehm sein. Es gibt alle möglichen Formen der Sexualität.

Punkt zwei: deine Eifersucht. Du hast große Angst deinen Partner zu verlieren. Warum? Gibt er dir keine Sicherheit? War das Kind, war die Familie gewollt? Ihr seid ja immerhin sehr jung.

Partner und insbesondere Familien sind nicht nur durch Sex verbunden. Tatsächlich geht Sex mit Kids erstmal zurück und anderes rückt in den Vordergrund.

Es gibt tausend Arten Liebe zu fühlen und zu zeigen. Fühlst du dich geliebt? Fühlst du dich sicher bei ihm?

Der dritte Punkt: Selbstbefriedigung. SB ist normal und für viele Menschen eher in Richtung Körperpflege einzuordnen und nicht in "hihi, Dummer Partner ich brauch dich nicht mehr, ich mache es mir selbst".

Pornos helfen Menschen dabei die SB noch schöner und noch genussvoller zu gestalten. Stell es dir wie essen vor. Klar könnt ihr zusammen essen und das ist toll. Aber auch alleine hat jeder Mensch mal Hunger und genießt dann vielleicht ganz bewusst sein Essen mit schönem Besteck, vielleicht sogar Kerzenlicht oder was dazu gehört. Genau das ist SB für viele, viele Menschen: Selbstfürsorge.

Und du möchtest ja, dass dein Partner glücklich und zufrieden ist. Also lass ihm diesen Alleine Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Nein! Oh mein Gott! (Sarkasmus).

Damit bist Du statistisch der Freak, dessen solltest Du Dir bewusst sein.

Schön wärs. Ein paar Punkte täten dem Text gut.

Ganz einfach. Halte Dich an die übliche Definition von "Betrug" und dann entsteht ein Fakt: Keiner hat betrogen. Dann musst Du nur noch den Fakt akzeptieren.

Dann ist nicht die SB das Problem.... Dann macht Sex mit Dir einfach überhaupt keinen Spaß. So wirklich gar keinen.

Boah. Ja was denn? Soll er jetzt fünf Monate warten? So einen Schmarn habe ich ja noch nie gelesen. Weltfremd und völlig idiotisch.

Den Mann verstehe ich voll und ganz.
Wobei. An seiner Stelle wäre ich längst über alle Berge und würde wild onanierend dem Sonnenaufgang entgegenrennen.

Hilf Dir selbst. Geh zum Psychologen. Der muss das geraderücken. Das Problem ist nicht der Mann/Freund.
Off-Topic:
Ich sag nicht, dass du Unrecht hast, aber das kann man deutlich freundlicher formulieren.
 
Beastie
Benutzer2160  (47) Beastialische Beiträge
  • #13
ich fühle mich wen er es sich selber macht betrogen da ich viele Beziehung hatte wo ich an Ende wirklich ersetzt wurde
Ich hab nicht alles gelesen… in meinem Alter lässt die Sehfähigkeit bei Texten ohne Interpunktion rapide nach, aber hierzu hab ich eine Frage:
Du wurdest durch Selbstbefriedigung ersetzt? Also, deine Expartner waren lieber mit sich selbst im Bett als mit dir? Oder im welchem Zusammenhang steht das jetzt?
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich kann im Aaansatz ein gaaanz kleines bisschen nachvollziehen, dass man sich wünscht, die Lust des Partners würde nur einem selbst gehören. Aber abseits sexueller Spielarten, in denen beide Seiten diese Form des Verzichts genießen, ist das ein Wunsch, der im Allgemeinen auf wenig Verständnis stoßen wird.

Für mich ist es in etwa so, als würdest du nicht wollen, dass er ohne dich isst. Und wenn er sich einen Keks als Snack in den Mund schiebt, ohne dass du dabei bist, fühlst du dich betrogen.
Dabei liebt er die ausgiebigen Mahlzeiten mit dir und würde nicht darauf verzichten wollen - aber manchmal ist man angespannt, gestresst, gelangweilt... oder hat einfach Lust auf einen Keks und isst ihn dann.
Er trifft sich nicht mit anderen Frauen zum romantischen Dinner - er isst zwischendurch einfach einen Snack. Für sich. Weil es ihm gut tut.

Viele betrachten SB als Teil der Selbstpflege und ich schließe mich an. Es ist für mich - und vermutlich auch für ihn - nicht wirklich logisch nachvollziehbar, was man gegen SB des Partners haben kann. Solange der gemeinsame Sex noch stattfindet, dann sehe ich es persönlich etwas anders, aber selbst das ist Ansichtssache.
 
Abby75
Benutzer208422  (49) Ist noch neu hier
  • #15
Ich lese ein ziemliches Durcheinander und was ich für mich rauslesen, ist Folgendes:

Du magst keine SB an Dir selbst. Das ist ja okay, muss ja nicht.

Du magst es nicht, wenn Dein Partner SB praktiziert. Hier verstehe ich nicht, womit genau Du ein Problem hast. Du sagst, du wurdest durch SB "ersetzt". In einer intakten Partnerschaft kann ich mir das schwer vorstellen. Wir sind seit 26 Jahren zusammen, haben meist mehrfach die Woche Sex und wir beide machen ab und an auch SB (und mein Mann schaut Pornos dazu). Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus.

Eine Frau im Wochenbett zum Sex zu nötigen, ist absolutes No Go! Keine Lust auf Sex heißt NEIN, egal aus welchen Gründen. Im Wochenbett kommen aber nochmal gesundheitliche Gründe dazu! Kinder verändern sowieso alles, auch den Sex. Aus vielerlei Gründen. Mütter/ Eltern werden verstehen, was ich meine.
Dem Mann zu verbieten, dann auf SB auszuweichen, finde ich allerdings fragwürdig.

Du bist eifersüchtig auf eine (Ex)Freundin, l mit der er regen Kontakt hat. Das kann ich verstehen. Bei dem großen Gefühlsdurcheinander, daß du beschreibst, ist aber schwer zu verstehen, wie weit er hier geht(F+ oder nur jemand zum Reden, den er gut kennt).

Du möchtest Ratschläge?
Rede mit ihm. Anders wird es nicht funktionieren.
Du schreibst auch nichts über euer Sexleben(vor dem Baby). War es erfüllend für euch beide? Es liest sich irgendwie alles negativ über deinen Partner, was vielleicht nur deiner momentanen Verfassung geschuldet ist. Aber es ist ja schon wichtig für euch, ob ihr den Sex gemeinsam genießen könnt, oder ob das nur eine Pflichtveranstaltung für dich ist. Wenn der gemeinsame Sex für beide gleichermaßen befriedigend und schön ist, denke ich persönlich, dass zusätzliche SB nichts ist, was in Frage gestellt oder gar verurteilt werden sollte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich lese ein ziemliches Durcheinander und was ich für mich rauslesen, ist Folgendes:

Du magst keine SB an Dir selbst. Das ist ja okay, muss ja nicht.

Du magst es nicht, wenn Dein Partner SB praktiziert. Hier verstehe ich nicht, womit genau Du ein Problem hast. Du sagst, du wurdest durch SB "ersetzt". In einer intakten Partnerschaft kann ich mir das schwer vorstellen. Wir sind seit 26 Jahren zusammen, haben meist mehrfach die Woche Sex und wir beide machen ab und an auch SB (und mein Mann schaut Pornos dazu). Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus.

Eine Frau im Wochenbett zum Sex zu nötigen, ist absolutes No Go! Keine Lust auf Sex heißt NEIN, egal aus welchen Gründen. Im Wochenbett kommen aber nochmal gesundheitliche Gründe dazu! Kinder verändern sowieso alles, auch den Sex. Aus vielerlei Gründen. Mütter/ Eltern werden verstehen, was ich meine.
Dem Mann zu verbieten, dann auf SB auszuweichen, finde ich allerdings fragwürdig.

Du bist eifersüchtig auf eine (Ex)Freundin, l mit der er regen Kontakt hat. Das kann ich verstehen. Bei dem großen Gefühlsdurcheinander, daß du beschreibst, ist aber schwer zu verstehen, wie weit er hier geht(F+ oder nur jemand zum Reden, den er gut kennt).

Du möchtest Ratschläge?
Rede mit ihm. Anders wird es nicht funktionieren.
Du schreibst auch nichts über euer Sexleben(vor dem Baby). War es erfüllend für euch beide? Es liest sich irgendwie alles negativ über deinen Partner, was vielleicht nur deiner momentanen Verfassung geschuldet ist. Aber es ist ja schon wichtig für euch, ob ihr den Sex gemeinsam genießen könnt, oder ob das nur eine Pflichtveranstaltung für dich ist. Wenn der gemeinsame Sex für beide gleichermaßen befriedigend und schön ist, denke ich persönlich, dass zusätzliche SB nichts ist, was in Frage gestellt oder gar verurteilt werden sollte.
Für mich klang es so, dass er bis vor kurzem noch eine Freundin hatte nebenbei 😅. Und noch Kontakt hat mit ihr. Wäre vielleicht nicht verkehrt da mal etwas aufzuklären liebe TS.
 
N
Benutzer216810  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Liebe Nora Sophie,
Erstmal Glückwunsch zum Kind. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und dir und dem Kind geht es gut.

Ich würde deine Probleme mal aufdröseln wollen.
Punkt eins: Sex und du.
Macht dir Sex Spaß oder ist er eher ein Mittel zum Zweck den Partner an dich zu binden?

Es könnte auch sein du fühlst asexuell und auch das ist völlig normal und muss dir nicht unangenehm sein. Es gibt alle möglichen Formen der Sexualität.

Punkt zwei: deine Eifersucht. Du hast große Angst deinen Partner zu verlieren. Warum? Gibt er dir keine Sicherheit? War das Kind, war die Familie gewollt? Ihr seid ja immerhin sehr jung.

Partner und insbesondere Familien sind nicht nur durch Sex verbunden. Tatsächlich geht Sex mit Kids erstmal zurück und anderes rückt in den Vordergrund.

Es gibt tausend Arten Liebe zu fühlen und zu zeigen. Fühlst du dich geliebt? Fühlst du dich sicher bei ihm?

Der dritte Punkt: Selbstbefriedigung. SB ist normal und für viele Menschen eher in Richtung Körperpflege einzuordnen und nicht in "hihi, Dummer Partner ich brauch dich nicht mehr, ich mache es mir selbst".

Pornos helfen Menschen dabei die SB noch schöner und noch genussvoller zu gestalten. Stell es dir wie essen vor. Klar könnt ihr zusammen essen und das ist toll. Aber auch alleine hat jeder Mensch mal Hunger und genießt dann vielleicht ganz bewusst sein Essen mit schönem Besteck, vielleicht sogar Kerzenlicht oder was dazu gehört. Genau das ist SB für viele, viele Menschen: Selbstfürsorge.

Und du möchtest ja, dass dein Partner glücklich und zufrieden ist. Also lass ihm diesen Alleine Spaß.

Liebe Nora Sophie,
Erstmal Glückwunsch zum Kind. Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und dir und dem Kind geht es gut.

Ich würde deine Probleme mal aufdröseln wollen.
Punkt eins: Sex und du.
Macht dir Sex Spaß oder ist er eher ein Mittel zum Zweck den Partner an dich zu binden?

Es könnte auch sein du fühlst asexuell und auch das ist völlig normal und muss dir nicht unangenehm sein. Es gibt alle möglichen Formen der Sexualität.

Punkt zwei: deine Eifersucht. Du hast große Angst deinen Partner zu verlieren. Warum? Gibt er dir keine Sicherheit? War das Kind, war die Familie gewollt? Ihr seid ja immerhin sehr jung.

Partner und insbesondere Familien sind nicht nur durch Sex verbunden. Tatsächlich geht Sex mit Kids erstmal zurück und anderes rückt in den Vordergrund.

Es gibt tausend Arten Liebe zu fühlen und zu zeigen. Fühlst du dich geliebt? Fühlst du dich sicher bei ihm?

Der dritte Punkt: Selbstbefriedigung. SB ist normal und für viele Menschen eher in Richtung Körperpflege einzuordnen und nicht in "hihi, Dummer Partner ich brauch dich nicht mehr, ich mache es mir selbst".

Pornos helfen Menschen dabei die SB noch schöner und noch genussvoller zu gestalten. Stell es dir wie essen vor. Klar könnt ihr zusammen essen und das ist toll. Aber auch alleine hat jeder Mensch mal Hunger und genießt dann vielleicht ganz bewusst sein Essen mit schönem Besteck, vielleicht sogar Kerzenlicht oder was dazu gehört. Genau das ist SB für viele, viele Menschen: Selbstfürsorge.

Und du möchtest ja, dass dein Partner glücklich und zufrieden ist. Also lass ihm diesen Alleine Spaß.
Der Sex hatte Anfang der Beziehung Spaß gemacht ja ende der Schwangerschaft hatte ich weniger Lust mitlerweile fühle ich nach der Geburt fast nix mehr beim Geschlechtsverkehr.

Naja verbringen wenig Zeit miteinander da ist nix mehr mit Mal romantisch sein was vielleicht auch an unserem Schrei Baby liegt wodurch ich auch an Wochenbett Depressionen leider.

Fand es halt unpassend ich presse unseren Sohn raus und direkt danach kann man fast sagen macht er es sich selber aus langer Weile meinte er jedoch darf ich beim Sex halt nicht selber mit Dildo zusätzlich nutzen um auch Mal ein Höhepunkt zu haben hatte bis jetzt nur ein und der ist schon über ein Jahr her
 
N
Benutzer216810  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Ich lese ein ziemliches Durcheinander und was ich für mich rauslesen, ist Folgendes:

Du magst keine SB an Dir selbst. Das ist ja okay, muss ja nicht.

Du magst es nicht, wenn Dein Partner SB praktiziert. Hier verstehe ich nicht, womit genau Du ein Problem hast. Du sagst, du wurdest durch SB "ersetzt". In einer intakten Partnerschaft kann ich mir das schwer vorstellen. Wir sind seit 26 Jahren zusammen, haben meist mehrfach die Woche Sex und wir beide machen ab und an auch SB (und mein Mann schaut Pornos dazu). Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus.

Eine Frau im Wochenbett zum Sex zu nötigen, ist absolutes No Go! Keine Lust auf Sex heißt NEIN, egal aus welchen Gründen. Im Wochenbett kommen aber nochmal gesundheitliche Gründe dazu! Kinder verändern sowieso alles, auch den Sex. Aus vielerlei Gründen. Mütter/ Eltern werden verstehen, was ich meine.
Dem Mann zu verbieten, dann auf SB auszuweichen, finde ich allerdings fragwürdig.

Du bist eifersüchtig auf eine (Ex)Freundin, l mit der er regen Kontakt hat. Das kann ich verstehen. Bei dem großen Gefühlsdurcheinander, daß du beschreibst, ist aber schwer zu verstehen, wie weit er hier geht(F+ oder nur jemand zum Reden, den er gut kennt).

Du möchtest Ratschläge?
Rede mit ihm. Anders wird es nicht funktionieren.
Du schreibst auch nichts über euer Sexleben(vor dem Baby). War es erfüllend für euch beide? Es liest sich irgendwie alles negativ über deinen Partner, was vielleicht nur deiner momentanen Verfassung geschuldet ist. Aber es ist ja schon wichtig für euch, ob ihr den Sex gemeinsam genießen könnt, oder ob das nur eine Pflichtveranstaltung für dich ist. Wenn der gemeinsame Sex für beide gleichermaßen befriedigend und schön ist, denke ich persönlich, dass zusätzliche SB nichts ist, was in Frage gestellt oder gar verurteilt werden sollte.
Anfang der Beziehung hatten wir viel Sex der auch gut war habe halt Angst ersetzt zu werden da ich mein körper nach mein zwei Kindern auch nicht mehr liebe und wohl fühle er hat halt ne Menge Freundinnen die halt alle mega dünn sind große brüst alles was er eigentlich mag und bei Pornos denke ich halt auch Dan so daß ich halt nicht gut genug bin.


Durch unser Kind ist selbst wen ich Lust auf Sex habe sehr eingeschränkt er meint naja schreit er halt und ist wach ich kann Dan aber nicht abschalten und wir geraten in Streit sollte ich Dan besser mein Baby schreien lassen um Sex zu haben um es irgendwie mein Partner Recht zu machen?
 
F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
  • #19
Rocket_Scientist Rocket_Scientist … das war richtig grob von Dir aber sowas von
Denkst Du mal dran, dass die TS gerade ein Kind auf die Welt gebracht hat 😳 oder fehlt Dir da die nötige Empathie?
 
F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
  • #20
N Nora Sophie
Herzchen Glückwunsch 🥰
zur Geburt
Lass Dich mal drücken 🫂 da hast Du es grad nicht leicht und das tut mir leid für Dich .
Du hast ein paar wertvolle Antworten bekommen - vielleicht helfen sie Dir weiter das hoffe ich für Dich
Alles Gute
 
Abby75
Benutzer208422  (49) Ist noch neu hier
  • #21
Anfang der Beziehung hatten wir viel Sex der auch gut war habe halt Angst ersetzt zu werden da ich mein körper nach mein zwei Kindern auch nicht mehr liebe und wohl fühle er hat halt ne Menge Freundinnen die halt alle mega dünn sind große brüst alles was er eigentlich mag und bei Pornos denke ich halt auch Dan so daß ich halt nicht gut genug bin.
Das kann ich gut verstehen, ich mochte meinen Körper auch lange nicht nach meinen zwei Kindern. Mein Mann betonte immer, er findet mich sexy. Ich glaubte ihm auch, und der (seltenere) Sex war sehr gut. Es dauerte trotzdem Jahre, bis ich meinen Körper wieder richtig mochte.
Und mein Mann schaut auch heute noch durchaus schlankeren Frauen nach(oder schaut sie sich in Pornos an). Das ist okay für mich. Ich gucke ja auch... 😉 Trotzdem bin ich sicher, er findet mich sexy. Und ich ihn.

Durch unser Kind ist selbst wen ich Lust auf Sex habe sehr eingeschränkt er meint naja schreit er halt und ist wach ich kann Dan aber nicht abschalten und wir geraten in Streit sollte ich Dan besser mein Baby schreien lassen um Sex zu haben um es irgendwie mein Partner Recht zu machen?
Auf gar keinen Fall!
Du sollst dich ja wohlfühlen und das wird schwerlich gehen, wenn du in Gedanken bei den Kindern bist und nicht abschalten kannst. Das sollte er aber akzeptieren. Wir hatten wesentlich weniger Sex, als die Kinder klein waren und noch weniger mit einem Neugeborenen. Das ist halt so. Und wenn die Kinder dann schliefen und ich war auch zu müde für Sex, dann hat er das akzeptieren müssen. Und auf SB umschwenken.😉
Irgendwann war der Alltag eingespielt und ich hatte wieder mehr Zeit für mich und damit mehr Lust.

Es hört sich bei euch so an, als müssten grundsätzliche Dinge erstmal geklärt werden zwischen euch.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Der Sex hatte Anfang der Beziehung Spaß gemacht ja ende der Schwangerschaft hatte ich weniger Lust mitlerweile fühle ich nach der Geburt fast nix mehr beim Geschlechtsverkehr.

Naja verbringen wenig Zeit miteinander da ist nix mehr mit Mal romantisch sein was vielleicht auch an unserem Schrei Baby liegt wodurch ich auch an Wochenbett Depressionen leider.

Fand es halt unpassend ich presse unseren Sohn raus und direkt danach kann man fast sagen macht er es sich selber aus langer Weile meinte er jedoch darf ich beim Sex halt nicht selber mit Dildo zusätzlich nutzen um auch Mal ein Höhepunkt zu haben hatte bis jetzt nur ein und der ist schon über ein Jahr her
Ich Frage mich was für eine Beziehung ist das was ihr führt..... ????!!!

Dein Freund darf sich nicht selbst machen und du darfst keine Toys bei Sex verwenden...
 
Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
  • #23
Eine Beziehung voller Grenzüberschreitungen, wenig Privatsphäre und wenig Zugang zu seinen eigenen Gefühlen. Tieferen Gefühlen meine ich damit. Lieber irgendwas verbieten , als sich mit seiner Angst und Unsicherheit beschäftigen. Wobei er wirklich Empathie los ist. Man lässt kein neugeborenes schreien.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Kritik kann man auch freundlich äußern. Ein Teil der Diskussion musste entfernt werden, weil sie sich auf einen sehr unfreundlichen Beitrag bezog.
 
K
Benutzer216799  (38) Ist noch neu hier
  • #25
Also ich hab eigtl nicht den Kopf dafür aber ich las das und will dazu was sagen-
Mein Mann ist komplett balla und hat während ich unser Kind überlegte abzutreiben mehr als einmal rum gew…t, nach prostituierten im Netz gesucht. Das selbe / ähnliches als ich krank lag im Nebenzimmer. Er hatte keinen Sex mit MIR teilweise obwohl ich gewollt hätte und fand Videos und co immer spannender.


Ich mach es kurz.
Selbstbefriedigung is kein Thema solange sonst alles cool is bei euch.
Sei froh - und dankbar. Wenn ich deine Probleme hätte - würd ich Gott auf knieen danken. Gute Elternschaft
 
Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
  • #26
Also wenn meine Partnerin krank ist, mache Ich es mir auch lieber selber. Bevor ich 3 Tage später ebenfalls flach liege 🤷‍♀️Ich glaube Händchen halten muss ich nicht mehr, bei einem erwachsenen Menschen, der krank ist. Bei der abtreibung würde ich natürlich Händchen halten, da es eine emotionale Ausnahmesituation ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren