Selbstzweifel bezüglich des eigenen Aussehens

P
Benutzer214634  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Ich bin 27 und hatte bisher noch kaum Erfahrung mit Frauen (bin hetero). Ein Grubd dafür ist sicher meine Schüchternheit/Introvertiertheit. Daran arbeite ich, ich will das im Rahmen der Frage deshalb nicht weiter besprechen.

Ich habe aber immer wieder auch Zweifel bezüglich meines Aussehens. Wenn ich Frauen bisher nach meinem Aussehen gefragt habe, heißt es entweder, dass ich nicht ihr Typ bin oder dass ich normal/durchschnittlich aussehe. (Gutaussehend habe ich sehr sehr selten mal gehört.)

Das weckt natürlich Befürchtungen, dass das Aussehen ein Teil des Problems sein könnte.

Kennt iht solche Ängste bzw. habt ihr Tipps, wie ich damit umgehen kann?

Grundsätzlich wäre es natürlich hilfreich, wenn ich hier ein Bild von mir poste, das will ich aber nicht, weil es öffentlich auffindbar ist. Per PN würde ich aber ggf. eines von mir zeigen.
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #2
Für einen ersten Eindruck oder eine reine Sexgeschichte hilft es sicherlich, gut auszusehen. Aber ansonsten (ja, klingt abgedroschen, ist aber so) sind andere Dinge viel wichtiger oder sollten es zumindest sein. Außerdem ist gutes Aussehen relativ, bzw jede Frau achtet auf andere Dinge. Der einen sind Muskeln wichtig, der nächsten ein schönes Gesicht, die dritte achtet auf gepflegte Hände... Aber für eine Beziehung braucht es mehr als das.

Fazit:
Was will ich als Frau mit einem Adonis, der charakterlich ein Arsch ist?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Wenn ich Frauen bisher nach meinem Aussehen gefragt habe, heißt es entweder, dass ich nicht ihr Typ bin oder dass ich normal/durchschnittlich aussehe. (Gutaussehend habe ich sehr sehr selten mal gehört.)
Wo fragst du denn Frauen so was?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #4
So ein Bild von dir hilft jetzt auch nicht weiter. Der einen gefällt es, eine andere findet es nicht so prickelnd, eine dritte sieht dich als durchschnittlich an. Zumal ein Foto nicht immer die Persönlichkeit zeigt.

Ich selbst halte mich für durchschnittlich attraktiv, habe aber trotzdem nie Probleme gehabt, eine Partnerin zu finden.

Versuche, ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, bleibe locker im Kontakt. Es ist in jedem Fall hinderlich, wenn man bedürftig rüberkommt.
 
P
Benutzer214634  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
P
Benutzer214634  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Was will ich als Frau mit einem Adonis, der charakterlich ein Arsch ist?
Stimmt natürlich.

Ich probiere es halt überwiegend online bei Frauen und da spielt das Aussehen wohl ne höhere Rolle als offline.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
P
Benutzer214634  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
also du schreibst bei Joyclub Frauen an und fragst wie attraktiv sie dich finden? :ratlos:
Nein, nur wenn es sich ergibt. Manchmal schreibt man halt über das Thema, dass ich unerfahren bin und die Frau fragt nach dem Grund. Dann schreibe ich, dass ich schüchtern bin und ich mich teils frage, ob es am Aussehen liegt usw. So ergab sich das im Laufe der Jahre halt vielleicht 20 Mal, dass konkret darüber geschrieben wurde.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Nein, nur wenn es sich ergibt. Manchmal schreibt man halt über das Thema, dass ich unerfahren bin und die Frau fragt nach dem Grund. Dann schreibe ich, dass ich schüchtern bin und ich mich teils frage, ob es am Aussehen liegt usw. So ergab sich das im Laufe der Jahre halt vielleicht 20 Mal, dass konkret darüber geschrieben wurde.
aber wenn du mit Frauen in näherem Schreibkontakt bist, dann muss ja schon mal ein gewisses Interesse vorhanden sein oder warum antworten die Frauen dir sonst?
also gerade im Joyclub geht es ja schon sehr um optische Eindrücke.
Was findest du an durchschnittlichem Aussehen denn schlimm?
und warum wurde aus den Schreibkontakten mit Frauen nie mehr oder wurde mal mehr draus? Wenigstens mal ein persönliches Treffen?
Was suchst du denn im Joyclub konkret? Sex?
 
P
Benutzer214634  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
aber wenn du mit Frauen in näherem Schreibkontakt bist, dann muss ja schon mal ein gewisses Interesse vorhanden sein oder warum antworten die Frauen dir sonst?
also gerade im Joyclub geht es ja schon sehr um optische Eindrücke.
Was findest du an durchschnittlichem Aussehen denn schlimm?
und warum wurde aus den Schreibkontakten mit Frauen nie mehr oder wurde mal mehr draus? Wenigstens mal ein persönliches Treffen?
Was suchst du denn im Joyclub konkret? Sex?
Ja, ein Schreibinteresse schien dagewesen zu sein. Ich schreibe aber sehr viele Frauen an, ich hab im JC sicher schon 2000 Frauen angeschrieben, antworten tut nur ein Bruchteil.

Die Antwortenden haben sicher zumindest Schreibinteresse, allerdings wohl meist nicht mehr. Teils wurde ein Treffen dann mit der Begründung abgelehnt, dass ich nicht ihr Typ sei.

Es gab bisher ein persönliches Treffen, welches auch zu Sex (mei em bisher einzigen) geführt hat, war ein ONS.

Ansonsten hatte ich bisher 3 weitere Dates, die über andere Onlineplattformen liefen, da ging es um was Ernstes, wurde aber nix draus. Ein weiteres Date hat sich aus einer Party ergeben, da ging es auch um was Ernstes, kam aber auch nicht mehr zustande.

Im Joyclub eher um was Lockeres/Sex.
 
P
Benutzer214634  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Und gibts von anderen noch Meinungen dazu?
 
N
Benutzer194882  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wenn du eher schlank und fesch gestylt bist (Mode, Frisur, Rasur oder !gepflegte und schmeichelhafte! Gesichtshaare) dann liegt es nicht am Aussehen, dann würde ich an deiner Stelle an dem Selbstbewusstsein arbeiten + Qualität als Gesprächspartner.

Darunter verstehe ich z.B. Einfühlungsvermögen und Unterhaltsamkeit.
 
K
Benutzer215465  (18) Ist noch neu hier
  • #13
Naja ich sage zu jedem Topf passt ein Deckel
klar aussehen ist wichtig aber jede Person hat einen anderen Geschmack was die eine Person als nicht schön empfindet findet eine andere Person sexy daher nur Mut zeig dich der Welt und Angriff die richtige wird kommen
 
P
Benutzer214634  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Wenn du eher schlank und fesch gestylt bist (Mode, Frisur, Rasur oder !gepflegte und schmeichelhafte! Gesichtshaare) dann liegt es nicht am Aussehen, dann würde ich an deiner Stelle an dem Selbstbewusstsein arbeiten + Qualität als Gesprächspartner.

Darunter verstehe ich z.B. Einfühlungsvermögen und Unterhaltsamkeit.
Ich bin schon eher schlank und auch gepflegt, aber mir wurde öfters gesagt, dass meine Frisur und Brille langweilig seien.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #15
Na dann ab zum Friseur und Optiker 🤷‍♀️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
"normal" und "durchschnittlich" sind sehr viele Menschen. Das ist tatsächlich ein ziemlich normaler, durchschnittlicher Befund. :grin: Und viele von denen haben auch Beziehungen, ein glückliches Liebesleben.

Optisch so im Mittelfeld zu liegen ist ganz definitiv nicht der Hauptgrund, warum man Single ist und bleibt. Aber wenn dich das wurmt, kann es dir einen Schub Selbstbewusstsein und auch Lebensfreude geben, wenn du an der Optik was änderst. :smile:
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #19
Deine date-bekanntschaften sagen lieber, dass du "nicht ihr typ" seist und suggerieren, dass es am aussehen liege.
Ich finde, dass "nicht mein Typ" durchaus viel mehr sein kann als aufs reine Aussehen bezogen. Ein rauchender Playboy ist auch "nicht mein Typ", obwohl er vielleicht rein optisch mein Traummann wäre.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
Ich selber fühle mich mit meinem Aussehen schon wohl.
Dann musst du dich aber besser verkaufen und Zufriedenheit mit deinem Aussehen auch ausstrahlen :smile:

Vielleicht mal neue Fotos machen lassen für online Profile, neue Blickwinkel.
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #30
Ich bin der Meinung, dass die Fotos passen :smile: Im Zweifel, kann ich die dir ja auch schicken^^
Es kommt darauf an, was Du willst. Wenn Du mehr (das heißt aber nicht gleich passende) Interessierte möchtest, dann folge Ratschlägen von außen und "optimiere" Dich oder "verkaufe" Dich gar. Oder Du bist zufrieden mit Dir und dann wird das irgendwann auch positiv genug ausstrahlen.
Ich hab noch nie Variante 1 gewählt, weil ich erstens nicht für das Bild begehrt werden möchte, das andere von mir haben, sondern dafür, wie ich sein möchte, und zweitens Durchschnittsinteressierte mich nerven.
Man muss dann allerdings auch damit leben können, dass so einige Leute dafür zu oberflächlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #31
Nun, ich persönlich brauche keine neue Brille oder einen "flotteren" Haarschnitt, aber andere sind wohl der Meinung, dass ich es bräuchte^^
Du willst ja nicht dich selbst daten, sondern andere Menschen. Und wenn andere dir immer wieder sagen, dass die beiden Punkte nicht optimal sind - vielleicht ist es doch einen Versuch wert, mal etwas daran zu verändern. Du sollst dich nicht verkleiden oder verstellen. Aber gute Optiker und Frisöre können dir durchaus Tipps geben, was dir vielleicht stehen könnte und mit dir zusammen durchsprechen und probieren, so dass ihr etwas findet, was dir auch gefällt und vielleicht ein bisschen mehr "Pepp" hat.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Ich bin ja auch ein Mensch, der mit seinem Aussehen hadert. Also ja, ich kann nachvollziehen, dass es am Selbstbewusstsein rüttelt, so richtig viel (und unkompliziert) kann man am Aussehen ja auch nicht ändern
Aber was man ändern kann, ist das Auftreten. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein aktiver Lebensstil, ein offenes Auftreten und eine positive Ausstrahlung Wege ebnen. Sowohl was platonische Verbindungen angeht als auch (potenziell) romantische.

es kamen aber nur 5 Dates in 27 Jahren bei raus.
Das ist ja Quark, du machst das ja nicht seit 27 Jahren :zwinker:. Man muss sich auch nicht schlechter machen als man ist.

Wenn du täglich Frauen anschreibst, hat das für mich aber eine gewisse Wahllosigkeit, das könnten Menschen dann auch schon spüren. Findest du denn wirklich täglich Frauen interessant?
Wie schreibst du an? Also außer "Hi"?
Ich frage, weil ich häufiger genau so angeschrieben werde. Und abgesehen davon, dass ich nicht auf der Suche bin, kann ich mit einem "Hi" (oder Ähnlichem) aus dem Nichts z.B. einfach nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Und gibts von anderen noch Meinungen dazu?
Also Du bist mir hier bereits mit - ich sag einmal recht merkwürdigen Beiträgen - aufgefallen.
Da drängt sich mir dann als erstes die Frage auf, ob Du auch in anderen Bereichen so drauf bist.

Und das hat dann gar nichts mit Deinem Aussehen zu tun, auf das man es natürlich viel einfacher schieben kann.
Aber selbst wenn Du gezielt nach Deinem Aussehen gefragt und Hinweise bekommen hast, willst Du ja offenbar nichts daran ändern.
Gleichzeitig fällt Dir auf, dass es im Internet vorrangig aufs Aussehen ankommt, trotzdem scheint Onlinedating Dein Favorit zu bleiben.
Da drängt sich die weitere Frage auf, warum Du daran nichts änderst.
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Und ich glaube, der Schlüssel liegt darin an seinen Selbstzweifeln zu arbeiten, anstatt an seinem Aussehen. Einfach sich selbst zu akzeptieren und erst dann können das Andere auch! Einfach die Basis Skills zu erlangen, die man braucht um mit sich selbst glücklich zu werden. Nicht die Probleme bei Anderen suchen. Nicht die Oberflächlichkeit des Online Datings ist das Problem!
Ich meine du sagst ja selbst, dass du nach Bestätigung unter Anderem suchst, die brauchst du nicht wenn du dich selbst akzeptierst wie du bist.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Merk dir mal das allerallerwichtigste: Es ist scheißegal was andere denken - du musst dich wohlfühlen!
Verinnerlich das und dir wird es besser gehen.
Ein Mensch der mit sich selbst zufrieden ist, strahlt es nach außen aus - das macht eine Meeenge aus.

Wenn dich was stört - änder es.
Sei es Frisur, Klamottenstil, Figur etc.
Es gibt so viele Möglichkeiten dich neu zu erfinden.
Du wirst deinen Stil schon finden!


Kopf hoch ✌️
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #59
Würde ich die Standardnachrichten weglassen, hätte ich aber nicht mehr Erfolg,
Dringende Empfehlung dazu.
Wenn ich anschreibe, dann habe ich vorher geprüft - so weit es das Profil hergibt - ob ICH passe und auch ob das Gegenüber mir passt. Wenn das aus dem Profil so gar nicht zu entnehmen ist, schreibe ich auch nicht an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #62
Ja, das ist sicher kein schlechter Tipp, um unnötige Nachrichten zu vermeiden. Aber mehr Antworten bekomme ich dann ja auch nicht.
Ich bin ja nun z.B. auch jemand mit vielen Selbstzweifeln und auch mit eher messbarem Erfolg beim Dating. Wenn ich nun also Selbstzweifel habe, warum sorge ich dann absichtlich für noch mehr Selbstzweifel, indem ich 2000 Personen anschreibe, von denen ich weiß, dass ich nur ganz wenige Antworten bekommen werde, einfach, weil die Passung nicht da ist. Schreibe ich nur 50 an, die aber ziemlich gut passen könnten und mit 5 ergibt sich ein Gespräch, ist das gut gegen Selbstzweifel. Es reichen übrigens wenige Antworten, wenn die richtigen Menschen antworten. Viel hilft selten viel.
 
P
Benutzer214634  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #63
Ich bin ja nun z.B. auch jemand mit vielen Selbstzweifeln und auch mit eher messbarem Erfolg beim Dating. Wenn ich nun also Selbstzweifel habe, warum sorge ich dann absichtlich für noch mehr Selbstzweifel, indem ich 2000 Personen anschreibe, von denen ich weiß, dass ich nur ganz wenige Antworten bekommen werde, einfach, weil die Passung nicht da ist. Schreibe ich nur 50 an, die aber ziemlich gut passen könnten und mit 5 ergibt sich ein Gespräch, ist das gut gegen Selbstzweifel. Es reichen übrigens wenige Antworten, wenn die richtigen Menschen antworten. Viel hilft selten viel.
Auch wieder wahr, danke! :smile:
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #64
Es ist echt seltsam. Bei welchen Pirtalen hattest du Erfolg?
Von Erfolg würde ich nicht sprechen, abgesehen davon, dass ich meine Ex-Freundin damals völlig zufällig über okcupid kennengelernt habe, als ich mich gerade wieder abmelden wollte. Dort und auf bumble hab ich schon ein paar nette Leute kennengelernt, aber mehr als zwei, drei lockere Freundschaften, ein paar ONS (die ich eigentlich gar nicht suche), aber nur in Ausnahmefällen gute, und eine nette, aber vom Ende her sehr dubiose kurze Geschichte waren nicht drin. Bisschen viel Wind um wenig. Bei Tinder war ich auch mal, da gab es zwar viele Matches, aber umso weniger kam heraus. Immerhin fand ich den Ton auf okc und bumble überwiegend gut. Ein paar Fakes und nervige Abchecker:innen gibt es aber auch dort.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Ich weiß nicht, was ich ganz konkret ändern kann und was mir auch zudem gefällt.
Also dem Strangtitel nach hast Du Selbstzweifel an Deinem Aussehen und gleichzeitig gefällt Dir selbiges?
Das finde ich ein wenig widersprüchlich...
 
P
Benutzer214634  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #66
Von Erfolg würde ich nicht sprechen, abgesehen davon, dass ich meine Ex-Freundin damals völlig zufällig über okcupid kennengelernt habe, als ich mich gerade wieder abmelden wollte. Dort und auf bumble hab ich schon ein paar nette Leute kennengelernt, aber mehr als zwei, drei lockere Freundschaften, ein paar ONS (die ich eigentlich gar nicht suche), aber nur in Ausnahmefällen gute, und eine nette, aber vom Ende her sehr dubiose kurze Geschichte waren nicht drin. Bisschen viel Wind um wenig. Bei Tinder war ich auch mal, da gab es zwar viele Matches, aber umso weniger kam heraus. Immerhin fand ich den Ton auf okc und bumble überwiegend gut. Ein paar Fakes und nervige Abchecker:innen gibt es aber auch dort.
Okc und Bumble hab ich auch schon probiert, da hatte ich besonders wenig Erfolg xD
 
P
Benutzer214634  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #67
Also dem Strangtitel nach hast Du Selbstzweifel an Deinem Aussehen und gleichzeitig gefällt Dir selbiges?
Das finde ich ein wenig widersprüchlich...
Naja, gefallen ist relativ, ich finde, dass mein Aussehen gut zu mir passt, also authentisch ist.

Selbstzweifel am Aussehen habe ich vor allem auch insofern, dass ich befürchte, dassFrauen mich unattraktiv finden.
 
S
Benutzer181112 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Es gibt eine Definition des Wortes Attraktivität. Das war es auch schon. Wenn man fragt, was jemand attraktiv findet, kommt die Beschreibung von persönlichen Vorlieben.
Ein paar Faktoren wurden an der Uni Wien dazu ausgearbeitet. Z. B. Symmetrie im Gesicht oder wenn sekundäre Geschlechtsmerkmale stark ausgeprägt sind, wirkt dies auf viele Menschen attraktiv. Aber auch diese Studie hinkt, da sie auf einer empirischen Untersuchung basiert.

Wenn dein Aussehen für dich passt, ist doch alles ok. Der Rest kommt durch Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Ich denke da solltest du eher ran.
 
E
Benutzer209281  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Selbstzweifel am Aussehen habe ich vor allem auch insofern, dass ich befürchte, dassFrauen mich unattraktiv finden.
Das interessante dabei ist, dass dein aussehen für frauen vermutlich nicht unattraktiv ist, deine unsicherheit (selbstzweifel) aber schon.
Also arbeite an deiner selbstsicherheit. Wenn's dir was bringt auch mithilfe deines aussehens.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #70
Ein bißchen Spiel hat man ja immer.
Eine komplette Typveränderung ist ja nicht nötig.
Wenn du dich selbst nicht mehr erkennst, ist das kontraproduktiv.
Kleine Veränderungen können jedoch auch schon eine positive Wirkung haben.
Neue Brille, kämm die Haare mal andersrum, Klamotten ein bißchen mutiger.
 
P
Benutzer214634  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #73
Es gibt eine Definition des Wortes Attraktivität. Das war es auch schon. Wenn man fragt, was jemand attraktiv findet, kommt die Beschreibung von persönlichen Vorlieben.
Ein paar Faktoren wurden an der Uni Wien dazu ausgearbeitet. Z. B. Symmetrie im Gesicht oder wenn sekundäre Geschlechtsmerkmale stark ausgeprägt sind, wirkt dies auf viele Menschen attraktiv. Aber auch diese Studie hinkt, da sie auf einer empirischen Untersuchung basiert.

Wenn dein Aussehen für dich passt, ist doch alles ok. Der Rest kommt durch Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Ich denke da solltest du eher ran.
Wieso hinkt sie aufgrund von Empirie?
 
P
Benutzer214634  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #74
Das interessante dabei ist, dass dein aussehen für frauen vermutlich nicht unattraktiv ist, deine unsicherheit (selbstzweifel) aber schon.
Also arbeite an deiner selbstsicherheit. Wenn's dir was bringt auch mithilfe deines aussehens.
Klar, die Selbstzweifel sind sehr relevant. War eh lange in Therapie deshalb.
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #75
Okc und Bumble hab ich auch schon probiert, da hatte ich besonders wenig Erfolg xD
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das so ist, nur bei mir war es dort noch am besten.
Was definiert denn "Erfolg" für Dich?
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #76
Ein bißchen Spiel hat man ja immer.
Eine komplette Typveränderung ist ja nicht nötig.
Wenn du dich selbst nicht mehr erkennst, ist das kontraproduktiv.
Kleine Veränderungen können jedoch auch schon eine positive Wirkung haben.
Neue Brille, kämm die Haare mal andersrum, Klamotten ein bißchen mutiger.
Ich bin ja nicht so der Freund von so etwas, aber weil Dein Vorschlag interessant klingt, hab ich mir gedacht, ich setze den jetzt auch mal um, versuchsweise, wie es Anna1309 Anna1309 im Dating-Thread so ausgefuchst macht.
Die Haare andersrum war schwierig, weil sie sich gewehrt und aus Protest meinen Glatzenansatz freigelegt haben, und dann kam auch noch der Wind. Meine mutige knallrote Pluderhose und das lila Rüschenhemd wollte ich schon lange mal aus der Kiste hervorholen. Da der Optiker schon geschlossen war, hab ich eine alte verspiegelte Sonnenbrille dazu aufgesetzt.

Hat beim ersten Versuch nicht geklappt, weil zwar die Musik und der Wein sehr gut, aber außer mir niemand im Lokal war, in welchem ich mich präsentieren wollte. Die Wirtin meinte, wie überall kommt auch hier kaum mehr jemand, weil die Preise so angezogen haben und das Geld nicht reicht. Ich wollte mir aus Solidarität eigentlich die Vodka & Kaviar-Karte bringen lassen, meins hat aber auch nicht gereicht.
Ich könnte schwören, dass sie mit mir geflirtet hat, bin aber nicht sicher, weil sie es auf Russisch getan hat. Außerdem ist sie nicht mein Typ, ihre Brille ist zu alt, ihre Haare falsch herum gekämmt und die Klamotten könnten etwas mutiger sein.
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Selbstzweifel bezüglich des eigenen Aussehens", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren