Seltene Vorliebe / Pups Fetisch / Geständnis

X
Benutzer97507  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Outing des Tages



Depressionen und Selbstzweifel / Minderwertigkeitskomplexe wegen seltsamer Vorliebe. Seit ich denken kann hab ich eine Seltsame Vorliebe wegen der ich schon oft belächelt oder gar ausgelacht wurde und dann Selbst komplexe hatte und mich verachtet hab Erst mit der Zeit lerne ich langsam mich so zu akzeptieren wie ich bin auch wenn man mit jedem Sado Maso Scheiß Heutzutage eher eine Partnerin findet als mit meiner Vorliebe die 100 Prozent Menschlich ist. Ja aber das leben ist kein Ponyhof
1f642.png
:smile:

Bitte den Text sorgfältig lesen und wer sich über mich Lustig machen möchte kann dies gerne tun das ist mir Mittlerweile total egal weil ich mich mit so niederen Menschen eh nicht befasse.

Ihr habt dafür ganz andere Leichen im Keller und 90 Prozent von denen die jetzt lachen haben selbst etwas das Sie sich nicht getrauen zu gestehen.

Ich möchte damit brechen und haue deshalb jetzt hier alles raus. Erstmal ein paar Fakten zu mir die zeigen sollen das ich ansonsten ein Mensch mit ganz normalen Interessen bin.

Ich bin ein gut Aussehender (zumindest hat man mir das öfter gesagt) Junger Mann. Optisch etwas Jünger als mein Biologisches Alter ich werde meist auf 19-20 Geschätzt.

Ich bin ansonsten ein ganz normaler Mensch mit normalen Hobbys. Ich befasse mich gerne mit 3D Technik, Film Restaurierung, Kino Abenden, Gehe gerne Spazieren (Ja auch das kann schön sein) und begutachte die Natur, zudem bin ich ein Leidenschaftlicher Koch der trotz seinem Essen aber niemals zunimmt.

Ich Lache gerne und bin ein Humorvoller Mensch.

Mache gerne Sport (Fussball) ohne ein süchtiger Stadiongänger zu sein, ich kann auch eine Romantische Komödie anschauen mit der Partnerin und auf ein Spiel des FC Bayern München verzichten

Bin Tierlieb (Hab aber keine eigenen Haustiere) und behandle die Frau noch wie es früher mal Modern war.

Komplimente sind für mich Pflicht ebenso wie ein würdevoller Umgang und Ehrlichkeit steht bei mir ganz oben auf der Liste.

Mir sind Liebesspielchen nicht so wichtig wie allen anderen Männern, ich mag Romantik und Körperliche Nähe genauso gerne, bei mir muss nicht immer jeder Intime und Romantische Kontakt im Bett enden.

So das war ein Teil meiner guten Seite, bevor ich jetzt zum Schock des Tages komme noch ein paar Körperliche Fakten.

So nun Festschnallen und die Chips bereit legen oder den Eimer für die die nicht wissen das auch sie ein Mensch sind und sich nun ekeln aber seit getrost (dann ekelt ihr euch auch vor euch selber) denn was ich nun sage ist nichts Unnatürliches sondern Menschliches.

Nun ich habe seit ich klein bin eine seltsame Vorliebe andere mögen es Fetisch nennen, der entstand ohne je Videos davon gesehen zu haben, erst später erfuhr ich das es das tatsächlich gibt und das mehrere haben

Ich fand schon als kleiner Junge es weder Nervig noch eklig wenn eine Frau in meiner Gegenwart Pupsen musste.

Ich lachte darüber und sagte *Wow geht das noch Lauter* und gab Ihr ein High Five wenn Sie es noch lauter konnte

Damals verband ich das (Mangels Erfahrung) 0 mit Liebe ich fand es einfach nur Lustig und das was es ist *Menschlich*.

Mit zunehmenden Alter und steigendem Interesse an den Frauen fand ich es dann aber um so schöner.

Mir hat schon immer der Po der Frau gefallen. Wenn mir die Frau gefällt (Optisch) gefiel mir auch Ihr Po. Bereits vor meiner ersten Erfahrung fand ich also dieses Thema Interessant.

Um es kurz zu machen ich finde es Lustig, Süß und Anziehend (eine Mixtur) aus allem wenn eine Frau sich traut vor mir zu pupsen, um so lauter um so öfter um so schöner fand ich es.

Ich distanziere mich aber KLAR von so Dingen wie Facesitting / Farting sollte sie Nachts vorm Schlafen pupsen oder beim TV schauen stört mich dies aber gar nicht.

Es ist eine Art Vertrauen. Um so mehr sie mir vertraut und um so wohler sie sich bei mir fühlt, um so schöner fand ich es.

Ich empfand es in keiner Beziehung also Abstoßend oder als Zeichen von (kein Respekt) wenn eine Frau laut oder gar oft pupste, sondern Empfand es als Zeichen des Vertrauens.

Zudem möchte ich das meine Frau sich in meiner Gegenwart wohl fühlt und nicht das sie Bauchschmerzen hat nur weil sie sich nicht traut mal zu pupsen.

Ich möchte nicht das Sie von der Arbeit / Schule kommt sich auf Ihren Freund freut und nicht im Kopf denkt *Oh man wie gerne wäre ich jetzt bei Ihm aber ich sag das treffen ab, weil ich möchte nicht noch länger das verklemmen was ich die ganze Zeit schon auf der Arbeit verklemmen musste*.

Nein ich möchte Ihr Zufluchtsort sein (in jeder Hinsicht) und ich würde Sie NIE deshalb auslachen, Eklig finden oder Verurteilen sondern Sie in Arm nehmen und ihr sagen *Schön das du dich wohl fühlst und es dir besser geht und Ihr sogar den Bauch reiben* das würde ich auch ohne diese Vorliebe tun; weil dies für mich Liebe ist.

Liebe ist nicht nur *Hey siehst du gut aus* sondern viel mehr als Begehren.

Solltest du noch Fragen haben kannst du mir die gerne in einem Privaten Gespräch stellen, im Übrigen hab ich auch nichts dagegen wenn andere irgendwelche Vorlieben haben, denn Menschen die andere wegen Ihrer Vorlieben auslachen sind ganz arme Würstchen in meinen Augen.

So und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag und freue mich von dir zu hören nur Mut ich beiße nicht. Der Shit Storm kann los gehen
1f609.png
;-) Ach ja ich kann übrigens auch selbst darüber Lachen da ich es ja selbst nicht verstehe warum das so ist
1f642.png
:smile:

Und nun Appelliere ich an alle (Traut euch euch zu öffnen) viele Lachen mit obwohl sie selbst eine Vorliebe haben.

Ich bedanke mich bei allen die diesen Text gelesen haben
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nur ein kleiner Hinweis: dass du nicht so auf Liebesspiele stehst wie "alle anderen Männer" finde ich eine kritische Aussage. Nein du bist da nicht anders als ALLE anderen.

Ansonsten: Ich wüsste nicht warum es da nun Chips oder Shitstorm geben sollte. Du findest es eben süss wenn Frauen laut pupsen. Kommt vor. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Das was du beschreibst, sehe ich irgendwie gar nicht als Fetisch an.
Du schreibst ja von Alltagssituationen in denen eine Frau pupst und du es als Vertrauensbeweis siehst (sie kann sich in deiner Gegenwart fallen lassen).
Ein Fetisch wäre es für mich, wenn du beim Sex angepupst werden willst oder andauern einen Ständer bekommst, wenn eine Frau pupst.
 
S
Benutzer174070  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
denn Menschen die andere wegen Ihrer Vorlieben auslachen sind ganz arme Würstchen in meinen Augen.
in meinen Augen auch! Jeder hat so seine Vorlieben, die einen scheinen eher normal zu sein (Vorliebe für bestimmte Kleidung, größe der Oberweite, Sixpick oder Bauch etc.), andere scheinen eher ungewöhnlich (deine Vorliebe für pupsende Frauen, andere stehen auf Körperausscheidungen die eher in die Toilette gehören etc.)

Ich habe eine Vorliebe für schöne feminine Kleidung, nicht nur an der Partnerin, sondern auch an mir.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Dafür das du um Toleranz und Respekt und Verständnis bittest,machst du anders Denkende aber ziemlich runter. Nur so nebenbei.

Und wo ist das Problem? Dass passiert doch genau sonahezu in allen längeren Beziehungen.
Kenne das nicht anders, wenn man zusammen wohnt. Welche Frau hält sich in ihren eigenen vier Wänden zurück, wenn es den Partner nicht stört.
Die meisten stört es halt.


Ich kenne aber auch Farting (ich weiß nicht warum du das so abwertest) und ist für mich auch ok, wenn ein Sexpartner das möchte, ist das für mich auch entspannt möglich.
Es ist ja auch bei manchen Spielarten (z.B. Natursekt) auch nicht so leicht zu verhindern, dass einem auch Hintenrum was entfläucht, wenn man vorne gezielt zu entspannen versucht.

Finde das jetzt alles nicht so ungewöhnlich oder dramatisch , wie das was du dir da zusammenreimst.
Hast du denn überhaupt schon mal schlechte Erfahrungen mit einer Partnerin gehabt aufgrund der Vorliebe?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Mal vorweg: Toleranz für seine Neigungen und Vorlieben zu wünschen und direkt mal die anderer abwerten („Sado-Maso-Scheiß“) macht das mit der Toleranz eher unglaubwürdig. :zwinker:
Verallgemeinerungen („alle anderen Männer“) lassen ähnliche Rückschlüsse zu.

Ansonsten: ja, ist so, wenn es Dich glücklich macht, ist doch alles gut.
Meins wäre es nicht, so wie die meisten eher speziellen Vorlieben. Während meine auch ein Großteil der Menschen nicht teilt. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Den großen Schocker sehe ich da jedenfalls nicht, da müsste echt was ganz anderes kommen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Na dann... Ich wünsche dir eine Partnerin, die sich nicht dran stört (oder es idealerweise genießt), dir deine Wünsche zu erfüllen.

Obwohl es ja was Drolliges hat, wenn jemand mit Pups-Fetisch um einen Shitstorm bittet. :grin:
 
caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich glaube, niemand hier findet es irgendwie komisch oder anstößig, dass du darauf stehst, wenn Frauen in deiner Gegenwart pupsen - in vielen Familien ist das ziemlich normal. In meiner zum Beispiel. Und bei dir klingt das noch nicht mal irgendwie besonders sexuell konnotiert.

Was allerdings schon auffällt, ist die aggressive Bissigkeit, mit der du schon präventiv alle angehst, die VIELLEICHT etwas komisches daran sehen, und diese direkt prophylaktisch mal runter machst.
Sieh das doch nicht so verkrampft? Klar ist das ein Thema, zu dem Teenager kichern. Na und?
Brauchst du die Anerkennung fremder Leute?
Ich kapier eh nicht, was daran so speziell sein soll, wenn es noch nicht mal rein sexuell ist. Wie gesagt. In meiner Familie wird das ziemlich direkt sogar kommentiert :grin:

Manche finden diverse Körperfunktionen eben eklig, ja und? Manchen finden auch deine Klamotten scheiße :zwinker: das heißt nicht, dass das alles Ärsche sind, die dich nicht leiden können.

Wenn du deinen aggressiven Tonfall ein wenig runterschraubst und dich entspannst, fällt dir vielleicht auf, dass das alles nicht so dramatisch ist. Wenn jemand von einem Schocker spricht, erwarte ich sowas wie Kannibalismus, und doch nicht "ich finds vertraut und süß wenn sie vor mir pupst"....

Ich frage mich, was du für Erfahrungen in deinem Umfeld hast, dass da so eine Dramatik rein gekommen ist^^
 
Braus375
Benutzer172155  (35) Öfter im Forum
  • #9
Ich frag mich auch wo da jetzt der Schocker sein soll?:what: Meine Frau und ich lachen über die Püpse des jeweils anderen. Je lauter, desto mehr:grin:

Und wenn jemand im Schlaf einen fahren lässt, kann derjenige ja auch nichts dafür. Wie sollte man das kontrollieren?

Warum begibst du dich direkt in so eine extreme Abwehrhaltung? Ich verstehe die Dramatik echt nicht...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich frag mich auch wo da jetzt der Schocker sein soll?:what: Meine Frau und ich lachen über die Püpse des jeweils anderen. Je lauter, desto mehr:grin:

Und wenn jemand im Schlaf einen fahren lässt, kann derjenige ja auch nichts dafür. Wie sollte man das kontrollieren?

Warum begibst du dich direkt in so eine extreme Abwehrhaltung? Ich verstehe die Dramatik echt nicht...
Ich schätze er ist der einzige der mit dieser "Vorliebe" tatsächlich ein Problem und das mit sich selber hat.
Es fragt sich nur warum?

Ist doch stinknormal (wie passend:grin:) und eher niedlich und lieb, aber eben kein Problem.
 
X
Benutzer97507  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das was du beschreibst, sehe ich irgendwie gar nicht als Fetisch an.
Frau pupst und du es als Vertrauensbeweis
Ein Fetisch wäre es für mich, wenn du beim Sex angepupst werden willst oder andauern einen Ständer bekommst, wenn eine Frau pupst.

Nun ja gefallen tut es mir schon :smile: Aber ich kann gar nicht Beschreiben wie ;-) Es kann sein sie Pupst laut und ich bekomme einen Lachanfall und sag *das geht aber Lauter kommt schon SChatz* Und feier sie wenn sie es noch lauter kann :smile:
Es kann aber auch je nach Situation sein das ich dann Lust auf Sex oder Kuscheln bekomme :smile: Z.b hat eine Partnerin schon mal beim Kuscheln und TV schauen laut gepupst und ich fand es so schön *das Sie mir selbst da vertraut hat und nicht dachte Oh ne ich kann doch nicht der findet mich dann eklig* sondern es einfach getan hat und dieses Vertrauen hat mich gereizt und anstatt aufzuspringen und zu sagen *Ihh die hat gerade Laut neben mir gepupst* wollte ich mit Ihr Intim werden ;-)

Mit so Fanatsien wie *ins gesicht Pupsen* oder sonstiges was bei diesem Fetisch Üblich ist kann ich aber gar nichts anfangen.

Ich bin aber Generell eher Hart gesotten da ich Pfleger Lernte und auch so Lockere Einstellungen hatte hat es mich auch nie gestört wenn ich im Bad war und Sie gepinkelt hat oder Ihr großes Geschäft erledigt hat :smile:

Für mich ist all das einfach Menschlich. Und selbst wenn Ihr beim Sex ein Pups raus rutschen würde würde ich Sie dafür nicht Köpfen aber einen Sex Schub würde mir das auch nicht geben ich würde es einfach Ignorieren oder Lachen :smile:
[doublepost=1560414479,1560414380][/doublepost]
Nur ein kleiner Hinweis: dass du nicht so auf Liebesspiele stehst wie "alle anderen Männer" finde ich eine kritische Aussage. Nein du bist da nicht anders als ALLE anderen.

Ansonsten: Ich wüsste nicht warum es da nun Chips oder Shitstorm geben sollte. Du findest es eben süss wenn Frauen laut pupsen. Kommt vor. :smile:

Danke für deine Lieben Worte :smile: Du magst keine Chips? für dich gibts extra Schokolade :smile:
 

Anhänge

  • eine-gute-schokolade-besteht-aus-wenigen-aber-wertvollen-zutaten-.jpg
    eine-gute-schokolade-besteht-aus-wenigen-aber-wertvollen-zutaten-.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 1
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Das ist doch alles völlig gängig und normal in einer Beziehung, macht fast jeder so.

Du bist offensichtlich alles, alles andere als Locker im Umgang mit so menschlichen Dingen, hab ich den Eindruck. Deine Selbstwahrnehmung ist äußerst seltsam.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Mein Mann verlässt den Raum wenn ich gepupst habe. Ich übrigens auch. Allerdings bin ich auch der Typ Silent Death.
 
X
Benutzer97507  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich schätze er ist der einzige der mit dieser "Vorliebe" tatsächlich ein Problem und das mit sich selber hat.
Es fragt sich nur warum?

Ist doch stinknormal (wie passend:grin:) und eher niedlich und lieb, aber eben kein Problem.

Deine Meinung ich hab mehr Negative als Positive Erfahrungen mit dem Thema gemacht :smile: Die meisten Frauen tun so als möchte man Ihr Fleisch essen wenn man sagt *ich finde es süß und Niedlich wenn du laut pupst und mich stört das nicht* :smile:
 
S
Benutzer174070  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Mein Mann verlässt den Raum wenn ich gepupst habe. Ich übrigens auch. Allerdings bin ich auch der Typ Silent Death.
Das "Schlimme" an der Sache ist ja nicht das Geräusch oder der Duft, es ist das Brennen in die Augen :argh:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Deine Meinung ich hab mehr Negative als Positive Erfahrungen mit dem Thema gemacht :smile: Die meisten Frauen tun so als möchte man Ihr Fleisch essen wenn man sagt *ich finde es süß und Niedlich wenn du laut pupst und mich stört das nicht* :smile:
Du glaubst nicht wieviele Frauen es gibt die dich als Spinner abstempeln wenn du sagst ich finde es Lustig wenn du Laut pupst und süß ;-) Egal wie groß das Interesse war wenn das raus kommt ist sofort die Hölle los.
Solche Aussagen kenne ich nur aus cleanen amerikanischen Serien.

In der Realität hat jetzt noch nie ein Mann es nicht gelassen, bis humorvoll kommentiert hätte und ich kenne auch keine Frau jenseits der Pubertät die ihr Pupsen schamhaft im partnerschaftlichen Kreise unterdrückt.

Der Satz von S SandroLeh ist zum Beispiel aus einem Comedyprogramm von Jürgen von der Lippe der diesen Alltagspupsern ein ganzes Kapitel gewidmet hat, das sind doch Running Gags die man echt bei jedem Pupser zu hören bekommt, nicht nur in Beziehungen such im Freundeskreis. Gilt übrigens auch für Rülpser.
Echt völlig normal und gängig.
Di scheinst, sehr, sehr seltsame Menschen zu kennen, was mich nicht wundert, da du ja selber etwas Normales künstlich mit Scham belegst.
Das ist glaube ich dein Hauptproblem, du verstehst es dir nicht als normal ein, folglich ist dein Umfeld gehemmt vor dir.
 
caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Ich wage ja die Theorie aufzustellen, dass du da ziemlich ... konservativ selbst erzogen wurdest udn DU es vor DIR total verrucht findest?
Ich würde sowas in einer Beziehung nicht mal erwähnenswert finden, weil für mich völlig natürlich ist, ihn NICHT aus dem Bad zu werfen wenn ich pinkeln muss, oder aus dem Raum zu gehen zum pupsen. Hallo. Wäre mir viel zu stressig.

Natürlich nicht bei frischen Dates, aber wenn man sich kennt und mag und im Idealfall sogar zusammen ist... das fände ich viel zu anstrengend, da dauernd auf so nichtigen Kram zu achten :grin:

Frag mal Leute, die Kinder zusammen haben, wie viel Schamgefühl da noch bleibt... ich glaube echt das ist so eine Art Dosenmilchtrauma bei dir - kann das sein?
 
X
Benutzer97507  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
SM ist genauso natürlich wenn man eben zB sadistisch veranlagt ist.

Für mich ist jeder Fetisch Natürlich solange er mit normalen Körperlichen Funktionen zu tun hat auch NS, KV, Dirty Talk etc erst wenn Gegenstände und Peitschen etc dazu kommen die nichts mit dem körper zu tun haben geht es bei mir in eine Nicht Natürliche Form was nicht bedeutet das ich das Verachte wie gesagt ich wollte damit nur sagen man sollte diesen Pups Fetisch genauso tolerieren wie man es mit SM und anderem heute macht.
[doublepost=1560415941,1560415901][/doublepost]
Tja, dann kennst du echt die falschen Frauen... in meinem Umfeld gibts das eher nicht...

Kann gut sein bin im Schwabenland aufgewachsen und hier sind alle nur verklemmt in anderen Nationen vorallem Amerika gibt es Massenhaft Frauen die das Locker sehen und sogar ausleben :smile:
 
X
Benutzer97507  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
This

Und über Pupsen lachen... sag mal, datest du Teenager? Mit 12 waren Furzkissen vielleicht noch lustig und andern peinlich aber doch nicht als Erwachsene^^ finde ich ziemlich abwegig... und ich würde auch keine Filme schauen, in denen ein Furz einen Gag darstellt:what:

Nein alle Volljährig und Über 20 bin ja selbst schon 31 dennoch nur Negative Erfahrungen gemacht bis auf meine Ex und auch die hat fast 1 Jahr gebraucht obwohl ich es Ihr öfters sagte bis sie es sich traute und auch dann musste ich ewig auf sie einreden das sie die Blähungen ruhig raus lassen kann und nicht mit Bauchschmerzen neben mir sitzen soll.

Und dann kamen so sprüche wie *Unweiblich* und was wenn *die voll laut sind* oder *Ich hab gerade ein Bier getrunken was wenn die Seltsam klingen?*.

Erst nach ewigen Diskussionen und Nerven Zerreibung hat sie es sich getraut.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
War doof ausgedrückt von mir ;-) Damit wollte ich einfach nur sagen *das es in meinen Augen viel Krasser ist auf Sado Maso zu stehen oder auf Folter statt auf Pupsen* :smile: Da das eine ein Menschlicher Vorgang ist den Sie auch als Single müsste und das andere eine Unnatürliche Handlung ist :smile:

Ich Persönlich Respektiere es genauso und wollte damit nur klar machen das man nicht sagen kann Sado Maso ist voll cool aber Pupsen voll Schlimm :smile:
Nee war nicht doof ausgedrückt und ist nicht nur der eine Satz, du wertest echt dich und andere krass ab, zieht sich durch alle Beiträge in dem Thread hier und sagt schon was über dich und dein Problem aus.
Es sind sicher nicht die Frauen die ein Problem mit dem Pupsen vor dir haben.
Solang du das nicht erkennst, darfst du dich nicht wundern, wie dich andere reflektieren.
Du wertest deine "Vorliebe" ab, du wertest dich , damit ab und eben auch dein Gegenüber und im verteidigenden Rundumschlag auch mal wahllos alle anderen.
 
X
Benutzer97507  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Warum braucht es da überhaupt Wertungen und Vergleiche?

weil SM und anderes Toleriert wird und der PUps Fetisch ausgelacht wird.

Und ich damit zeigen wollte *Hey SM Macht ihr doch auch fast alle aber über diesen Fetisch lacht ihr?*.

Ich wollte damit Leute die den Text lesen und gleich das Lachen bekommen auf den Boden zurück bringen und zeigen *hey wenn ich über SM nicht lache dann muss ich mich über Pupsen ganz flach halten* :smile:
[doublepost=1560416263,1560416191][/doublepost]
Es sind sicher nicht die Frauen die ein Problem mit dem Pupsen vor dir haben.
.
Mit dem Pupsen von mir haben die meisten echt keine Probleme aber wenns darum geht das auch sie pupsen sollen und dürfen vorm Partner dann geht das Theater Los *Macht man nicht, Unweiblich, Eklig* usw :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Off-Topic:
Allerdings bin ich auch der Typ Silent Death.
und abraham der weise spricht: laute furze stinken nicht! - doch die nur leise zischen und am bein hinunterwischen, die stinken fürchterlich! :grin:

Es kann sein sie Pupst laut und ich bekomme einen Lachanfall und sag *das geht aber Lauter kommt schon SChatz* Und feier sie wenn sie es noch lauter kann :smile:
also das würde mich tatsächlich tierisch nerven - ich hasse es, wenn alles kommentiert wird, was ich tue. das gäbe dann als reaktion schon ein ziemlich pissiges "einfach mal die fresse halten :zwinker:".

entlüftungsvorgänge wiederum halte ich für normal, egal ob bei männlein oder weiblein. ich bin nun nicht der fan von demonstrativem rumfurzen, aber was raus muss muss halt raus, und wenn männe dabei anwesend ist, dann ist das halt so.

ausnahme: echte verdauungsprobleme, die für eine intensive geruchsnote sorgen - das muss dann nicht grade in gesellschaft sein.
 
X
Benutzer97507  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Verbal Durchfall!:grin:

So in der Art Reden ist Menschlich daher eine normale Körperliche Funktion egal was dabei raus kommt :smile: Dazu braucht man kein Sex Spielzeug oder sonstiges sondern nur die Körperliche Funktion zu reden :smile:
[doublepost=1560420948,1560420758][/doublepost]
Off-Topic:

und abraham der weise spricht: laute furze stinken nicht! - doch die nur leise zischen und am bein hinunterwischen, die stinken fürchterlich! :grin:


also das würde mich tatsächlich tierisch nerven - ich hasse es, wenn alles kommentiert wird, was ich tue. das gäbe dann als reaktion schon ein ziemlich pissiges "einfach mal die fresse halten :zwinker:".

entlüftungsvorgänge wiederum halte ich für normal, egal ob bei männlein oder weiblein. ich bin nun nicht der fan von demonstrativem rumfurzen, aber was raus muss muss halt raus, und wenn männe dabei anwesend ist, dann ist das halt so.

ausnahme: echte verdauungsprobleme, die für eine intensive geruchsnote sorgen - das muss dann nicht grade in gesellschaft sein.

Darauf wurde ich Antworten *WARUM ICH? du hast doch gerade gesprochen* :-D

Ne Ich kommentiere ja nicht jeden Pups :-D Aber ab und an kann das schon vorkommen ;-)

Entlüftungsvorgänge xD

Demonstrativ könntest du auch vor mir pupsen :-D solange man alleine ist mir das egal :smile:

In Gesellschaft sowieso nicht ;-) Aber alleine mit der Partnerin würde mich sogar das bei Ihr nicht stören ;-)
 
X
Benutzer97507  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Ich sehe halt nicht, wer es NICHT toleriert? Es wired immer konservative Einstellungen geben, die überhaupt nichts gut und alles außergewöhnlich und krank finden, und es wird andere geben.

Ich glaube immer noch, DU hast ein Problem damit dich ernst zu nehmen und darum unterstellst du das allen andern. Wie gesagt. Über Pupsen lachen hört eigentlich so mit 16 dann mal auf...


Dann ist mein Vater immer noch 16 der Lacht bei jedem Film wo einer Pupst herzlich.

Hier sind alle Anonym da steht auch jede Frau dazu *zu Pupsen* aber bei Facebook und co sieht das schon anders aus wenn mich da Outen muss auch ein Mensch zu sein obwohl man gut aussieht :smile:
[doublepost=1560421118,1560421046][/doublepost]
Und wie sähe diese Toleranz aus, die Du Dir wünschst?

So wie es hier in der Gruppe gerade ist ;-) Was aber eine Ausnahme ist ;-) Das man nicht mehr darüber lacht *was für ein Spinner hey* sondern es akzeptiert und sagt *Jedem das seine* und den Menschen deshalb nicht Schief Anschaut abwertet oder gar erst gar nicht kennen lernen mag
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Verhütung ist übrigens nicht natürlich. :zwinker:
 
caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
Dann ist mein Vater immer noch 16 der Lacht bei jedem Film wo einer Pupst herzlich.

Quod erat demonstrandum ... das fiele meinen Eltern im Traum nicht ein. Ist wie drüber lachen, dass jemand zwei Arme hat^^
Aber ja, das erkärt dein Verhältnis zu dieser Frage irgendwie schon, doch.

Dein Umfeld ist echt komisch. AUCH in meinem Facebook Account haben die Leute a) einen anderen Humor und b) kein Problem damit, Körperfunktionen zu haben.

Off-Topic:
Mag bei hippen Insta Girlz irgendwie anders sein, aber ich hab einfach ganz normale Leute als Freunde und Familie, da gibts kein Prüderie übersteigertes Schamgefühl.
Natürlich pupst man nicht absichtlich im Geschäftsmeeting, aber irgendwo ist dann eine Grenze von Lockerheit hin zu Manieren. Zuhause aber im privaten Umfeld... strange das so "außergewöhnlich" zu finden
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #49
So wie es hier in der Gruppe gerade ist ;-) Was aber eine Ausnahme ist ;-) Das man nicht mehr darüber lacht *was für ein Spinner hey* sondern es akzeptiert und sagt *Jedem das seine* und den Menschen deshalb nicht Schief Anschaut abwertet oder gar erst gar nicht kennen lernen mag

Wer macht das denn?

Das kann natürlich keine Entschuldigung sein für intolerantes Verhalten, aber ich frage mich schon, wem Du das alles auf die Nase bindest?
 
Braus375
Benutzer172155  (35) Öfter im Forum
  • #50
Dann bin ich nicht der einzige der so erzogen worden ist denn es gibt Mega viele Verklemmte Frauen oft ist das Kennen Lernen dann am Pupsen gescheitert weil man dann kein Interesse mehr hatte :smile:

Naja, in der Kennenlernphase würde ich da auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Du sagst doch selbst, dass das was mit Vertrauen zutun hat. Das muss man halt erstmal aufbauen.

Auch beim Pinkeln etc hieß es *das ist meine Privatsphäre* erst nach einiger Zeit hat meine Ex das auch eingesehen das es totaler Quatsch ist das man in der Beziehung keine Geheimnisse hat

Und die Privatsphäre des Partners sollte man in der Beziehung unbedingt respektieren. Wenns deiner Freundin unangenehm ist, dass du beim Toilettengang im Raum bist, musst du das halt akzeptieren.

Und in einer Beziehung kann man sehr wohl Geheimnisse voreinander haben, ohne dass die Beziehungsqualität davon negativ beeinflusst wird. Jeder ist doch weiterhin eine selbstständige Person für sich.

bin im Schwabenland aufgewachsen und hier sind alle nur verklemmt in anderen Nationen vorallem Amerika gibt es Massenhaft Frauen die das Locker sehen und sogar ausleben :smile:

Das sind super krasse Verallgemeinerungen, die so einfach falsch sind. Ich kenne Schwaben, die nicht "verklemmt" sind!
 
deep voice
Benutzer140528  (54) Meistens hier zu finden
  • #51
Wie jetzt ? :what: Wat is los ? :cautious:
Frauen furzen ? :flennen:
Na danke der Herr. :anbeten: Jetzt ist mein Frauenbild im Arsch. :cry:
Ich kenne das nur maximal mit Feenstaub und Rosenduft. :ashamed:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #52
Off-Topic:
sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :grin:


Lieber TS,

1. Das, was du als "Fetisch" bezeichnest, wirkt für mich eher so, als würdest du von dem vor dir Pupsen ableiten, dass dir eine Frau vertraut und sich wohlfühlt. Dass man(n) das gut findet, halte ich für recht normal, aus daraus der Wunsch nach Körperlichkeiten oder dem Bedürfnis, Zuneigung auszudrücken, resultiert.
Jedoch finde ich, dass du das etwas übersteigert darstellst, weshalb es interessant wäre, warum du die Verbindung 'sie pupst vor mir = sie vertraut mir' so präsent im Kopf hast.

2. Du wertest andere Menschen massiv ab. Warum du das tust? Keine Ahnung, aber du scheinst große Angst zu haben, selbst verurteilt zu werden. Das projizierst du auf andere Menschen. Versuche, das etwas besser zu reflektierten, möglicherweise hilft es dir auch, besser mit deinem "Fetisch" klarzukommen.

3. a) Ja, ich würde es seltsam finden, wenn du das zum Beispiel auf Facebook teilen würdest. Nicht, weil es nicht legitim ist, einen Fetisch zu haben, sondern vielmehr, weil ich es seltsam finde, das öffentlich breitzutreten. Das Öffentlichmachen würde also den Faktor ausmachen.
3. b) Ich würde mich eher befangen fühlen, wenn mich jemand offensiv auffordert, vor ihm zu pupsen. Du führst es damit ad absurdum. Es ist dann kein Akt des "sich fallenlassens" oder des vertrauens mehr, sondern eher der eines Gefallens. Wenn es dir also um Vertrauen geht, dann würde ich danach maximal ein "süß, wie du jetzt schaust" anbringen. Es wäre aber nichts, was ich einem Date an deiner Stelle unter die Nase reiben würde (und da du es zur Erfüllung deiner Sexualität auch nicht zu gebrauchen scheinst, würde ich das wohl auch eher erst fallen lassen, dass du es schön findest, dass sie so offen vor dir ist, wenn sie mal gepupst hat, es existiert ja kein "Druck" bei dir, dadurch, dass sie nicht pupst.)
 
G
Benutzer Gast
  • #53
Kann gut sein bin im Schwabenland aufgewachsen und hier sind alle nur verklemmt in anderen Nationen vorallem Amerika gibt es Massenhaft Frauen die das Locker sehen und sogar ausleben :smile:
Ich fand deinen Faden ja irgendwie ... „interessant“ mit deinen Appellen nach Toleranz und Akzeptanz einerseits und einer endlosen Aneinanderreihung von Verallgemeinerungen und Plattitüden, solche Schoten wie das hier z. B.:
Männer sind da meist sowieso Lockerer und feiern es sogar wenn die Frau laut pupst (die meisten zumindest) aber Frauen sind da viele Mega verklemmt.
Wenn‘s aber um‘s Schwabenland geht, hört bei mir der Spaß auf, zumal in der rassistischen Art und Weise, wie Du das formulierst. Wer selbst nach Toleranz schreit, sollte sich nicht gleichzeitig in Intoleranz, gar Ignoranz, hervortun ... es sei denn, er verfolgt damit eine Hidden Agenda ...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #54
Off-Topic:
Wenn‘s aber um‘s Schwabenland geht, hört bei mir der Spaß auf
Schwaben würden sich niemals Vorurteile leisten. Dafür sind sie doch viel zu geizig!


Lieber TS,

ich glaube, du meinst es gar nicht so. Aber deine Wortwahl ist etwas unglücklich. Können wir uns einigen auf "jeder so wie er mag, solange alle einverstanden sind und niemand zu schaden kommt", und es dann gut sein lassen?
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Off-Topic:
Schwaben würden sich niemals Vorurteile leisten. Dafür sind sie doch viel zu geizig!
So würde ich es nicht formulieren. Ich halte mich da eher an Rolf Miller, dem aktuell größten Halbsatzphilosophen der Gegenwart, allerdings aus dem Odenwald und damit schwäbisches Grenzland. Der sagt:“Jedes Vorurteil hat auch mal eine Ausnahme.“

[doublepost=1560424800,1560424605][/doublepost]
Jetzt ist mein Frauenbild im Arsch. :cry:
Keine Sorge, beim nächsten Pups isses wieder da ...
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #56
Ich find mich nicht verklemmt, meine Eltern haben auch rumgepupst - aber ich hab das schon immer ekelig gefunden und brauch es jetzt sogar als Mutter nicht vor meinem Mann zu pupsen oder umgekehrt. Weiss nicht warum sich diese Einstellung mit Kindern ändern sollte...?
 
X
Benutzer97507  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
Ich fand deinen Faden ja irgendwie ... „interessant“ mit deinen Appellen nach Toleranz und Akzeptanz einerseits und einer endlosen Aneinanderreihung von Verallgemeinerungen und Plattitüden, solche Schoten wie das hier z. B.:

Wenn‘s aber um‘s Schwabenland geht, hört bei mir der Spaß auf, zumal in der rassistischen Art und Weise, wie Du das formulierst. Wer selbst nach Toleranz schreit, sollte sich nicht gleichzeitig in Intoleranz, gar Ignoranz, hervortun ... es sei denn, er verfolgt damit eine Hidden Agenda ...

Ich komme selbst aus dem Schwabenland und berichte nur aus Erfahrungen :smile:
 
Braus375
Benutzer172155  (35) Öfter im Forum
  • #59
Dann schreib das auch so:zwinker: Dass du dich nur auf Leute beziehst, die du kennengelernt hast. Da kannst du einfach nicht auf ganze Bevölkerungsgruppen rückschließen.

Ich glaube auch nicht, dass du JEDEN Schwaben kennst:tongue:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #60
Eine Ausnahme bist du mit deiner Vorliebe jedenfalls nicht.
Wir hatten das Thema schon mal: Furz und Rülps Fetisch
 
G
Benutzer Gast
  • #61
Ich komme selbst aus dem Schwabenland und berichte nur aus Erfahrungen :smile:
Do hasch no au widdr Recht, bei uns pforzd ne a jeder grad so in d‘r Gegend umanand‘r! Do pfez‘d m‘r d‘ Arschbagga zamma! Hosch‘d me?
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Seltene Vorliebe / Pups Fetisch / Geständnis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren