Seltsame Gelüste

P
Benutzer219192  (45) Ist noch neu hier
Hi,

seit einiger Zeit gehe ich dem nach, was ich schon seit frühester Jugend haben wollte. Nach einem Sexdate mit einem Mann stellte sich heraus, dass ich zwar diese Stimulierung toll finde, einen richtigen Mann eher nicht. Mittlerweile mit Dildo und seltsamerweise steht meine Frau voll darauf mitzumachen. Wir waren schon immer sehr offen in allem, nur sind wir schon verwundert, dass es uns so sehr gefällt. Meine Frau meint auch es sei für sie jetzt viel befriedigender, seit sie mich anal stimuliert bzw penetriert.

Ich freue mich für meine Frau, dass sie jetzt tatsächlich immer kommen kann, nur kommen uns unsere Gelüste seltsam vor.

Geht's vielleicht nicht nur uns so oder sind wir eine Ausnahme?

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Wieso kommst Deine Frau, wenn sie Dich anal stimuliert?

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Das ist tatsächlich relativ weit verbreitet. Es ist eine Körperregion mit vielen Nerven, wo viele Menschen (auch und gerade Männer) spannende und schöne Gefühle erleben können.

Daran ist nichts seltsam. Freut euch dass ihr was gefunden habt, was euch beiden so gut gefällt. Volltreffer, ne? :zwinker:

P
  • Themenstarter
Das ist tatsächlich relativ weit verbreitet. Es ist eine Körperregion mit vielen Nerven, wo viele Menschen (auch und gerade Männer) spannende und schöne Gefühle erleben können.

Daran ist nichts seltsam. Freut euch dass ihr was gefunden habt, was euch beiden so gut gefällt. Volltreffer, ne? :zwinker:
Absoluter Volltreffer. Komplett neues und besser als all die Jahre zuvor. Und mittlerweile regelmäßig.

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Ich finde diese Gelüste gar nicht seltsam. Wie hier auch schon geschrieben wurde, sind an der Stelle viele Nervenenden. Nachdem wir uns dazu etwas belesen haben, sind wir nun auch seit einiger Zeit am testen. Das ist überhaupt nicht komisch. Solange keiner Schaden nimmt, kann man alles mögliche testen und den ganzen Körper erkunden, sofern der andere auch will.

J
Benutzer218882  Ist noch neu hier
Hi,

seit einiger Zeit gehe ich dem nach, was ich schon seit frühester Jugend haben wollte. Nach einem Sexdate mit einem Mann stellte sich heraus, dass ich zwar diese Stimulierung toll finde, einen richtigen Mann eher nicht. Mittlerweile mit Dildo und seltsamerweise steht meine Frau voll darauf mitzumachen. Wir waren schon immer sehr offen in allem, nur sind wir schon verwundert, dass es uns so sehr gefällt. Meine Frau meint auch es sei für sie jetzt viel befriedigender, seit sie mich anal stimuliert bzw penetriert.

Ich freue mich für meine Frau, dass sie jetzt tatsächlich immer kommen kann, nur kommen uns unsere Gelüste seltsam vor.

Das die Männer einen dildo oder Finger im Po haben wollen ist nicht unnormal.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau meint auch es sei für sie jetzt viel befriedigender, seit sie mich anal stimuliert bzw penetriert
Ihr habt damit einen Punkt bei dir getroffen der sich mental und auch körperlich auf euer beider Sexleben überträgt und den Flow oder die Anziehung verstärkt. Sowas nennt man sexuelle zusammen wachsen 😉

P
  • Themenstarter
Ihr habt damit einen Punkt bei dir getroffen der sich mental und auch körperlich auf euer beider Sexleben überträgt und den Flow oder die Anziehung verstärkt. Sowas nennt man sexuelle zusammen wachsen 😉
Absolut richtig. Deswegen rate ich jedem auszuprobieren und ganz wichtig, monogam zusammenleben muss nicht bedeuten, dass man nie wieder mit anderen Sex haben kann. In vielen Köpfen wurde es anders eingepflanzt.

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

Ich finde es nicht schlimm. Ich fingere oder nimm ein kleinen Vibrator usw bei meinem Freund. Ich selber werde dadurch sehr erregt. Es gibt schon Frauen die es noch mehr erregen wenn der Partner sich anal verwöhnen lässt.

Sex_Drugs and Rock & Roll
Benutzer219695  (25) Ist noch neu hier
Glaube daran ist gar nichts komisch oder schräg. Wir Männer haben eben auch unseren G Punkt genauso wie Frauen das tun. Das es einem also gefällt mal von ihr penetriert zu werden sehe ich in keinster Weise falsch. Den Orgasmus den man als Mann erleben kann durch die richtige Stimulation an der Prostata muss sich von dem was ich so gelesen habe unglaublich geil anfühlen. Deswegen bin ich der Meinung penetrieren muss heutzutage nicht mehr nur noch der Mann👍🏻

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Sex_Drugs and Rock & Roll
Benutzer219695  (25) Ist noch neu hier
Es hat schon immer Männer gegeben die sich gegenseitig penetriert haben.
Off-Topic:
Du könntest Zeit und Raum mal außen vor lassen :ninja:
Das glaube ich. Aber ob es auf der gesamten Erde akzeptiert wurde ist fraglich. Wenn sich der Mann penetrieren lässt übernimmt er ja die Rolle die zum damaligen Weltbild nicht gepasst hat. Nämlich dem Weltbild eines starken und dominanten Mannes. Aber es stimmt absolut. Ziemlich viele Dinge die man heute beim Sex ausprobieren kann haben ihre Wurzeln weit zurück in der Geschichte.

P
  • Themenstarter
Das glaube ich. Aber ob es auf der gesamten Erde akzeptiert wurde ist fraglich. Wenn sich der Mann penetrieren lässt übernimmt er ja die Rolle die zum damaligen Weltbild nicht gepasst hat. Nämlich dem Weltbild eines starken und dominanten Mannes. Aber es stimmt absolut. Ziemlich viele Dinge die man heute beim Sex ausprobieren kann haben ihre Wurzeln weit zurück in der Geschichte.
Sex unter Männern ist tatsächlich weltweit mal akzeptiert und praktiziert worden. Erst nach Etablierung der monotheistischen 3 Weltreligionen verschwand die Toleranz.

J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
Ich bin währenddessen scheinbar viel besser beim Sex, also wenn ich sie beglücke
Zunächst einmal Glückwunsch - schön, dass Ihr da was entdeckt habt, was Euch anscheinend beiden viel Freude bereitet.

Noch habe ich aber nicht so ganz verstanden, warum ein Dildo in Dir Ihr große Lust bereitet. Verstehe ich das richtig und Du hast ihn in Dir, während Ihr miteinander schlaft? Führt sie ihn vorher oder erst währenddessen ein?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Finde ich völlig normal, wundervoller, regelmäßiger und wichtiger Teil in meinem Sexleben.

P
  • Themenstarter
Zunächst einmal Glückwunsch - schön, dass Ihr da was entdeckt habt, was Euch anscheinend beiden viel Freude bereitet.

Noch habe ich aber nicht so ganz verstanden, warum ein Dildo in Dir Ihr große Lust bereitet. Verstehe ich das richtig und Du hast ihn in Dir, während Ihr miteinander schlaft? Führt sie ihn vorher oder erst währenddessen ein?
Weil ich dabei scheinbar besser bin und sie wohl besser abschalten kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren