Nun Lollys Baby wird ja nun bald 18 und im Schrank schlummert nun schon 18 Jahre der erste Strampler und eben das was man so als Erinnerung aufhebt.
Der ursprüngliche Plan war eigentlich mal ihm das zum 18. als Collage mit anderen Sachen und Bildern zu schenken ( ich hab ja nicht geahnt wie schnell das geht
), aber irgendwie erscheint mir das grade unangemessen oder vielleicht ist es ihm sogar peinlich, wobei das glaub ich eher nicht.
Sind das Erinnerungen für mich oder für ihn.
Wäre ein Fotobuch evt. mit dem gesammelten Kindermund ( die Sachen lesen Sie immer wieder gern ubd lachen sich schlapp) besser oder beides?
Habt ihr sowas oder was ähnliches zum 18. Geburtstag bekommen und wenn ja wie fandet ihr das?
Noch besser, was habt ihr den von euren Eltern bekommen?
Und wo wir grade dabei sind
, Wie habt ihr das gefeiert?
Der ursprüngliche Plan war eigentlich mal ihm das zum 18. als Collage mit anderen Sachen und Bildern zu schenken ( ich hab ja nicht geahnt wie schnell das geht
Sind das Erinnerungen für mich oder für ihn.
Wäre ein Fotobuch evt. mit dem gesammelten Kindermund ( die Sachen lesen Sie immer wieder gern ubd lachen sich schlapp) besser oder beides?
Habt ihr sowas oder was ähnliches zum 18. Geburtstag bekommen und wenn ja wie fandet ihr das?
Noch besser, was habt ihr den von euren Eltern bekommen?
Und wo wir grade dabei sind