Benutzer77547
Planet-Liebe Berühmtheit
Mir ist gestern etwas seltsames passiert. Ich arbeite an einer Uni. Gestern musste ich mittags in der Stadt etwas erledigen und habe - weil wegetechnisch günstiger - ein anderes Treppenhaus genommen, um die Uni zu verlassen. Es handelt sich dabei um einen wenig frequentierten "Fluchtweg".
Ich laufe also die Treppe runter....und wusch treffe ich mitten im Treppenhaus auf ein Pärchen...beide haben einen roten Kopf (war aber auch heiß gestern!! ;-) ....er nestelt an seiner Hose rum. Kam mir so vor, als hätte ich die beiden wohl bei einem netten Blowjob unterbrochen
. Die waren ganz schön verschämt....und ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen und bin weitergegangen.
Das hat mich zu meiner Umfrage inspiriert: Hatte jeman von Euch schon mal Sex am Arbeitsplatz (inkl. Uni, Schule etc.)?
0 nein ich hatte keinen Sex am Arbeitsplatz (inkl. Uni, Schule etc.)
0 ja, ich hatte das schonmal
wenn ja, wo genau (Arbeitszimmer, Treppenhaus, Toilette)?
mit wem? (Partner, guter Freund, Kollegen etc.)
wie kam es dazu?
wurdet Ihr erwischt oder unterbrochen? wenn ja, von wem?
war es gut?
würdet Ihr es wieder haben wollen?
Bin mal gespannt, ob das gestern nur ein Zufall war, oder ob so was öfters vorkommt?
Nein, ich hatte das nicht!!
Ich laufe also die Treppe runter....und wusch treffe ich mitten im Treppenhaus auf ein Pärchen...beide haben einen roten Kopf (war aber auch heiß gestern!! ;-) ....er nestelt an seiner Hose rum. Kam mir so vor, als hätte ich die beiden wohl bei einem netten Blowjob unterbrochen
Das hat mich zu meiner Umfrage inspiriert: Hatte jeman von Euch schon mal Sex am Arbeitsplatz (inkl. Uni, Schule etc.)?
0 nein ich hatte keinen Sex am Arbeitsplatz (inkl. Uni, Schule etc.)
0 ja, ich hatte das schonmal
wenn ja, wo genau (Arbeitszimmer, Treppenhaus, Toilette)?
mit wem? (Partner, guter Freund, Kollegen etc.)
wie kam es dazu?
wurdet Ihr erwischt oder unterbrochen? wenn ja, von wem?
war es gut?
würdet Ihr es wieder haben wollen?
Bin mal gespannt, ob das gestern nur ein Zufall war, oder ob so was öfters vorkommt?
Nein, ich hatte das nicht!!