M
Benutzer181443
Sorgt für Gesprächsstoff
- #1
Hattet ihr schon mal Sex am Strand? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hattet ihr schon mal Sex am Strand? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Also irgendwie kann ich die negativen Beiträge nicht so ganz verstehen.
Also irgendwie kann ich die negativen Beiträge nicht so ganz verstehen. Ich wohne unweit des Strandes und dementsprechend hatte ich dort auch schon öfter Sex. Vielleicht liegt es an der Übung, aber mit einer ausreichend großen Decke zum Beispiel, geht das auf jeden Fall klar. Wenn ich ihn dann reite, ist der Sand kaum ein Problem. Natürlich kann man ihn nicht zu 100% vermeiden, aber wirklich gestört hat er selten.
Am Strand haben wir es schon überall getrieben, mal tagsüber hinter einer kleinen Düne, die wenigstens etwas Sichtschutz geboten hat, mal ein Blowjob direkt am Strand, mal nachts im Strandkorb und direkt am Wasser und dieses Jahr sogar im Wasser. Ich hatte dabei meinen Blick Richtung Strand und fand es unglaublich aufregend dabei die Menschen zu sehen. Viele werden sowas jetzt evtl. verurteilen, was ich irgendwie auch nachvollziehen kann, aber es ist passiert und ich möchte das Erlebnis auch nicht missen![]()
JaIst das echt sooo schlimm ?
Das ist immer möglich, bei Sex an öffentlichen Orten, egal wie einsam und abgelegen es ist.Muß man an einsamen Stränden trotzdem damit rechnen, beobachtet zu werden ?
Unbedingt etwas unterlegen ein großes Handtuch oder ähnliches. Sand in Körperöffnungen solltet ihr vermeiden.Wie ist es mit dem Sand ?
Ja, aber Wasser ist in verschiedener Hinsicht nicht optimal. Das Wasser vermindert die Gleitfähigkeit, weil das Wasser Lubrikationsflüssigkeit teilweise wegwäscht und im Meer hat man ziemlichen Wellengang der auch eher suboptimal ist.Kann man es im Wasser machen ?
Das ist eigentlich recht egal, wenn es darum geht, dass ihr nicht gesehen werden wollt.GV oder lieber nur Petting, weil man da eher sieht, wenn jemand kommt ?
Also ich würde nicht soweit gehen zu sagen, dass Strand der beste Ort für Sex ist - aus genannten Gründen, aber auch kein schlechter. Die Atmosphäre hat schon etwas besonders. Ich fand Sex am Strand schön.Da gibt es 1000 bessere Orte für Sex.
Spontan ist immer schöner. Der "Plan" bei uns war eigentlich nachts schwimmen zu gehen... haben wir auch gemacht. Das wir dann auch Sex hatten, hat sich mehr oder weniger so ergeben. Lediglich die Stelle haben wir dafür gewechselt.Aber so komplett durchgeplant, einen windstillen Tag wählen um zu sagen "jetzt gehen wir an den Strand und vögeln da" hätte für mich wenig Reiz
Aber wird es das für Dich, wenn Du da so verkopft und geplant rangehst?Es soll halt ein schönes Erlebnis werden.
Ich denke schon, dass es jede Menge einsame Strände gibt. Teilweise sind Strände ja kilometerlang und ohne Zugänge von hinten, außer über die Dünen. Und wer da in den Dünen rumstolpert, der will ja offensichtlich was sehen. Das kann man denke ich nie ganz ausschließen…Also als Jemand, die schon mal Leute beim Bumsen am Strand erwischt hat, kann ich sagen: Bitte nehmt Rücksicht und sucht euch wirklich (!) einsame Strände (Gibt es die überhaupt noch?). Nicht Jeder hat Lust, Zeuge eurer Lust zu werden 😁
Zuletzt war die Rede hier von Kroatien - "Schweinchenstrand" nähe Valalta / Rovinj. Keineswegs einsam, aber glaub mir, wenn du es dort treibst, es versammelt sich sehr schnell eine Schar von Solo-Männern um dich rum, die durch Handbewegungen im eigenen Genitalbereich signalisieren, dass es sie ganz und gar nicht störtAlso als Jemand, die schon mal Leute beim Bumsen am Strand erwischt hat, kann ich sagen: Bitte nehmt Rücksicht und sucht euch wirklich (!) einsame Strände (Gibt es die überhaupt noch?). Nicht Jeder hat Lust, Zeuge eurer Lust zu werden 😁
Ich denke, es gibt für alles die richtigen Orte. Man muß halt nur wissen, was man will und was man wo machen kann, ohne Andere zu stören. Ich hatte noch nie Probleme mit sowas an normalen FKK-Stränden. Und wenn ich Sex zu zweit haben will am Strand, muß ich nicht an einen dafür bekannten „Schweinchenstrand“ gehen. Wenn ich Lust hätte, einen Swingerclub unter freiem Himmel zu besuchen, könnte ich dann dahingehen. Es hat alles seine Berechtigung. Wichtig ist nur, dass man weiß, was wo ist und nicht versehentlich am falschen Ort landet. Aber ich denke, man kann sich da auch gut vorher informieren, was man zu erwarten hat.Niemand versehentlich dorthin verirrt, der z.B. einfach nur FKK machen will. Und dann wundern sich die Leute, FKK und Sexuelles so oft in einen Topf geschmissen wird. Aber nun gut.
Und wie soll das dann sein?Mit Strand war eigentlich Meeresstrand gemeint.
Kameras mit Filmfunktion gab es damals noch nicht.
Genau das meine ichwenn man irgendwo komplett ungestört ist, das Meeresrauschen, das Wellenbrechen und eine Prise Wind verspürt mit prallem Sonnenschein kann es schon ein tolles Erlebnis sein![]()
für manche auch eine Vorliebe mit besonderem ReizIst überbewertet und nur was für die bucketlist
Wie alt warst du damals? Hat das denn niemand mitbekommen?Richtigen Sex, also Geschlechtsverkehr, hatte ich am Strand noch nicht, jedoch habe ich meine ersten "sexuellen" Erfahrungen am Strand gemacht (intime Berührungen)...