J
Benutzer194430 (45)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Gemeinde,
wo hattet ihr an Ungewöhnlichen Orten Sex?
Und wie kam es dazu, war es geplant oder (super) Spontan „über euch GEKOMMEN 😁😉) ?
Da ich der TS bin fange ich auch direkt damit an.
Ich hatte eine Affäre mit einer Verheirateten Kollegin. Es gab von der Arbeit aus an einem Samstag ein Fußballturnier, wir haben es uns einen Teil angesehen und haben uns auf dem Weg gemacht.
Nur wo sollten wir uns in einer Stadt treffen wo wir beide bekannte haben.
Also fiel die Entscheidung auf eine in der Nähe gelegenes Friedhof…..
Da sind wir spazieren gewesen und haben uns auf einer Bank heftigst geküsst…..
Da dieser Friedhof sehr groß ist und einen Waldanteil auch hat, ist sie in dieses Waldstück rein um Pipi zu machen.
Ich bin einfach ganz kurze Zeit später hinterher und sah sie in der Nähe eines Baumstammes Urinieren.
Das machte mich heiß 🔥 🥵 da habe ich sie umgedreht sie hat sich an den Baum gelehnt und ich habe von hinten sie genommen….:
War super….
wo hattet ihr an Ungewöhnlichen Orten Sex?
Und wie kam es dazu, war es geplant oder (super) Spontan „über euch GEKOMMEN 😁😉) ?
Da ich der TS bin fange ich auch direkt damit an.
Ich hatte eine Affäre mit einer Verheirateten Kollegin. Es gab von der Arbeit aus an einem Samstag ein Fußballturnier, wir haben es uns einen Teil angesehen und haben uns auf dem Weg gemacht.
Nur wo sollten wir uns in einer Stadt treffen wo wir beide bekannte haben.
Also fiel die Entscheidung auf eine in der Nähe gelegenes Friedhof…..
Da sind wir spazieren gewesen und haben uns auf einer Bank heftigst geküsst…..
Da dieser Friedhof sehr groß ist und einen Waldanteil auch hat, ist sie in dieses Waldstück rein um Pipi zu machen.
Ich bin einfach ganz kurze Zeit später hinterher und sah sie in der Nähe eines Baumstammes Urinieren.
Das machte mich heiß 🔥 🥵 da habe ich sie umgedreht sie hat sich an den Baum gelehnt und ich habe von hinten sie genommen….:
War super….