Sex außerhalb der Ehe

N
Benutzer223089  (32) Ist noch neu hier
Moin,
habt ihr öfters mal ein Verlangen mit einer anderen Frau zu schlafen wenn man verheiratet ist? Kam es schon mal dazu ?

Jiisan
Benutzer217857  Klickt sich gerne rein
Ja, habe ich und ja, praktiziere ich. Ich führe allerdings auch eine offene Ehe und meine Frau weiss erstens davon und hatte selbst schon Beziehungen zu Frauen ausserhalb unserer Ehe. Alles was da nicht offen kommuniziert und beidseitig zugestimmt abläuft, ist Betrug und damit Sch.....

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, wir leben monogam. Mein Mann kann Sex und Liebe auch gar nicht trennen.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ja, daher führe ich auch nur sexuell und romantisch offene Beziehungen (und meine Ehe ist ebenso offen).

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, das Verlangen, den Wunsch hat keiner von uns beiden.

E
Benutzer216998  (57) Ist noch neu hier
Ein bisschen Kopfkino bisweilen, aber realen Sex niemals. Käme für mich nicht in Frage.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ich hätte Lust, er nicht. Quälend ist die Lust aber nicht. Es ist nicht so, dass ich permanent Menschen sehe, die ich vögeln möchte. Aber nach 20 Jahren monogam würde mich so ein minibisschen Abwechslung reizen. Nicht des Sex wegen, der ist meistens bombastisch, einfach die fremde Haut, das Abenteuer. Ich hoffe wir öffnen irgendwann, die Chancen stehen nicht schlecht.

S
Benutzer222465  (52) Ist noch neu hier
Würde ich so pauschal nicht praktizieren, vor allem nicht ohne das Wissen meiner Partnerin. Ich wäre evtl. dafür offen, wenn sie diesen Wunsch äußern würde, aber das ist auch nicht der Fall.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Nö. Wir leben weitgehend monogam. Das Verlangen nach anderen Sexpartnern gibt es nicht, weder weiblich noch männlich. Ich für meinen Teil bin ganz zufrieden und brauche keine weiteren Männer. Hatte genug. :grin:

S
Benutzer204951  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Aufgrund der fehlenden Lust meiner Frau ergibt sich fast automatisch die Lust auf andere...

LiebeFrau
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
Hin und wieder finde ich eine Frau von ihrer Ausstrahlung, Wesen und Einstellung so beeindruckend dass in mir der vage Wunsch aufkommt, ihr näher und mir ihr noch mehr verbunden zu sein. An direkt mit ihr „schlafen“ denke ich dabei nicht aber schon an eine körperliche Annäherung. Nach Lust auf andere Männer fragst du nicht? 😇

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Regelmäßig für mich.
Andere Frauen und andere Männer.

Mein Mann ist da nicht interessiert.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Habe ich meiner Ex Frau auch immer glaubhaft vermitteln können 😉
Ich verstehe den Kommentar nicht. Ich bin nicht zwingend monogam, aber mein Mann ist es. Meinem Mann ist Sex auch weniger wichtig als mir, was okay ist.

Wollte mein Mann also Sex außerhalb der Beziehung haben, wäre das auch möglich (er hat das Angebot von mir schon einmal bekommen und es abgelehnt).

Es ist ganz schwierig, von sich selbst auf andere zu schließen. Das lernt man eigentlich schon in der Schule. 🧐

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Habe ich meiner Ex Frau auch immer glaubhaft vermitteln können 😉
Ich verstehe auch nicht, warum Du das hier anbringen musst.
Das sagt doch viel über Dich, aber nichts über den Mann von Spiralnudel Spiralnudel aus.
Macht man das, damit man selbst sich besser fühlt mit seiner Lüge? Hämisch unterstellen, dass andere bestimmt genauso lügen?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Das ist Typ-Sache :smile:
Dir gibt das wohl nichts, andere finden die "fremde Haut" Reizvoll. Andere Vorlieben, andere Gerüche, andere Stile.
Das muss einem nichts geben, aber sind mit unter Gründe für Menschen, die gerne mit verschiedenen Menschen Sex haben.

Ich verstehe beide Seiten 😁
So einfach gestrickt ist die Realität nicht. Warum jemand promiskuitiv oder monogam lebt, kann viele Beweggründe haben - menschliche Motive für ein- und dieselbe Handlung sind vielfältig. Daher kann man nicht von der Handlung automatisch auf ein bestimmtes Motiv schließen.

Deine Erklärung mag für dich passen, trifft aber sicherlich nicht auf jeden anderen zu.

BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
J
Benutzer222568  (49) Ist noch neu hier
Ich habe bis jetzt Monogam gelebt. Allerdings hat meine Frau seit Jahren immer weniger Lust auf Sex, den Wechseljahren gedankt. Vor ein Paar Wochen meinte sie, ich solle mir doch einfache jemand suchen zu Spaß haben. Wow, das hat mich getroffen. Nun überlege ich ernsthaft ob ich soll oder nicht. Einerseits hätte ich richt Lust, auf den Nervenkitzel, was neues zu probieren, im besten Fall begehrt zu werden, und richt guten und regelmäßigen Sex. Andererseits, möchte ich das mit einer anderen Frau? Ich möchte nicht die Ehe und alles war wir uns aufgebaut haben aufs Spiel setzten. Ich überlege noch, nur je länger es dauert, ohne Sex zu sein, desto größer wird der Wunsch..... ist nicht einfach.

L
Benutzer223521  dauerhaft gesperrt
Ich habe schon mal Lust auf einen anderen Mann.

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Zuletzt bearbeitet:
SensitiveJoy
Benutzer213406  (30) Ist noch neu hier
Nein, da hatte ich und habe ich keinerlei Verlangen danach.
Wenn die körperliche Gemeinschaft in einer Ehe nicht mehr exklusiv ist, finde ich das nicht gut.
Zumal Sex eben am schönsten mit der Frau ist, der Mann sein Leben lang treu ist,
beide sich aufeinander verlassen, vertrauen, dankbar sind und sich lieben💞

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Zumal Sex eben am schönsten mit der Frau ist, der Mann sein Leben lang treu ist,
beide sich aufeinander verlassen, vertrauen, dankbar sind und sich lieben
All das würde ich für meine offene Beziehung genau so übernehmen.
Bei der Definition von Treue mag es auseinandergehen, ich empfinde offene Beziehung nicht als Untreue.

Aber warum sollten wir uns nicht aufeinander verlassen, vertrauen, uns lieben..?

San Diego 225
Benutzer208520  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, da hatte ich und habe ich keinerlei Verlangen danach.
Wenn die körperliche Gemeinschaft in einer Ehe nicht mehr exklusiv ist, finde ich das nicht gut.
beide sich aufeinander verlassen, vertrauen, dankbar sind und sich lieben💞
Auch das ist höchst individuell. Ich kenne auch 2 Paare in der Beziehung nicht automatisch auch körperliche Exklusivität nut mit dem Partner bedeutet. Sex hat nicht zwingend was mit "Treue" oder Beziehung zu tun. Wenn das so wäre dann wären wir Menschen nicht mittlerweile auf über 7 Milliarden Exemplare angewachsen. :zwinker:

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich habe nebenher noch Sex mit einer Frau. Mal mehr, mal weniger.
Mein Mann weiß davon.

L
Benutzer20945  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich habe nebenher noch Sex mit einer Frau. Mal mehr, mal weniger.
Mein Mann weiß davon.
Ist bei mir genauso 😊
Komisch und meine Frau wird nicht fündig.
Wir leben in offener Ehe, hauptsächlich mit Bezug wifesharing & leichtes Cuckolding.

Da meine Frau aber ebenso bisexuell ist steht auch FF bzw. FFM zur Debatte. Bisher ist sie/ sind wir aber nicht fündig geworden.

G Gina1995 & R rainbow.girl
Handelt es sich bei euch um Frauen aus dem Bekannten-/Freundeskreis?
Wenn ich fragen darf...

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer206538  Sorgt für Gesprächsstoff
Komisch und meine Frau wird nicht fündig.
Wir leben in offener Ehe, hauptsächlich mit Bezug wifesharing & leichtes Cuckolding.

Da meine Frau aber ebenso bisexuell ist steht auch FF bzw. FFM zur Debatte. Bisher ist sie/ sind wir aber nicht fündig geworden.

@Gina199 & R rainbow.girl
Handelt es sich bei euch um Frauen aus dem Bekannten-/Freundeskreis?
Wenn ich fragen darf...
Bei mir ist es eine Freundin

L
Benutzer20945  (36) Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es eine Freundin
Okay der klassiker.
Freundeskreis ist bei uns halt aus Gründen Tabu.

Das ging in der Vergangenheit bei beiden von uns schon mal mächtig in die Hose. Das was aber vor unserer Ehe. Daher haben wir für uns beschlossen 🚫Freundeskreis

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
Ich war nie verheiratet, aber in langen Beziehungen. Attraktive Frauen nehme ich schon wahr, aber ehrlich gesagt, habe ich da null Interesse es real auszuleben, wenn ich in einer Beziehung bin. Sex wird mMn. besser je besser man eingespielt ist und ich hasse Kondome, die bei wechselnden Partnern obligatorisch wären.

Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Sex außerhalb der Ehe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren