M
Benutzer173984 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo, da in meiner Fantasie die Vorstellung wie meine Frau früher ihre ONS erlebte bzw. ich mir vorstelle, wenn sie heute noch Sex mit anderen Männern hätte, erregend finde, hier meine Frage an die Frauen:
„Guter“, „besserer“ Sex ist ja für jeden etwas anderes.
Die meisten Frauen werden wahrscheinlich sagen: der Sex mit dem eigenen Partner ist schon alleine deshalb besser, weil man sich eben genaustens kennt, alle Vorlieben, einfach alles mit dem anderen teilt.
Dass das irgendwann auch auf einen festen Lover zutrifft, ist schon klar.
Da ich mir in meiner Fantasie hauptsächlich ONS meiner Frau vorstelle, geht es mir hauptsächlich um diesen Vergleich (Sex mit dem eigenen Partner / Sex mit einem ONS).
Wahrscheinlich gibt es Frauen denen der Orgasmus genau so unwichtig ist wie meiner Frau. Für mich ist es aber sehr wichtig dass meine Frau praktisch förmlich „explodiert“ beim Orgasmus.
Die Frage an die Frauen: seid ihr ungehemmter beim Sex ohne Gefühle?
Sind die Orgasmen vielleicht sogar intensiver aufgrund der Geilheit auf den Typen?
„Guter“, „besserer“ Sex ist ja für jeden etwas anderes.
Die meisten Frauen werden wahrscheinlich sagen: der Sex mit dem eigenen Partner ist schon alleine deshalb besser, weil man sich eben genaustens kennt, alle Vorlieben, einfach alles mit dem anderen teilt.
Dass das irgendwann auch auf einen festen Lover zutrifft, ist schon klar.
Da ich mir in meiner Fantasie hauptsächlich ONS meiner Frau vorstelle, geht es mir hauptsächlich um diesen Vergleich (Sex mit dem eigenen Partner / Sex mit einem ONS).
Wahrscheinlich gibt es Frauen denen der Orgasmus genau so unwichtig ist wie meiner Frau. Für mich ist es aber sehr wichtig dass meine Frau praktisch förmlich „explodiert“ beim Orgasmus.
Die Frage an die Frauen: seid ihr ungehemmter beim Sex ohne Gefühle?
Sind die Orgasmen vielleicht sogar intensiver aufgrund der Geilheit auf den Typen?