Sex beim Campen

A
Benutzer179097  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Abend,

mich würde interessieren ob ihr beim Campen, egal ob Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil, mehr Lust auf Sex habt bzw der Sex hier für euch ein „besonderen Reiz“ hat?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Camping turnt mich absolut ab :grin:

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
warum sollte man da mehr verlangen haben? im zweifelsfalle ist es da eher beengter und unbequemer

G
Benutzer Gast
Das typische Campen mache ich seit Jahren nicht mehr.

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Ich käme im Leben nicht auf die Idee zu campen.
Fürs gleiche Geld krieg ich eine schicke Ferienwohnung oder ein Hotel. Da macht Sex auch mehr Spaß.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich gehe total gerne campen. Aber Sex im Zelt ist wirklich nicht so meins.

Edit: Im Wohnwagen allerdings ist es ganz nett :smile: Das finde ich auch nicht so auffällig, außerdem hat man da mehr Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
Nein. Nur die Mückenstiche die ich mir beim Campen immer hole, reizen mich.

Leenaa
Benutzer145518  (28) Verbringt hier viel Zeit
Naja, campen ist auch nicht so mein Ding. Am liebsten Urlaub im 5 Sterne Hotel mit allem Schnickschnack, aber das ist Geschmackssache.

Sex in der Natur mag ich, aber im besten Fall wo das Risiko gering ist erwischt zu werden. Trotz allem ist der Reiz deswegen trotzdem da, falls es passieren könnte.

Schätze aber, das ist auch der Grund der meisten, weshalb sie in der freien Natur Sex haben wollen.

G
Benutzer Gast
Ich hab immer Sex, auch beim Camping. Bisschen schräg ists wenn die Kids zwei. Meter weiter schlafen, spannend wirds wenn mans im Vorzelt treibt und die Camper Nachbarn beim Weinchen ausklingen lassen oder wenn man am Stand übereinander her fällt und ein paar Meter weiter jemand ist.

Aber gut, wir machen Glamping mit dem Wohnwagen auf 100qm+ Stellplätzen mit Außensofa und doppelten Vorzelten.
Aber im Zelt hätte es sicher auch seinen Reiz. Für eine Nacht zumindest.

G
Benutzer Gast
Interessant und reizvoll habe ich die Idee schon immer gefunden. Aber seit es bei uns in der Nähe einen recht bekannten Fall von sexuellem Übergriff beim Campen gegeben hat, ist das Thema sowieso gestorben

Aquarium
Benutzer133315  (27) Planet-Liebe-Team
Wir sind ja auch leidenschaftliche Camper. Es ist schon so, dass es in unserem Zeltcaravan, durch ein extra eingehangenes Schlafzelt, schon sehr gemütlich und romanisch ist. Das verleitet schon etwas.
Ich habe schon mehr Lust im Urlaub, allerdings nicht speziell wegen des Campens, sondern weil die Grundstimmung im Urlaub einfach eine andere ist.

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Haha, in der Jugend waren das die besonderen Tage, die man ganz mit seinem Partner verbracht hat und dann war die Anziehung schon größer, wenn der ganze Tag quasi Vorspiel war.
Endete aber beim ersten mal in ner richtig fiesen Blasenentzündung...

Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
Wir sind ja auch öeidenschaftliche Camper. Es ist schon so, dass es in unserem Zeltcaravan, durch ein extra eingehangenes Schlafzelt, schon sehr gemütlich und romanisch ist. Das verleitet schon etwas.
Ich habe schon mehr Lust im Urlaub, allerdings nicht speziell wegen des Campens, sondern weil die Grundstimmung im Urlaub einfach eine andere ist.
Mein Kerl hat alles gesagt :tongue:

schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
Wenn es keiner rund herum mitbekommen sollte ist es echt nicht so das dolle.

Es gibt so viele Faktoren dabei, die echt beschissen sind :

1. Mithörer
2. Enger Raum.
3. Wabbelige Luftmatratze
4. Nebengeräusche die stören.

Doch, wenn man Lust aufeinander hat geht das alles.

B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
Ohja :love: ohja.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schuichi
Na ja ich will ja nicht den ganzen Campingplatz unterhalten, ein bisschen zusammenreißen muss man sich da schon.
Aber dass es nie nie jemand mitbekommt glaube ich nicht, find ich aber auch nicht tragisch. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sehe ich die Leute nie wieder :grin:

Außerdem hat es auch seinen Reiz sich darauf konzentrieren zu müssen leise zu sein. Oder wenn er mir den Mund zuhält.

Na ja ähm du kannst es dir denken aber ich nehme von meinem Zeugnisverweigerungsrecht hier mit gebrauch :zwinker:

Demetra
Benutzer155480  (42) Sehr bekannt hier
Gaaaanz leiser und dennoch leidenschaftlicher Sex im Zelt - ganz großartig und sehr lustvoll. :smile: Da ich meine Liebhaber immer auf Events sehe, auf denen gezeltet wird, sind die ruhigen Nachtstunden echt ein Highlight.

schuichi
Gaaaanz leiser und dennoch leidenschaftlicher Sex im Zelt - ganz großartig und sehr lustvoll. :smile: Da ich meine Liebhaber immer auf Events sehe, auf denen gezeltet wird, sind die ruhigen Nachtstunden echt ein Highlight.
Dafür muss man aber auch schon arg eingespielt sein..

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
War früher mit Freunden ein paar mal campen an der Ostsee. Zwei mal war mein Freund dabei. Lust hatten wir natürlich. Nicht mehr als sonst, aber wir hatten entsprechend schon häufig Sex.

Wir hatten ein großes Zelt mit zwei Kammern für je zwei Personen. In der einen waren wir, in der anderen hat meine Freundin mit ihrem Freund geschlafen.
Wir haben so gut es geht versucht beim beim Sex leise zu sein. Auch schon wegen anderen Campern, aber ich bin ziemlich sicher die beiden haben uns trotzdem gehört, denn wir haben sie auch dabei gehört obwohl sie nicht laut waren. War deswegen aber nicht ganz besonders reizvoll oder so, aber auch nicht tragisch. Ist das normalste der Welt.

Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eigentlich garnicht der typische Camper.
Klar haben wir mit Freunden als wir noch Teenager waren oder so in dem Alter gecampt zusammen. Aber da gab es dann nicht mehr Sex. Ich würde eher sagen weniger weil andere es einfach mitbekommen konnten und das wäre mir dann unangenehm gewesen.
Auf Festivals oder auch 24 Stunden Rennen haben wir auch öfters gezeltet. Aber wenn dann auch noch Alkohol im Spiel war, dann war es ja nicht so prikelnd.
Ich bin auch als Single schon mit unserer Clique campen gewesen auf solchen Veranstaltungen. Dann war ich alleine oder mit einer Freundin im Zelt.

T
Benutzer179868  (54) Benutzer gesperrt
Das leise sein müssen hat schon seinen Reiz. Das ist so eine schöne Mischung mit am liebsten laut aufzustöhnen und dich soll/darf man es nicht. Dieses dazukommende lernt erhöht den Reiz um ein Vielfaches

Nani3004
Benutzer150315  (30) Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einfach schon deutlich mehr Sex, weil Urlaub, der Alltag steht nicht im Weg, man ist generell entspannter und wie zumindest sind im Urlaub deutlich fokussierter aufeinander, als daheim. Mich Stresst im Urlaub keine davon laufende Zeit, ich kann ja ausschlafen etc.
Also ja, wie haben deutlich mehr Sex, auch im Zelt. Ich denke wir haben uns soweit ganz gut im Griff, dass eben nicht der ganze Zeltplatz Bescheid weiß. :zwinker:

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Auf Festivals oder auch 24 Stunden Rennen haben wir auch öfters gezeltet. Aber wenn dann auch noch Alkohol im Spiel war, dann war es ja nicht so prikelnd.

Stimmt auf einem Festival hatte ich auch Sex im Zelt. Das war aber eine völlig andere Situation.
Es war nicht mein Zelt und den Kerl kannte ich auch kaum. :seenoevil:
Und da es sowieso laut war draußen, hab ich auch nicht besonders darauf geschtet leise zu sein.
Betrunken war ich nicht, aber ein bisschen Alkohol war schon im Spiel, was auch etwas die Hemmungen gesenkt hat. Soll heißen: Es war mir egal ob ich gehört werde. :ashamed:

jule-x3108
Benutzer178411  (23) dauerhaft gesperrt
Hatte ich noch nie. Bin aber auch absolut kein Camping-Fan. Lieber schönes Hotel. Wenn mich / und da jemand auf den Flur oder im Nachbarzimmer hört, ist mir das egal. Sollen sie doch. Kann auch anregend sein, das Nachbarzimmer zu hören...
aber da ist das Risiko dass eine das Zelt aufreißt und zuguckt auch nicht gegeben.

und auf feuchte Zeltwände, Mücken, matsche usw habe ich als Schicki-Micki-Tussi schon mal gar keinen Bock...

G
Benutzer Gast
Wir campen sehr viel, aber meistens in der Natur und nicht auf Campingplätzen. Mehr Lust haben wir da eigentlich nicht, was aber nicht heißt, dass wir keinen Sex haben. Was etwas stört ist leider die etwas mangelnde Hygiene. Daher haben wir meistens Sex wenn wir duschen waren oder Baden können. Wir sind meistens mit einem Camper unterwegs, da fängt man gerne mal draußen an und verlegt das Spiel (manchmal) nach drinnen. Haben auch schon öfter Sex gehabt, wenn andere Camper in der Nähe sind, das Problem: wir können selber noch so leise sein, wenn alles andere wackelt und quietscht ist trotzdem ersichtlich was wir gerade machen. Abgehalten hat es uns aber meistens nicht.
Oft haben wir aber auch Sex wenn wir unterwegs sind. Wir haben schon so manch besonders schönen Ort gesehen und haben dann einen quickie eingeschoben. Die Liste besonderer Orte ist mittlerweile lang :grin:
Im Zelt sind wir eher selten unterwegs, aber auch da lassen wir es uns nicht nehmen miteinander zu schlafen. Man sollte nur darauf achten, dass alles dunkel ist, sonst gibt es ein schönes Schattenspiel :grin:

G
Benutzer Gast
Wenn ich mir die typischen Camper vorstelle - vgl. Harry G über Camper- ist der Gedanke eher lusthemmend.

„das letzte Mal im Ferienlager....“

nichts gegen Sex in freier Natur aber ein Campingplatz hat damit gar nichts zu tun.

K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
So, wie man den Nachbarn auf dem Campingplatz schnarchen hört, hört man eben auch ab und an jemanden beim Sex - ist eben so.

H
Benutzer162635  (44) Verbringt hier viel Zeit
Früher waren wir oft mit der Clique zelten. Saufen und dann im Zelt oder draußen der Lust freien Lauf lassen. War aufregend.

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Sex beim Campen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren