Sex beim ersten Treffen

N
Benutzer217183  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Mich würde mal interessieren, was ihr zu Sex beim ersten oder zweiten Treffen sagt? Habt ihr da irgendwelche Regeln für euch selbst, sowas wie beim ersten Treffen macht ihr maximal dies oder jenes?

Ich merke zum Beispiel, dass für mich die körperliche ebene extrem wichtig ist und ich auch schnell Lust habe, wenn ich eine Frau attraktiv finde.
Vielleicht ist das ja auch „normal“ als Mann😅
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #2
Kommt drauf an, was der Grund für ein Treffen ist :zwinker:
 
B
Benutzer206982  (18) Ist noch neu hier
  • #3
Naja regeln machen ja nicht immer so Sinn…. Kommt halt drauf an wie du dich fühlst… Ich muss halt nen gutes Gefühl bei nem Typen haben bevor ich es mit ihm mache… egal wie oft ich mich treffe
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #4
Die Frage ist ja auch ob man sich durch online Dating schon länger kennt und schon viel geschrieben und telefoniert hat.
Kann dann schon vorkommen, weil sich so viel Spannung angestaut hat, die sich einfach entladen will.
Hatte das auch nie geplant , ist aber trotzdem 3x passiert. Auch wenn „Sex“ dann nicht gleich Penetration war.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #5
Kam bei mir noch nicht vor, es sei man hat sich gezielt für Sex getroffen. Mit diesen Männern hätte ich mir aber auch keine Beziehung vorstellen können.
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #6
Mich würde mal interessieren, was ihr zu Sex beim ersten oder zweiten Treffen sagt? Habt ihr da irgendwelche Regeln für euch selbst, sowas wie beim ersten Treffen macht ihr maximal dies oder jenes?
Ich merke zum Beispiel, dass für mich die körperliche ebene extrem wichtig ist und ich auch schnell Lust habe, wenn ich eine Frau attraktiv finde.
Vielleicht ist das ja auch „normal“ als Mann😅
War bei mir üblicherweise so. Einmal war's auch das dritte Treffen.
Ist kein Prinzip oder so - und Regeln hab ich da auch keine -, es ist einfach mit Leuten, mit denen es nicht dann passiert ist, auch später nie zu Sex gekommen. Und bei den Ausnahmen (zwei, die ich vorher schon kannte) war der Sex im Vergleich schlechter.
Das mit dem "als Mann" halte ich für Unsinn. Prinzipiell und auch "empirisch", ich hatte überwiegend mit Frauen Sex, die es ja logischerweise ebenso gehalten haben, und kenne umgekehrt Männer, die es anders machen.
Einmal gab es eine, die wollte beim ersten Mal nur ficken und nicht blasen, einmal war es umgekehrt, und die meinten, dass sei eine Regel bei ihnen. Fand ich leicht kurios, aber jede:r, wie sie/er mag.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Das Thema hatten wir doch schon…
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich hab mir da nie konkrete Grenzen oder Regeln gesetzt.
Wenn es passt und das Treffen sich dahingehend entwickelt würde ich es nicht ausschließen. Wenn nicht dann eben nicht.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #9
Nein, ich habe da keine starren Regeln. Wenn es passt, dann passt es und es hatte auch keine Auswirkungen auf den weiteren Verlauf, wann man zum ersten Mal miteinander geschlafen hat.
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
noch nie erlebt gleich bei erste Treffen
 
R
Benutzer208670  (37) Ist noch neu hier
  • #11
Meine Frau habe ich online kennen gelernt, wir hatten zwar nicht beim ersten, aber beim 2. Treffen Sex, und das war schon fast geplant 😄
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #12
Ich für mich hat mir da nie Gedanken gemacht oder mit bestimmte Regeln vorgegeben.
Wenn man es Regel nennen will, dann nun das von mir aus nichts in Richtung Sex unternommen wird. Alles was in der Richtung passiert soll soweit und in dem Tempo gehen wir die Partnerin es selber möchte.
Aber ich war auch nicht oft in der Situation. Klassisch gedatet habe ich nie. Es gab zwei Frauen in meinem Leben, wo sich die Frage hätte stellen können. Mit meiner ersten Freundin hat es so etwa ein dreiviertel bis Ein Jahr gedauert bis wir bzw. sie den Schritt gemacht hat.
Mit meiner jetzigen Frau wär es am ersten Abend soweit (ich sollte für sie eigentlich nur ein ONS sein)

Also ich hab da keine Maxime.
 
N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
  • #13
Meinen ersten Freund, der später auch mein Ehemann war ließ ich ein Jahr warten.
Ich wollte mir ganz sicher sein.
Jungfrau war ich nicht mehr zu dem Zeitpunkt. Aber es war mir ernst mit ihm und mir wurde immer eingeredet "Die wollen dich nur ins Bett kriegen."

Nach meiner Scheidung lernte ich über mehrere Monate jemanden kennen. Da war es dann bei der dritten Verabredung soweit.

Meinen aktuellen Freund lernte ich über 2 Jahre kennen. Wir lernten uns langsam kennen. Wussten beide eigentlich das wir uns sehr sehr gerne mögen. Ich habe den schon geliebt bevor wir Sex hatten. Dazu muss man sagen mich interessieren wirklich zuerst Persönlichkeiten und ich bin eher Sapiosexuell.

Wenn der Typ also nicht was im Kopf hat, dann funktioniert das für mich garnicht.
Wir hatten 2 Dates und dann hab ich Schiss gekriegt und dann hat es nochmal gedauert bis wir tatsächlich miteinander schliefen.
Bin also eher nicht so mit Sex beim 1. Date.
 
N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
  • #14
Meinen ersten Freund, der später auch mein Ehemann war ließ ich ein Jahr warten.
Ich wollte mir ganz sicher sein.
Jungfrau war ich nicht mehr zu dem Zeitpunkt. Aber es war mir ernst mit ihm und mir wurde immer eingeredet "Die wollen dich nur ins Bett kriegen."

Nach meiner Scheidung lernte ich über mehrere Monate jemanden kennen. Da war es dann bei der dritten Verabredung soweit.

Meinen aktuellen Freund lernte ich über 2 Jahre kennen. Wir lernten uns langsam kennen. Wussten beide eigentlich das wir uns sehr sehr gerne mögen. Ich habe den schon geliebt bevor wir Sex hatten. Dazu muss man sagen mich interessieren wirklich zuerst Persönlichkeiten und ich bin eher Sapiosexuell.

Wenn der Typ also nicht was im Kopf hat, dann funktioniert das für mich garnicht.
Wir hatten 2 Dates und dann hab ich Schiss gekriegt und dann hat es nochmal gedauert bis wir tatsächlich miteinander schliefen.
Bin also eher nicht so mit Sex beim 1. Date.
Es kam bei mir nicht dazu.
Selbst ONS früher kannte ich immer vorher.
Aber wer da Bock drauf hat, go for it.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich fände es ziemlich bekloppt, mich durch selbst auferlegte Regeln zu beschränken. Wozu?
Ich mache, wozu ich Lust habe und was sich gut anfühlt. Wenn das Sex beim ersten Treffen ist, dann mache ich das.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Ich habe grundsätzlich schnell Sex mit Männern, die ich date, wenn ich richtig Lust auf sie habe. Warum auch nicht? Sex ist toll. 😊
 
STFR
Benutzer216000  (38) Ist noch neu hier
  • #17
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Schließe ich für mich aus. Ich brauche eine Gefühls- und Vertrauensbasis dafür, die kann für mich unmöglich nach einem oder zwei Treffen bestehen.
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Sollte ich jemals wieder auf Partnersuche sein, dann wird es bei mir mit Sicherheit länger dauern. Da ich Sex mit Kondom nicht mag, werde ich solange warten bis beide damit einverstanden sind, es ohne zu tun.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #20
Ich habe da keine Regel. Ich mache das worauf ich in dem Moment Lust habe. Meist ist das Sex beim ersten Treffen. Nur bei meinem jetzigen Partner hat es bis zum zweiten Treffen gedauert.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #21
Ich habe da keine Regeln. Ich hatte schon Sex beim ersten Date und finde das völlig ok. Wenn es passt, wieso nicht? Die meisten ONS habe ich auch zum ersten Mal gesehen und habe mit ihnen geschlafen. Ist nichts dabei.

Wer das ablehnt und Sex beim ersten Treffen bzw. Kennenlernen ausschließt, muss es ja nicht machen. Das ist total legitim.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
So wie es passt. Wenn es schon am ersten Abend passt, warum nicht? Ich glaube auch nicht an den ganzen Mist von wegen Jagdtrieb beim Mann oder "einfach zu haben". Ich möchte einen sexpositiven Mann und der Sex muss passen. Ist das nicht der Fall passt es nicht. Je früher ich das rausfinde umso besser.
Wenn ich nicht spätestens nach Date 3 Lust auf Sex kriege kommt das i.d.R. auch nicht mehr. Aber auch da gibt es keine Regel. So wie es passt.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #23
Ich habe oft mit komplett fremden Menschen Sex, teilweise ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben und dennoch, auf ersten Dates, wenn das Ziel eine Beziehung war, habe ich es nie darauf angelegt - ist einfach was anderes. Das ist nur passiert, wenn ich gemerkt habe, dass sie es will.
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich merke zum Beispiel, dass für mich die körperliche ebene extrem wichtig ist und ich auch schnell Lust habe, wenn ich eine Frau attraktiv finde.
Vielleicht ist das ja auch „normal“ als Mann😅
Nach der Logik dürfte das dann ja ausschließlich bei 2 Männer vorkommen…:zwinker:

Mir persönlich wäre das zu krass für ein erstes Date - egal wie der Funke überspringt…
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich habe oft mit komplett fremden Menschen Sex, teilweise ohne vorher ein Wort gewechselt zu haben

Wie muss man sich das vorstellen ?

Ohne smalltalk oder sonst was. 🤔
Mir persönlich wäre das zu krass für ein erstes Date - egal wie der Funke überspringt


Mir eigentlich auch.

Aber gänzlich ausschließen will ich es nicht.
Manchmal trifft man Menschen mit denen man nach 10 Minuten redet als würde man sich 5 Jahre kennen.

Ist zwar bislang nur einmal vorgekommen , aber trotzdem möglich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren