Sex-Beziehung mit dem Ex einer Bekannten - Schlechtes Gewissen?

M
Benutzer221198  (28) Ist noch neu hier
Hi Ihr,

ich muss mir jetzt hier einfach mal was aus der Seele runterschreiben, was mich schon seit Tagen irgendwie beschäftigt.

Es hat jetzt nicht direkt was mit Sorgen zu tun, aber ich denke es ist hier am besten aufgehoben.

Ihr könnt mir später dann eure Gedanken schreiben oder wie ihr die Sache einschätzt.

Der Titel sagt ja schon grob um was es geht, aber worums
genau geht und was mich beschäftigt werde ich euch mal probieren ausführlichst zu schildern.

Also ich bin Maren 28 Jahre alt und war bis April letztes Jahr mit meinem Partner zusammen.

Es gab in unserem Freundeskreis ein Paar, Eric ist 29 und Svenja 24, mit denen wir ab und zu was gemacht hatten. Manchmal mit der großen Runde (also mehrere Paare), manchmal auch nur mit ihnen z.B. Essen oder Kino.

Anfang letztes Jahr ging deren Beziehung krachen. Svenja ist dann in ne kleinere Wohnung ausserhalb gezogen. Seitdem hatte sich der Kontakt zu Svenja auch deutlich eingeschränkt, wir waren zwar schon noch befreundet aber hatten uns einfach nicht mehr oft getroffen weil sie eben nicht mehr in der Nähe wohnte, wir hatten aber öfter miteinander geschrieben.

Etwas später, im April letztes Jahr ging dann auch meine Beziehung krachen. Ich hatte allerdings die Wohnung, in der ich wohnte, weiterhin.

Das mal zur Geschichte davor.

Mitte November letztes Jahr hatte ich in der Mittagspause in der Stadt dann Eric bei Starbucks getroffen. Wir waren beide kurz angebunden aber ich sagte zu ihm, wenn er Lust hätte könnten wir in der Mittagspause ja einen Kaffee zusammen trinken. Er meinte nur „ja schreib einfach, in Whatsapp haste mich ja noch gespeichert".

Naja ich hatte ihm geschrieben und zwei Tage später hatte ich uns Kaffee geholt und wir hatten uns in der Mittagspause getroffen und einfach oberflächlich unterhalten.

Dann war erstmal zwei Wochen Funkstille.

Ich bekam dann Nachmittag ne Whatsapp wo er schrieb, dass er gar nicht mehr daran gedacht hatte, dass er ja noch nen
Kaffee zahlen muss und ob wir uns in der Woche in der Mittagspause treffen.

Ich sagte zu und wir hatten uns dann in der Mittagspause getroffen, Wetter war sonnig und wir hatten fast eine Stunde am Fluss gesessen und geredet, meistens Geschichten aus alten Zeiten.

Dann war wieder Funkstille.

Zwei Wochen später nach der Arbeit bin ich mit zwei Kolleginnen noch auf den Adventsmarkt und es war echt der Wahnsinn. Wir haben kaum einen Platz an nem Stand bekommen. Meine Kollegin meinte dann, Maren dir winkt jemand. Eric stand mit Arbeitskollegen an einem grossenTisch und sie hatten noch Platz für uns. Wir hatten dann noch zwei Glühwein zusammen getrunken und es war echt ein witziger Abend.

Meine Kollegin wollte dann als wir zur S-Bahn gelaufen sind wissen, wer denn der schnuckelige Kerl war und ob ich ihr seine Nummer besorge. Ich sagte ihr dann einfach, dass ich die nicht gespeichert hatte, weil ich sie ihr nicht geben wollte. Im Hinterkopf dachte ich mir, ne du bekommst seine Nummer ganz sicher nicht. Auf der Heimfahrt dachte ich mir dann, dass sie recht hatte und er echt noch attraktiver aussah als ich es eh schon immer gefunden hatte.

Am nächsten Tag hatte ich dann meinen gesamten Mut zusammen genommen und ihm geschrieben, ob er Lust hat zum Abendessen zu mir zu kommen. Und ja als ich das geschrieben hatte, hatte ich einen klaren Hintergedanken. Ich war da mehr als ein halbes Jahr getrennt und hatte es sowasvon nötig:drool:

Antwort kam prompt und wir machten aus an welchem Tag und welche Uhrzeit.

Wir hatten den folgenden Freitag ausgemacht und ich war so nervös an dem Tag:grin: Ich bin sogar früher aus der Arbeit gegangen damit ich schon alles kochen und den Tisch dekorieren konnte:grin: Ich hatte mich für den Abend auch richtig aufgehübscht und hatte sogar hohe Schuhe in der Wohnung an:grin:

Alles war perfekt angerichtet und ich wartete bis er endlich geklingelt hatte. Der Abend begann total gechillt, er fand mein Essen sehr lecker. Ich erzählte ihm, dass ich extra noch nedunkle Mousse au Chocolat als Nachspeise für ihn hatte, weil das doch seine Lieblingsnachspeise ist. Er war mega perplex, weil ich das noch gewusst hatte :grin:

Jedenfalls probierte ich dann den Abend in die entsprechende Bahn zu lenken. Ich machte hier und da mal ne kleine Andeutung, spielte mit meinen Haaren oder suchte etwas Körperkontakt als wir zusammen Bilder auf seinem Smartphone anschauten. Er blieb aber cool und reagierte nicht sonderlich darauf, sodass ich mir schon ein wenig Sorgen machte ob er denn Interesse an mir hatte.

Ich trug dann die Teller in die Küche und er rief mir dann zu „Moment ich helf dir". Er ist dann auch in die Küche und ich stellte die Teller gerade in die Spülmaschine als er mit seiner tiefen, männlichen Stimme sagte „was ich dich noch fragenwollte, willst du eigentlich jetzt oder erst nach dem Nachtisch gevögelt werden". Ich musste erst lachen und antwortete „wieso oder". Ich ging auf ihn zu, er nahm mich hoch und trug mich ins Wohnzimmer, dabei steckte ich ihm meine Zunge tief in den Hals :bussi:

Ich lotste ihn Richtung Couch und naja. Den Nachtisch gabs irgendwann zwischendrin als Pausensnack, weil er mich bis nachts mehrmals gevögelt hatte:drool:

Dann war wieder erstmal ne Zeit lang Funkstille gewesen.

Am ersten Weihnachtsfeiertag schrieb ich ihm dann, dass ich ihm schöne Feiertage wünsche und fragte wo er an den Feiertagen ist. Er antwortete direkt, dass er am zweiten Feiertag wieder zurückfährt und dann alleine ist. Er fragte auch was ich geschenkt bekommen hatte. Ich sagte dann, dass es ja niemanden gibt der mich beschenkt und ich mich einfach selbst beschenkt hatte. Hatte mir mega teure High Heels der Marke Christian Louboutin gekauft. Ich hatte dann ein Foto der High Heels gemacht wie die unterm Weihnachtsbaum standen und geschickt. Er kommentierte „Wow sehr nice und auf sowas kannst du laufen?".

Ich meinte dann „kannst ja morgen zu mir kommen, dann zieh ich sie für dich an :tongue:".

Er schrieb zurück „na dass lass ich mir nicht entgehen". Er sagte dann, dass er morgen Abend Zeit hatte. Ich dachte mir BINGO:drool:

Am zweiten Feiertag schrieb mir dann am Morgen Svenja, was ich die Feiertage so gemacht hatte und ob wir uns Abendsspontan treffen wollen. Ich erfand dann irgendwas, dass ich schon wo eingeladen war. Ich konnte ja schlecht sagen, dass ihr Ex zu mir kommt und mich hoffentlich wieder ordentlich rannimmt :grin:

Wir hatten aber ausgemacht bald mal was Trinken zu gehen.

Er kam dann abends wie wir es beredet hatten und wir gingen erstmal auf die Couch und guckten noch irgendnenJahresrückblick. Ich erwähnte dann ganz zufällig, dass ich ja noch ne Präsentation für ihn hatte :cool:
Ich bin dann rüber ins Schlafzimmer. Ich hatte mir ein mega scharfes dreiteiliges Dessous-Set rausgesucht und die High heels.

Ich ging dann wieder ins Wohnzimmer. Sein Grinsen wurde immer breiter und ich sagte „hier kommt dein persönliches Weihnachtsgeschenk" :teufel: er erwiderte „du weisst schon ziemlich genau was mich geil macht". Im Anschluss hatte ich den dreckigsten Sex meines Lebens:teufel:

Ich weiss man macht das normalerweise nicht. Aber oh mygosh, er ist so soooo soooooooo dermassen besser als mein Partner den ich davor hatte. Er war noch dominanter als beim letzten mal und ich steh da mega drauf wenn der Mann Dominanz ausübt. Er hatte mich dermassen heftig durchgeknallt.

Als wir dann irgendwann auf der Couch chillten, war er sehr ehrlich und ich fand das auch mega, weil er mir erzählte, dass er das mit mir geniesst aber im Moment noch nicht bereit für eine Beziehung ist und mich das auch offen wissen lassen möchte. Er sagte auch dass wir uns weiter gelegentlich treffen können, aber das entscheide alleine ich:drool:

Mir war das im Moment auch sehr recht und seither hatten wir noch einmal ein Treffen:drool:

Ich war dann wie besprochen mit Svenja in der Stadt was Trinken und irgendwie kam sie auf Eric und erzählte mir, dass sie immer noch was für ihn empfindet.

Seither denke ich oft ob ich ihr erzählen sollte, dass ich was mit ihm habe. Andererseits denke ich mir, dass sie das nichts angeht und ich mich auch in keinster Weise rechtfertigen muss.

Meine beste Freundin, sie ist die einzige die davon weiss, sagt auch, ich soll den Mund halten und den Sex mit ihm einfach geniessen.

Was sagt ihr? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben oder nicht?

Maren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
((Falls du die Namen nicht eh schon verfälscht hast, würde ich dir dringend raten, die Namen zu ändern, wenn du sicher gehen möchtest, dass deine beste Freundin die einzige bleibt, die davon weiß.))

M
  • Themenstarter
((Falls du die Namen nicht eh schon verfälscht hast, würde ich dir dringend raten, die Namen zu ändern, wenn du sicher gehen möchtest, dass deine beste Freundin die einzige bleibt, die davon weiß.))

Ja hatte ich

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
An deiner Stelle würde ich die Klappe halten. Svenja hat noch Gefühle und es tut ihr nur weh, wenn sie das rausfindet.
Ihr habt nur was lockeres am laufen, wo sich vermutlich alle Zuneigung/ sexuelle auf Treffen zuhause beschränkt. Dann gibts ja keinen Grund, ihr das zu sagen. Und wenn ihr mal irgendwo was trinken geht könnte das ja auch ein Treffen unter Freunden sein…

sustr
Benutzer192717  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Was würde es Dir bringen, wenn Du es Svenja erzählst?
Hast Du dadurch einen Vorteil, eine Genugtuung?

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Wie gut is die bekannte?....
mit bekannten rede ich net über sex🤷‍♀️ nur mit freunden...
Ihr seid nicht zusammen ihr habt nur sex...

Fals sich das ändert und es doch zur beziehung kommt... dann würde ich es ihr sagen ...das es gerade erst angefangen hat...

VOrher gibt es nix ihr zu sagen was sie etwas angeht bzw würde sie es ja verletzten.....

Also ruhig sein... genießen...😊

M
  • Themenstarter
An deiner Stelle würde ich die Klappe halten. Svenja hat noch Gefühle und es tut ihr nur weh, wenn sie das rausfindet.
Ihr habt nur was lockeres am laufen, wo sich vermutlich alle Zuneigung/ sexuelle auf Treffen zuhause beschränkt. Dann gibts ja keinen Grund, ihr das zu sagen. Und wenn ihr mal irgendwo was trinken geht könnte das ja auch ein Treffen unter Freunden sein…

Ja bis jetzt waren die Treffen immer daheim.

M
  • Themenstarter
Wie gut is die bekannte?....
mit bekannten rede ich net über sex🤷‍♀️ nur mit freunden...
Ihr seid nicht zusammen ihr habt nur sex...

Fals sich das ändert und es doch zur beziehung kommt... dann würde ich es ihr sagen ...das es gerade erst angefangen hat...

VOrher gibt es nix ihr zu sagen was sie etwas angeht bzw würde sie es ja verletzten.....

Also ruhig sein... genießen...😊

Ja also wir waren gut befreundet, das hatte sich aber jetzt deutlich reduziert, da wir nicht den selben Freundeskreis mehr haben.

M
  • Themenstarter
Was würde es Dir bringen, wenn Du es Svenja erzählst?
Hast Du dadurch einen Vorteil, eine Genugtuung?

Ne, aber sie empfindet was. Er sagte aber, sie kann ihm gestohlen bleiben.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ne, aber sie empfindet was. Er sagte aber, sie kann ihm gestohlen bleiben.
Und darauf würde ich nicht bauen. Hat sie sich getrennt oder er und warum?

Musst du wissen. Ich würde nicht mit Exen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis ins Bett steigen. Denn das wird definitiv die Runde machen und eventuell ein Nachspiel für dich haben.

Aber gut, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Dennoch würde ich es nicht weiter ausreizen und ihr wahrscheinlich irgendwann erzählen, damit sie es von mir weiß.

kitty love doggy
Ja also wir waren gut befreundet, das hatte sich aber jetzt deutlich reduziert, da wir nicht den selben Freundeskreis mehr haben.
Hast du ein schlechtes gewissen das du mit schläfst?
Wenn es ein andere kerl wäre.... nur sex... würde sie es erfahren?
Heult sie sich bei dir aus oder hat sie nur gesagt das sie noch an ihm hängt und damit war es abgeharkt?

Abwägen.... hilft es ihr damit abzuschließen? Oder tuts nur weh wenn sie es weiß?

wenn das ex thema immer wieder aufkommt... und sie sich ausheult... würde ich mir wohl schlecht vorkommen... sie ihn vlt sogar zurück will und dich fragt wie man ihn zurückgewinnen kann oder so...
Sagst du dann lass ihn ziehen.... vlt hat er schon ne andere oder was?...

Schwierig... wenn du ihr gesprächspartner bist für ihren kummer...😅...

Ich denk ich bleibe dabei... ihr seit erwachsen... du bist nicht der grunde der trennung... und es geht niemanden was an mit wem du schläfst🤷‍♀️

Anna1309
M
  • Themenstarter
Hast du ein schlechtes gewissen das du mit schläfst?

Ehrlich gesagt nicht. Ich geniesse es im Moment.

Wenn es ein andere kerl wäre.... nur sex... würde sie es erfahren?

Nein
Heult sie sich bei dir aus oder hat sie nur gesagt das sie noch an ihm hängt und damit war es abgeharkt?

Ja sie sagte, dass sie ihn immer noch will.

Abwägen.... hilft es ihr damit abzuschließen? Oder tuts nur weh wenn sie es weiß?

Ich denke, dass es sie eher frustriert gerade.

wenn das ex thema immer wieder aufkommt... und sie sich ausheult... würde ich mir wohl schlecht vorkommen... sie ihn vlt sogar zurück will und dich fragt wie man ihn zurückgewinnen kann oder so...
Sagst du dann lass ihn ziehen.... vlt hat er schon ne andere oder was?...

Schwierig... wenn du ihr gesprächspartner bist für ihren kummer...😅...

Ich denk ich bleibe dabei... ihr seit erwachsen... du bist nicht der grunde der trennung... und es geht niemanden was an mit wem du schläfst🤷‍♀️

Ja im Prinzip seh ich es ähnlich

M
  • Themenstarter
kitty love doggy
Hat er doch gar nicht. Er schläft nur mit ihr und hat ihr klar kommuniziert, dass er nichts von ihr will.
Meinte nich die TS damit😅...

Damit meinte ich ,wenn sie nicht sagt das sie mit ihm schläft aber der bekannte sagen will das sie ihn vergessen soll....
Was sie dann zu ihr sagt...🤷‍♀️...
Man könnte aber auch sagen das sie sich getroffen haben und er abgeschlossen hat mit ihr.... ihr einfach das sagen... das sie loslassen kann....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
  • Themenstarter
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
[....] Seither denke ich oft ob ich ihr erzählen sollte, dass ich was mit ihm habe. Andererseits denke ich mir, dass sie das nichts angeht und ich mich auch in keinster Weise rechtfertigen muss.

Meine beste Freundin, sie ist die einzige die davon weiss, sagt auch, ich soll den Mund halten und den Sex mit ihm einfach geniessen.

Boah, das geht ja mal gar nicht. Ich bin völlig fassungslos. Und wütend. Und enttäuscht. Und angeekelt.
So ein Verhalten.... bäh. Verachtenswert.
Wie kann man nur auf die Idee kommen, sowas zu machen?
Erst in einen Starbucks gehen und das dann auch noch völlig ohne Reue "Kaffee trinken" nennen.
Das ist einfach absolut niveaulos! Unterirdisch!
Gehts noch?
Das ist die Firma, die einen Cappucino ssogar auf der Homepage so darstellt:
Cappuccino_Mug_WHITE_2023.jpg.webp

🤢🤮
Was kommt als nächstes? "Pizza" essen bei Domino's?

Spaß beiseite:
Wenn man den ganzen Liebesroman-Kram weglässt, verkürzt sich das Ganze auf Folgendes:
"Ich bin Single und vögel mit dem Ex einer Freundin (mehr als ne Bekannte, aber auch keine gute Freundin). Sie weiß (noch) nix davon. Ich genieße den Sex, aber mache mir auch Gedanken, ob aus Anstand und moralischen Gesichtspunkten die Freundin informiert werden sollte, deshalb frage ich um Rat."

Mein Standpunkt:
Völlig egal wie es der Freundin geht, wie sie zu ihm steht und er zu ihr und Du zu ihm und er zu Dir und was draus wird oder nicht draus wird.....
Sowas muss ohne Rücksicht auf Verluste kommuniziert werden und mit den Konsequenzen muss man dann leben. Alles andere ist feige. Man muss der Frau doch die Möglichkeit geben, zu entscheiden, ob das für sie eine Rolle spielt oder nicht.

P.S.
"Willst Du jetzt gevögelt werden oder nachher?".... Das ist so schmierlappig, da hätten sich meine Schamlippen, wenn ich welche hätte, wahrscheinlich nach innen gerollt und ineinandergekrallt. Aber gut. Menschen sind verschieden.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
PN Aufforderung hinsichtlich der Dessous gelöscht. Das kann man dann auch googeln und es hat mit der Geschichte nichts zu tun.

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
M MissMaren Du genießt den Sex mit Ihm, aus deiner Erzählung kann man ableiten , das Du diesen auch weiterhin Genießen möchtest
Deine Worte waren "dreckigsten Sex deines Lebens" und ich denke Du möchtest wissen ob da noch mehr geht

Wenn Du mit der Situation klar kommst dann spricht nichts gegen weitere genussvolle Momente

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Wie Rocket_Scientist Rocket_Scientist es schon gesagt hat: Ohne die ganze blumig geschriebene Love/Sexstory ist es eine normale Geschichte, die immer wieder passiert.
Letztlich besteht ja immer die Möglichkeit, dass deine Freundin es erfährt. Mir persönlich wäre es wichtiger, dass sie es von mir erfährt, weil ansonsten privat in jedem Fall Zapfenstreich ist.
Ich kenne deinen Wertekompass nicht, von daher musst du entscheiden, ob dieser Sex es dir wert ist.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Mein Standpunkt:
Völlig egal wie es der Freundin geht, wie sie zu ihm steht und er zu ihr und Du zu ihm und er zu Dir und was draus wird oder nicht draus wird.....
Sowas muss ohne Rücksicht auf Verluste kommuniziert werden und mit den Konsequenzen muss man dann leben. Alles andere ist feige. Man muss der Frau doch die Möglichkeit geben, zu entscheiden, ob das für sie eine Rolle spielt oder nicht.

Stimme zu 100% zu. Finde es total daneben, sich mit der Ex an den Tisch zu setzen und nichts zu sagen, als die davon redet "das sie noch Gefühle für ihn hat".

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. :sick:

kitty love doggy
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. :sick:
es geht hier um eine bekannte🤷‍♀️... die mal im freundeskreis war... und es nicht mehr ist...

bei freunden is das ne andere geschichte...🤷‍♀️....

Und nur so nebenbei... ich würde nix mit nem ex anfangen von freunden...
bei bekannten🤔... warum nicht...🤷‍♀️
Habe gefragt was ihr gewissen macht... und wenns dem gut geht🤷‍♀️...
Hat ja nix mit meinem gewissen zu tun.... jeder hat seine leichen im keller🤷‍♀️

Anna1309
Mir persönlich wäre es wichtiger, dass sie es von mir erfährt, weil ansonsten privat in jedem Fall Zapfenstreich ist.
Das würde ich auch so sehen. Zumal ich nicht davon ausgehen würde, dass er das nicht bereits seinen Leuten erzählt hat. Er wird da ja keinen Diskretion walten lassen und hat es auch geschickt eingefädelt, in dem er im Nachgang sagen kann: na sie kam ja immer auf mich zu und hat sich an mich rangeschmissen. Was er definitiv tun wird, wenn ihm das negativ ausgelegt werden sollte oder er eben doch nicht so ganz mit der Ex abgeschlossen hat. 😅

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Kommt ganz drauf an wie du gestrickt bist. Und offensichtlich hast du kein schlechtes Gewissen.

Also was ist dein problem?

Willst du hier Zuspruch das alles völlig OK ist?

Ja, da wird es hier einige geben die das so sehen.

Ich gehöre nicht dazu.

Das du Sex mit ihm hast ist kein problem. Aber das du dich mit seiner Ex an den Tisch setzt.... Das ist dreist.

S
Benutzer219056  (24) Ist noch neu hier
Hättest du ein schlechtes Gewissen, wenn dir jemand sagt, du "musst" es haben? Dafür hat man doch eher ein eigenes Gefühl und eigene Werte, an denen man sich orientiert.
Aus meiner Sicht: Da alle Beteiligten in keiner Beziehung sind, finde ich es nicht problematisch.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
.
Aus meiner Sicht: Da alle Beteiligten in keiner Beziehung sind, finde ich es nicht problematisch.
Ja, das gilt für den Sex.

Aber sich gleichzeitig an den Tisch von der ex zu setzen, ihr leid anzuhören während bei einem selbst das Höschen schon wieder feucht wird?

Soll sie den Typen vögeln und den Kontakt zu seiner Ex einstellen oder die Wahrheit sagen.

S
Benutzer219056  (24) Ist noch neu hier
Anna1309
Soll sie den Typen vögeln und den Kontakt zu seiner Ex einstellen oder die Wahrheit sagen.
Wenn die TE aber gar nicht so gestrickt ist? Die besagte Freundin wird es eh erfahren, weil er darüber kein Stillschweigen wahren wird und wie das halt so immer ist, dann greift das stille Post Prinzip und die Info kommt bei ihr an. 🤷‍♀️ Er wird sich aus der Nummer rausreden, weil ihm die TE eh egal ist, seine Ex wird es glauben, so wie andere dann auch, und die TE wird die angarschte sein.

Ich kann persönlich nicht nachvollziehen, wieso jemand es so nötig haben kann und sich so ins Zeug legt für bisschen Sex. Und genau das wird der Typ auch von der TE denken.^^

Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Sex-Beziehung mit dem Ex einer Bekannten - Schlechtes Gewissen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren