Sex-Duft

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Neulich habe ich nach längerer Zeit in der Dusche beim Warten auf das warme Wasser wieder mal den Duft vom Sex wahrgenommen. War sozusagen der letzte Rest der vorausgegangenen Nacht.
Passiert euch das auch bei Betreten des Schlafzimmers, in der Duschkabine, usw. . ? Kommt es oft vor?

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein.
Ich lande aber regelmäßig unfreiwillig in einer Gaultier-Wolke, wenn der Teenager vor mir im Bad war. 🤓

GeGe2
  • Themenstarter
Nein.
Ich lande aber regelmäßig unfreiwillig in einer Gaultier-Wolke, wenn der Teenager vor mir im Bad war. 🤓
Hihi, kenn ich von meinen Eltern, die vor langer Zeit, so in den 80ziger Jahren mir auch verhielten in Duftwasser zu baden 😁😁😁

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich rieche es eher im Bett. Gibt aber auch nicht den einen Duft. Sex kann sehr vielfältig riechen.

luziffer
Benutzer224875  (58) Ist noch neu hier
Ich mag auch gerne Düfte
Höschen usw.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nein, wir lüften bzw haben das Fenster offen. Ich mag allgemein keine Gerüche. Seit der ersten Schwangerschaft ist meine Nase sehr empfindlich.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Kommt auf die Spielart an, wir haben auch Vorlieben danach muss man tagelang lüften.:grin:

luziffer
Benutzer224875  (58) Ist noch neu hier
Das ist doch okay jeder wie er möchte Hauptsache man hat Spaß

GeGe2
  • Themenstarter
Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Frisch nach dem Sex rieche ich das auch und auch echt gerne - von uns! Von anderen würde ich das wohl eher ungern riechen bishin zu widerlich empfinden, da ich einen extrem sensiblen Geruchssinn hab und mir leicht schlecht wird...

Aber letzten Mittwoch Vormittag, nach knapp zwei Stunden Bettsport im Schlafzimmer mit geschlossener Tür haben wir uns beide angegrinst und gemerkt, wie das ganze Zimmer nach Sex duftet, war toll 🥰 haben dann aber den restlichen Tag das Zimmer gelüftet 😁

Ich kann es zb auch riechen, wenn mein Mann gerade SB gemacht und abgespritzt hat. Diesen typischen Spermaduft erkenne ich sofort, das rieche ich dann an ihm und in dem Raum 🙊

Zuletzt bearbeitet:
xolivia
Benutzer224747  (19) Ist noch neu hier
Ja kenne ich. Wenn man das Schlafzimmer verlässt und es wieder betritt, steigt einem schon der Duft in die Nase, das einem entweder die Schamesröte in die Wangen flitzt, oder die Hormone gleich wieder verrückt spielen. Ich liebe es zu schnuppern und zu schmecken. Also was solls?

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Rrrrr, jaaa, das mögen wir auch beide, wenn es nach Sex riecht.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ich rieche es gern. Iwas hat der Duft. 😊

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren