Sex-Fantasien - schämt ihr euch dafür?

M
Benutzer217082  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Ich wollte mal fragen, ob ihr euch für eure Sex-Fantasien schämt?

Ich habeb seit meiner Jugend die Fantasie, dass ich gerne mal einer Frauengruppe "vorgeführt" werden würde und dann alles machen muss, was sie verlangen.

Hatte ich damals, als meine Mutter noch Tupper-Partys gemacht hat schon. Da habe ich mir vorgestellt, dass mich meine Mutter reinführt und sagt: "Das ist Sven, macht mit ihm was ihr wollt. Er macht alles mit." Und dann ging's los.
Oder dass ich für einen Mädels-Abend "gebucht" werde.

Das kam mir immer total strange vor, weil ich eigentlich nicht devot bin. Aber da wohl schon.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #3
Für reine Fantasien muss man sich nicht schämen.

Für das Umsetzen mancher Fantasien sollte man sich gegebenenfalls schon schämen.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #5
Nein, nur weil mich eine Fantasie heiß macht, heißt das ja nicht, dass ich das tatsächlich machen will.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #6
Hmm, es gibt eigentlich keine Fantasie mehr. Ich lebe das alles aus und von daher ist mir das auch nicht unangenehm.
 
H
Benutzer217162  (49) Ist noch neu hier
  • #7
Hmm, es gibt eigentlich keine Fantasie mehr. Ich lebe das alles aus und von daher ist mir das auch nicht unangenehm.
Alles ? Alles ist schon sehr viel 😊. Es kommen ja auch immer wieder neue Fantasien mit dazu wenn man mit sehr offenen Augen durchs Leben geht
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
  • #8
Nein, ich schäme mich für keine meiner Fantasien, warum auch?
Manches wird voraussichtlich immer Fantasie bleiben, einige Fantasien werden vielleicht irgendwann umgesetzt oder wurden es schon.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Nein, habe ich auch nie.
Ich habe teilweise so krasse Fantasien (nicht nur sexueller Natur), da müsste ich mich ja 24/7 schämen. 😅
 
Der_Domme
Benutzer194660  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wie viele Morde ich schon in meiner Fantasie schon begangen hätte.... Alleine auf der Autobahn.... Wie oft stelle ich mir vor ich hätte einen Raketenwerfer... 😁.

Aber ansonsten Nein. Fantasien sind Fantasien und die Gedanken sind frei.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #11
Ich schäme mich nicht für meine sexuellen Fantasien. Meistens behalte ich sie für mich und nutze sie als Inspiration und Kopfkino.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #12
Alleine auf der Autobahn.... Wie oft stelle ich mir vor ich hätte einen Raketenwerfer...
Da gibt es eine Kurzgeschichte von Alan Dean Foster in dem Buch "Meine galaktischen Freunde", da wird das in der Zukunft praktiziert.😁
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich wollte mal fragen, ob ihr euch für eure Sex-Fantasien schämt?
Nein, noch nie...Scham zu empfinden, würde ja bedeuten, dass ich mich als falsch ansehe. Warum sollte ein Mensch, der devote Neigungen besitzt, wie in deiner Fantasie z.B., falsch sein?
Hmm, es gibt eigentlich keine Fantasie mehr. Ich lebe das alles aus und von daher ist mir das auch nicht unangenehm.
Ja, geht mir ähnlich. Wenn ich etwas machen will, dann setze ich es um. Demnach "geistert" da nichts in meinem Kopf rum.
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
In Teenagerzeiten ja, da fand ich vieles sehr verstörend und Scham hat eine Rolle gespielt.
Seitdem nicht mehr, da ist schon viel schräges Zeug dabei und Dinge, die ich nicht verstehe, aber ich empfinde darüber keine Scham.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer217162  (49) Ist noch neu hier
  • #34
Ja von Scham sollte man sich befreien weil wir alle auch sehr sexuelle Wesen sind. Ob man Details hier oder besser im Zweiergespräch sich sagt ist die andere Sache.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Scham? Nein.

Aber sie sind meine und gehen niemand was an, wenn ich nicht grade beschließe, etwas teilen zu wollen.
 
E
Benutzer216998  (57) Ist noch neu hier
  • #36
Sorry, ich meinte normale Fantasien. Mit Tiere, Kindern usw. ist für mich nicht normal sondern Krank. Deshalb hab ich dich gefragt nach Fantasien.
Es gibt mit Sicherheit eine Grenze zwischen krank und schräg. und die wird bei jedem etwas anders laufen. Ich zum Beispiel träume/fantasiere von Sex mit einseitig beinamputierten Frauen, Frauen mit Gipsbein oder anderen (einseitigen) Gehbehinderungen. In welche Kategorie fällt das?
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Es gibt mit Sicherheit eine Grenze zwischen krank und schräg. und die wird bei jedem etwas anders laufen. Ich zum Beispiel träume/fantasiere von Sex mit einseitig beinamputierten Frauen, Frauen mit Gipsbein oder anderen (einseitigen) Gehbehinderungen. In welche Kategorie fällt das?
Kann ich dir nicht sagen, jeder empfindet es anders. Kann nur von mir sagen, das eine Behinderte Person nicht schlechter oder ein anderer Mensch ist als ein gesunder.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #38
Ich habe tatsächlich kaum Fantasien, und die, die ich habe, sind nicht ungewöhnlich, und werden umgesetzt, wenn es sich ergibt. Wieso sollte ich mich da schämen?
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Für meine Fantasien schäme ich mich nicht.
Es sind Fantasien
Die ein oder andere ist vielleicht dann mal etwas wilder..

Aber es bleiben Fantasien.
Vielleicht leg ich mal dazu Hand an, aber schämen - nein
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #42
Man muss, so denke ich, wirklich dringend unterscheiden zwischen Phantasien, die man eigentlich irgendwie irgendwann irgendwo mit irgendwem umsetzen wollen würde. Dazu gehört bei mir z.B. einen richtigen Deepthroat hinzubekommen und vor allem MFM+. Von diesen Phantasien weiß mein Partner. Dann sind da Phantasien, die gut dort aufgehoben sind, wo sie jetzt wohnen. Um eine davon zu nennen, die nicht potentiell verstörend ist, dann bin ich in dieser Phantasie lebenslang gefangen gehalten und werde von einer unbestimmten Anzahl Männer nach ihrem Gutdünken benutzt und gebraucht. Ja, das ist eine der Phantasien, die nicht verstörend ist :tentakel:
Ich glaube, es ist sehr einfach nachzuvollziehen, dass ich das niemals erleben möchte. Niemals. Es besteht auch wirklich keinerlei Gefahr, dass ich das in irgendeiner Form anstrebe, in der Realität, deshalb sehe ich da auch keinerlei (Be-)Handlungsbedarf. Es ist eher so, dass wenn ich einen Moment Zeit hatte mich da etwas hineinzusteigern, es eher meinen Kopf reinigt, mich beruhigt, mich erdet. Solche Phantasien teile ich nicht mit meinem Partner. Nicht, weil ich mich schäme, sondern einfach, weil es keine Ebene ist, die meinen Partner betrifft. Wenn, dann eher die Momente, die mich in diese Phantasien hinein werfen, Überforderung, Ängste, Depressionen z.B. von all dem wiederum weiß mein Partner.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Nö, nicht im geringsten, aber so viele Phantasien gibt es eh nicht mehr, da ich alles ausleben kann. Aber ich habe mich auch noch nie für Phantasien geschämt.
 
Arcadi
Benutzer212294  Klickt sich gerne rein
  • #44
Ach, nö schämen tue ich mich nicht für meine sexuellen Fantasien. Da ich aegosexuell bin, komme ich selbst darin eh nicht vor. xD
 
Jeannyfoxy
Benutzer211673  (38) Ist noch neu hier
  • #45
Ich schäme mich ebenfalls nicht für meine Phantasien warum auch.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #46
In meiner Jugend waren meine Fantasien schon ein Problem, weil ich lange gedacht habe, damit alleine zu sein. Heute weiss ich, dass dem nicht so ist und seit ich sie ausleben kann, ist jegliche Scham weg.
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #47
Ja also an für sich schon.. es sind keine verwerflichen Dinge oder so etwas, aber es sind Dinge die nicht machbar sind für mich , die sich so über die Jahre „entwickelt haben“ aber nicht ausgelebt werden können in meiner Partnerschaft
 
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #48
Für meine Fantasien schäme ich mich nicht. Für z.B. SB immer sehr nützlich und hilfreich.

Konsequent Ausleben muss ich diese aber nicht unbedingt.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Sex-Fantasien - schämt ihr euch dafür?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren