an die Frauen Sex Fetisch

dickschick
Benutzer222109  (20) Ist noch neu hier
Würdet ihr eurem Partner direkt sagen beim Kennenlernen schon von vorne rein ob ihr einen Fetisch oder eine Vorliebe habt?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, definitiv. Zumindest, wenn es um etwas geht, auf das ich auf keinen Fall verzichten kann oder will.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ja, würde ich. Ich verschwendet ja sonst meine Zeit. Was soll ich jemanden Daten wo ich weiß das es sexuell nie passen würde.

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Ja. Alles andere wäre ggf nur Zeitverschwendung für mich und ihn. Wozu Daten, wenn das Gegenüber mit dem Fetisch nicht klarkommt. Wieso wochenlang rum tun und evtl Gefühle entwickeln und dann passt es aber einfach nicht. Daher einfach direkt klären und jeder kann für sich entscheiden, ob es für ihn so weiter gehen kann oder man sich weitere Treffen spart.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ja natürlich.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Und der nächste Strang ohne Beteiligung?

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Würdet ihr eurem Partner direkt sagen beim Kennenlernen schon von vorne rein ob ihr einen Fetisch oder eine Vorliebe habt?
Früher nein.
Heute ja.
Liegt vor allem daran das ich glaube wenn man nicht offen spricht kann der Sex für mich nicht so sein wie ich ihn möchte. Das ist dann eher unbefriedigend.
Natürlich habe ich das meinem Partner nicht beim 1. Date auf die Nase gebunden.
Etwas kennenlernen, dann sprechen und dann gucken ob die Bedürfnisse des einen für den Anderen machbar sind.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
In deinem Fall kannst du deine Angebetete zum ersten Date an ein „all you can eat“ Buffet einladen :tentakel:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren