M
Benutzer167087 (31)
Verbringt hier viel Zeit
Hi ich bin ein bisschen genervt von mir selbst. Ich habe schon seit längerem das Gefühl, dass ich kein so großes sexuelles Verlangen mehr habe, teilweise habe ich sogar überlegt ob das schon in Asexualität geht. Eigentlich stört mich das nicht so sehr, also zum Beispiel das ich SB nicht mehr wirklich brauche, aber mit meinem Freund möchte ich schon noch Spaß haben. Ich nehme seit längerem Antidepressiva und es könnte gut sein, dass es davon kommt, dann ist es wenn aber erst recht spät aufgetreten, weil das nicht immer so war. Wenn mein Freund nicht da ist, freue ich mich immer auf Sex und stelle mir alles mögliche vor, aber wenn er da ist, habe ich auf einmal nicht mehr so Lust und ich will lieber kuscheln oder ihn befriedigen, aber was mit mir ist, ist mir eigentlich egal. Ein weiteres "Problem" ist, dass ich sehr darauf stehe, es mir vor ihm selbst zu machen oder mitzumachen, wenn er mich befriedigt und ich habe das Gefühl, ich habe mich so darauf konditioniert, dass ich gar nicht mehr richtig kommen kann, wenn nur er was macht. Außerdem ist es häufiger vorgekommen, dass ich Schmerzen beim Sex hatte, also vielleicht kommt das auch noch dazu, dass ich irgendwie Angst davor entwickelt habe und auch wenn es wohl keinen Grund gibt, habe ich oft nicht so Lust auf Sex, wenn ich mich selbst nicht so "sexy" fühle, zum Beispiel wenn ich gerade aufgewacht bin, verschwitzt bin, Mundgeruch habe und meine Haare komisch aussehen. Mein Freund macht mir überhaupt keinen Druck und das nicht schön genug fühlen kommt auch nur von mir, aber ich denke doch, dass er manchmal vielleicht etwas enttäsucht ist und mich stört das ja auch ein bisschen, dass ich Sex nicht mehr so genießen kann. Was hättet ihr für Tipps oder Ideen?