Sex haben? Zu früh?

MiniAlpaka
Benutzer168737  (27) Benutzer gesperrt
Hallo ihr lieben! Bei mir und ihm läuft es sehr gut :smile: leider haben wir uns gestern nicht mehr gesehen. Aber wir schreiben seehr viel..auch über das Thema sex.. ich hatte noch nie sex..aber das ganze mit ihm fühlt sich so richtig an.. und wenn er es wirklich ernst meint erst recht ♡.. er hat gemeint er wäre auch ganz liebevoll und zärtlich und ohne verhütung würde bei ihm gar nicht gehen.. um mal auf den Punkt zu kommen :grin:
Ich hätte gerne mit ihm Sex :smile:♡ ist das zu früh? Ich meine wir kennen uns am Mittwoch erst einen Monat :ashamed:
Liebe Grüße ♡

G
Benutzer Gast
Es gibt keine Regel. Der Durchschnitts-Deutsche verliert mit ca. 17 Jahren seine Unschuld.

Wenn es sich für dich richtig anfühlt, spricht nichts dagegen.

Das Erste Mal ist sowieso meist nicht so der Burner. Nur, dass du nicht so hohe Erwartungen daran hast. Es kann aber auch ganz toll werden.
Wenn da Gefühl stimmt, go for it.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
redviolin
Benutzer151496  (48) Meistens hier zu finden
Meintest Du, daß es zu früh sein könnte, weil ihr euch erst einen Monat kennt? Auch dafür gibt es keine Regel. Wenn es sich für Dich richtig anfühlt und Du Dir Sex mit ihm wünschst, dann ist es doch gut. Für mich ist immer das "richtig anfühlen" entscheidend.

G
Benutzer Gast
Ich kannte mein Erstes Mal nur wenige Stunden und bereue es null. War nicht der Knaller, war ein neutrales Erstes Mal. Wir hatten danach auch keinen Sex mehr.
Hat halt einfach gepasst in dem Moment. Mache dir nicht soviele Gedanken, wenn das Gefühl stimmt.

MiniAlpaka
  • Themenstarter
Meintest Du, daß es zu früh sein könnte, weil ihr euch erst einen Monat kennt? Auch dafür gibt es keine Regel. Wenn es sich für Dich richtig anfühlt und Du Dir Sex mit ihm wünschst, dann ist es doch gut. Für mich ist immer das "richtig anfühlen" entscheidend.

Ja genau :smile: aber es fühlt sich schon richtig an :smile:

MiniAlpaka
  • Themenstarter
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
Wenn es sich richtig anfühlt, dann würde ich da keine Regeln (von wem auch immer aufgestellt) befolgen.

Ich hab mit meinem Exfreund beim ersten Date (also als wir uns das zweite Mal gesehen haben) geschlafen und wir waren sieben Jahre zusammen - mit meinem Mann war es beim zweiten Date und wir sind glücklich verheiratet.

Wie lange man mit dem Sex wartet hat nichts mit der Qualität der nachfolgenden Beziehung zu tun - man sollte einfach warten, bis es sich richtig anfühlt und man dem Partner so nah wie nur irgendwie möglich kommen will. Das ist dann der richtige Zeitpunkt - und auch bei allen Gefühlen und aller Liebe, das erste Mal (egal ob das erste Mal überhaupt oder einfach nur mit einem neuen Partner) kann dann trotzdem eher tollpatschig und ungelenk sein. Man sollte nicht zu hohe Anforderungen an sich und den Anderen stellen - im besten Fall hat man sein ganzes Leben, um sich aufeinander einzuspielen.

redviolin
Benutzer151496  (48) Meistens hier zu finden
Ist es denn sicher genug nur mit einem Kondom zu verhüten? :/
Wenn ihr es richtig anwendet, dann ja. Inwieweit hat er denn schon mit Kondomen Erfahrung/sich mit dem Thema beschäftigt?

MiniAlpaka
  • Themenstarter
Wenn ihr es richtig anwendet, dann ja. Inwieweit hat er denn schon mit Kondomen Erfahrung/sich mit dem Thema beschäftigt?

Er hatte schon mit 16 Sex und das hatte er bis vor ein paar Monaten auch noch :smile: also würde ich sagen er ist erfahren :smile:

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Da du so extrem verliebt in ihn bist und gern eine Beziehung mit ihm hättest und du noch keinen Sex hattest, würde ich dir eher empfehlen, zu warten, bis ihr euch als Paar bezeichnet.
Nicht, weil ihr euch “erst“ seit einem Monat kennt. Ich glaube auch nicht, dass aus euch kein Paar wird, so wie du von ihm und euch im anderem Thread schwärmst, sondern einfach, weil ich dich von deinem Schwärm-Thread her eher als jemanden sehr romantisches einschätze, der sein erstes Mal Sex am liebsten in einer Beziehung hätte :smile:

Wenn es dir nicht so wichtig sein sollte, eine feste Beziehung mit dem zu haben, mit dem du dein erstes Mal hast, und du keine Angst hast, es zu bereuen/es im Nachhinein zu schmerzhaft betrachten könntest, nur falls doch kein Paar aus euch wird (ich halte es für unwahrscheinlich), dann go for it :smile:.
Mir war's damals vor meinem ersten Sex nur wichtig, dass es sich richtig anfühlt mit demjenigen. Sei es aus Verliebtheit, Vertrautheit, Geilheit... nach ungefähr 2 Wochen mit meinem ersten Freund wollte ich es. Es ging zwar -nicht wegen Sex- 2 Monate später auseinander, aber bereut hab ich's nicht. Es war einfach richtig in dem Moment :smile:

Wenn er die passende Körpergröße (also die Breite) kennt und ihr Kondome richtig anwendet, dann sind sie sicher. Er kann ja mal bei zb mysize seine wie dort abgegebenen Maße eingeben und sich die vorgeschlagene Größe besorgen :smile:

froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
Das Wichtigste beim Kondom ist, dass man das Reservoir (die kleine Beule ganz oben) zudrückt, während man das Kondom runterrollt.
Wenn du sehr nervös wegen des Kondoms bist, kann man danach auch noch die Wasserprobe machen - dann geht einer von euch mit dem benutzten Kondom zum Waschbecken, füllt ein bisschen Wasser rein, hält das Kondom zu und drückt es zusammen. Wenn das Kondom kaputt wäre, dann würde das Wasser wo rausspritzen.

MiniAlpaka
  • Themenstarter
Das Wichtigste beim Kondom ist, dass man das Reservoir (die kleine Beule ganz oben) zudrückt, während man das Kondom runterrollt.
Wenn du sehr nervös wegen des Kondoms bist, kann man danach auch noch die Wasserprobe machen - dann geht einer von euch mit dem benutzten Kondom zum Waschbecken, füllt ein bisschen Wasser rein, hält das Kondom zu und drückt es zusammen. Wenn das Kondom kaputt wäre, dann würde das Wasser wo rausspritzen.
Danke Das ist Sehr Hilfreich! :smile:
Da du so extrem verliebt in ihn bist und gern eine Beziehung mit ihm hättest und du noch keinen Sex hattest, würde ich dir eher empfehlen, zu warten, bis ihr euch als Paar bezeichnet.
Nicht, weil ihr euch “erst“ seit einem Monat kennt. Ich glaube auch nicht, dass aus euch kein Paar wird, so wie du von ihm und euch im anderem Thread schwärmst, sondern einfach, weil ich dich von deinem Schwärm-Thread her eher als jemanden sehr romantisches einschätze, der sein erstes Mal Sex am liebsten in einer Beziehung hätte :smile:

Wenn es dir nicht so wichtig sein sollte, eine feste Beziehung mit dem zu haben, mit dem du dein erstes Mal hast, und du keine Angst hast, es zu bereuen/es im Nachhinein zu schmerzhaft betrachten könntest, nur falls doch kein Paar aus euch wird (ich halte es für unwahrscheinlich), dann go for it :smile:.
Mir war's damals vor meinem ersten Sex nur wichtig, dass es sich richtig anfühlt mit demjenigen. Sei es aus Verliebtheit, Vertrautheit, Geilheit... nach ungefähr 2 Wochen mit meinem ersten Freund wollte ich es. Es ging zwar -nicht wegen Sex- 2 Monate später auseinander, aber bereut hab ich's nicht. Es war einfach richtig in dem Moment :smile:

Wenn er die passende Körpergröße (also die Breite) kennt und ihr Kondome richtig anwendet, dann sind sie sicher. Er kann ja mal bei zb mysize seine wie dort abgegebenen Maße eingeben und sich die vorgeschlagene Größe besorgen :smile:
Danke auch dir SchafForPeace SchafForPeace
Ich werde ihn aber auch fragen was das zwischen uns ist.. :smile: ich hätte nämlich wirklich gerne eine Beziehung zu ihn :/

Miko
Benutzer168788  (25) Benutzer gesperrt
Wenn es für euch Beide in Ordnung ist, dann sehe ich da kein Problem Sex zu haben.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Der richtige Zeitpunkt ist, wann immer es sich richtig für dich anfühlt. Wenn du gerne Sex hättest und dich bei ihm gut fühlst, dann ist das doch ideal. Ich hatte auch schon Sex bei ersten Dates. Wie lange man sich kennt, spielt also kaum eine Rolle, auch wenn es in diesem Fall das erste Mal ist. Viel Spaß!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MiniAlpaka
  • Themenstarter
Jemand interessiert an dem neuesten Update? :grin:
Gestern haben wir so wie immer geschrieben und er macht mich vollkommen heiß.. dann meinte er so "treffen? :smile: " meine Antwort:" ja verdammt..sonst bringst du mich noch um den Verstand :grin:" im Endeffekt haben wir uns nicht gesehen da ich mir von Mama ne mega Szene anhören durfte das lernen doch jetzt wichtiger sei 2 Tage vor dem Kolloquium.. :what:.. und er selber konnte dann auch nicht weil er nachtdienst hatte :frown: die Seite die Ich Gestern an mir Entdeckt habe ist total neu.. :ashamed: Wir haben gestern auch das allererste mal richtig versaut geschrieben :ashamed: und mit ihm hat mir das wirklich sehr gut gefallen.. und am liebsten.. naja ihr wisst was ich meine :grin: jetzt ist es total aufgestaut..und ich fiebere unserem nächsten Treffen noch mehr entgegen :smile:

dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
Vorfreude ist doch die schönste Freude :zwinker:
Also zu früh finde ich es nach einem Monat auch nicht. Es muss einfach passen für euch beide und nach deinem schreiben nach zu Urteilen tut es das anscheinend auch. Ich wurde mit meinem Exfreund auch nach ein paar Stunden intim - weils einfach gepasst hat. Also wenn du kein schlechtes Gefühl dabei hast, dann nur zu :smile:

uboreme
Benutzer161667  (31) Verbringt hier viel Zeit
Ich werde ihn aber auch fragen was das zwischen uns ist.. :smile: ich hätte nämlich wirklich gerne eine Beziehung zu ihn :/

Beziehung? Ihr kennt Euch gerade mal einen Monat, hattet noch keinen Sex - wieso sollte hier Beziehung zur Debatte stehen?
Was den Sex angeht: Spontanität und Spaß sind das wichtigste. Lasst die sinnlose Tipperei mal sein und fokussiert Euch auf reale Treffen - ewiges Geschreibe hat schon zu manchem Luftschloss geführt. Generell empfehle ich Dir, mal einen Gang zurückzuschalten und Dich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
G
Benutzer Gast
Beziehung? Ihr kennt Euch gerade mal einen Monat, hattet noch keinen Sex - wieso sollte hier Beziehung zur Debatte stehen?
Soll Leute eben, die auch die Katze im Sack kaufen.

Wenn das keiner der beiden stört, warum dich?

uboreme
Benutzer161667  (31) Verbringt hier viel Zeit
Seit wann muss man Sex gehabt haben bevor man eine Beziehung eingehen darf? :what:

Beugt lediglich nicht erfüllten Erwartungen und Enttäuschungen vor. Kann natürlich jeder handhaben wie er möchte. Ich wollte damit darauf verweisen, dass man man zunächst auch ausloten sollte, ob man sexuell überhaupt kompatibel ist.

Soll Leute eben, die auch die Katze im Sack kaufen.

Wenn das keiner der beiden stört, warum dich?

Stört mich keineswegs. Möchte der TE damit nur einen möglichen weiteren Thread in einigen Wochen ersparen, in dem es darum geht wird, dass man sexuell garnicht auf einer Wellenlänge ist.

Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
Wieso nicht?
Als meine verstorbene Frau und ich zusammengekommen sind kannten wir uns nur ein paar Monate, hatten quasi nur ein einziges Date, haben uns ganze 2x gesehen und hatten zuvor auch keinen Sex - das erste mal hatte ich dann mit ihr der Beziehung.
Das ganze hielt über 10 Jahre, davon waren wir gut 2 Jahre verheiratet - wäre das Schicksal nicht dazwischengekommen, so bin ich mir absolut sicher dass dies auch heute nicht anders wäre.
Also soviel zum Thema "führt nur zu nicht erfüllten Erwartungen und Enttäuschungen".

G
Benutzer Gast
Stört mich keineswegs. Möchte der TE damit nur einen möglichen weiteren Thread in einigen Wochen ersparen, in dem es darum geht wird, dass man sexuell garnicht auf einer Wellenlänge ist.

Welche Möglichkeit hat sie denn als Jungfrau das herauszufinden? Hier müssen doch erstmal Erfahrungen gesammelt werden und es gibt für alles ein Erstes Mal.

Das gehört doch dazu. Und wenn es nicht klappt? Ist doch nicht schlimm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
Beugt lediglich nicht erfüllten Erwartungen und Enttäuschungen vor. Kann natürlich jeder handhaben wie er möchte. Ich wollte damit darauf verweisen, dass man man zunächst auch ausloten sollte, ob man sexuell überhaupt kompatibel ist
Klar aber es ist ihre erste Beziehung und ihr erstes Mal. Da hat sie doch noch überhaupt keine Erwartungen und keine Ahnung was ihr beim Sex gefällt und wichtig ist. Als ich mit meinem ersten Freund zusammenkam, hatten wir uns zwei mal getroffen und kannten uns seit 6 Wochen oder so. Mein einziges Kriterium für die Beziehung damals war, dass ich verliebt war (dass wir gar nicht zusammen passten, habe ich erst viel später gemerkt). Sex hatten wir dann beim vierten Treffen glaube ich.

WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
Leute, sie will mit ihm zusammen sein, nicht ihn heiraten :what: Wie kann man da von "Katze im Sack kaufen" reden?
Hattet ihr auch alle vor eurer ersten Beziehung Sex? Also ich hatte erst nach über drei Monaten mit meinem Freund das erste Mal und das war mir schon zu früh.

dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
Also wenn die TS das Beziehungsthema vorher nicht ansprechen möchte, dann ist das doch kein Problem. Die beiden müssen wissen was sie wollen und wenn sie Sex haben möchten ohne vorher eine Beziehung einzugehen - warum nicht? Es muss sich einfach richtig anfühlen.

Sollte jedoch von ihr aus bzw von beiden aus der Wunsch da sein das Thema Beziehung vor dem Sex abzuklären, dann sollte das aber natürlich gemacht werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren