Sex im Trainingslager

J
Benutzer173691  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist letztens der Film „American Pie“ in die Hände gefallen. Da kam ja die Szene vor in der das leicht nerdige Mädchen aus der Schulband sagt, dass sie sich einmal im Ferienlager eine Flöte in die Muschi gesteckt hat.

Ich war selber lange im Kunstturnen und war von 8 bis 17 Jahren regelmäßig für 2 Wochen im Sommertrainingslager. Anfangs hieß das für mich vor allem Spaß mit anderen Kindern, intensives Turnen und 2 Wochen barfuß rumrennen. Mit der Pubertät kamen dann aber auch sexuelle Erlebnisse dazu. Es fing damit an, dass auf einmal einige der Mädchen auf meinem Zimmer mit den Händen unter der Bettdecke zugange waren und komische Geräusche machten. Als ich dann auch die Selbstbefriedung entdeckt hatte hab‘ ich mich auch nicht zurückgehalten. In einem Jahr haben wir jeden Abend Strip Poker gespielt, was komischerweise sehr prickelnd war obwohl wir nur unter uns Mädchen waren. Ein Jahr später gab’s Wahrheit oder Pflicht und danach wusste auch die späteste Spätzünderin nicht nur theoretisch wie Selbstbefriedigung geht, was ein Zungenkuss ist und noch viele andere nützliche Dinge. Als ich älter wurde bekam ich ein Zweibettzimmer und in diesem Jahr hatte ich mit meiner Zimmergenossin das was ich mein erstes Mal mit einem Mädchen nennen würde. Kuscheln (in Unterwäsche oder nackt) und gegenseitiges rumspielen mit den Händen gab es schon viel früher aber dieses Erlebnis mit Nathalie war doch ganz anders. Wir haben von diesem Moment an jede Nacht miteinander geschlafen und waren nach dem Trainingslager richtig zusammen.

In späteren Jahren hatte ich dann ein paarmal einen Dreier mit 2 anderen Mädchen und auch einige Male Sex mit einem Jungen.

Wie war das bei euch? Hattet Ihr auch erotische Erlebnisse in Trainingslagern, auf Freizeiten oder bei ähnlichen Gelegenheiten?

Ich freue mich auf eure Antworten

LG JanaNane

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nö in dem Alter hatte ich mit Sex noch nichts am Hut.
Und auch SB hab ich Zuhause gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Geo3412
Benutzer175723  (30) Verbringt hier viel Zeit
Nein, war zwar oft in der Jugend mit anderen auf Zeltlager und sonstigem. Da ist dann nichts passiert was in die Richtung sexuelles oder Erkundung des eigenen Körpers ging

Mrs_Stark
Benutzer176920  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war auch als Kind/Jugendliche oft im Trainingslager, allerdings hatte ich anfangs kein Interesse an Sex oder der gleichen und später wäre es auch nicht möglich gewesen, weil wir in einem großem Schlafsaal waren. Unteranderem gab es dort nie oder nur ganz selten Jungs.

aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
Naja, auf Schulreisenin der Oberstufe hatten mein Freund und ich schon Sex.

Auf Sporttrainingslagern natürlich nicht, da kann man ja nicht einfach sein gspusi mitbringen.

OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
So auf irgendwelchen Freizeiten, Zeltlagern und ähnliches fallen mir spontan drei Dinge ein...

- sehr geilen Blowjob mit einer anderen Betreuerin, aus der eine echt lange und gute Affäre wurde.

- sehr heißer Fick nachts im Betreuer-Zimmer mit meiner damaligen Freundin.

- Zeltlager, nachts, Alkohol, geiles Fingern aus dem in den Tagen danach auch mehr wurde...

Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
Nein. Ausser Flaschen drehen und geknutsche war da nichts erotisches. Hab auch nie derartiges mitbekommen.
Irgendwie hatten wir andere Themen. :confused:

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Als unsportlicher Typ war ich nie in Trainingslagern. Im Ferienlager haben wir uns nur über Sex unterhalten und SB gemacht, aber eher jeder für sich. Auf Klassenfahrten (Jugendherbergen, Landschulheime) bot sich keine Gelegenheit für sowas, da passten die Erzieher zu sehr auf.

G
Benutzer Gast
Also auf Klassenfahrten haben wir nur soweit ich es mitbekommen habe, Flaschen drehen mit küssen gespielt. Im Zeltlager, bei den Pfadfinder ist in der Richtung überhaupt nichts gelaufen. Die Betreuer haben dort sehr gut auf uns aufgepasst. und immer gesagt wir möchten für kein "Lagerkinde" bezahlen. Heute 15 Jahre später sehe ich das genauso. Wie sich die Sicht auf manche Dinge ändert, wenn man irgendwann auf der anderen Seite steht.:grin::smile:

BORNEMANN
Benutzer176263  (39) Benutzer gesperrt
Ich war damals auch mit im Ferienlager, habe aber nie etwas mit Thema Sex mitbekommen.

K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
in der Schule hatte ich dann fast immer mit einer Freundin sex.
Später beim Handball mit einigen Mitspielerinnen

J
Benutzer165096  (29) Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Partner dabei war gab es in der Regel auch Sex ebenso mit meiner besten Freundin.
SB unter der Bettdecke gab es auch bei uns und Flaschendrehen / Wahrheit oder Pflicht mit sexuellen Inhalten gab es auch in kleinen Gruppen. (teilweise nur Mädchen aber auch mit Jungs)

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich war auf so Jugenfreizeiten mit der Musikschule, aber das war alles noch bevor mein Sexleben begonnen hat.
Was Selbstbedigung war wusste ich. Habe mir das da aber auch nicht selber gemacht.

Ein sexuelles Erlebis hatte ich auf einer Klassenfahrt von der Schule aus in der Oberstufe...

S
Benutzer177721  (24) Öfter im Forum
Während zweier Klassenfahrten ist ein bisschen was Rund gemeinsamer SB geworden ...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren