Sex in der Private Spa Suite?

Ricosheep
Benutzer148616  Verbringt hier viel Zeit
Vorweg: Frohe Weihnachten euch allen!

Vor kurzem waren meine Partnerin in einem Spa Hotel und haben es uns dort einen Tag lang gut gehen lassen. Dabei haben wir auch die Massagen und Angebote, die das Haus anbietet, angeschaut in der Karte. Unter anderem gibt es dort auch eine Private Spa Suite mit Whirlpool, Champagner, Obst, eigenem Massagebereich und einem Bett. Diese suite kann man 3 Stunden bis hin zu einem ganzen Tag buchen.
Wir haben uns gefragt, ob es wohl üblich, dass diese Private Spa Suite auch für Sex genutzt wird, quasi wie ein Hotelzimmer. Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Wart ihr vielleicht selber schon mal in einer solchen Suite und könnt was dazu sagen... Auch ob sich das lohnt?

Schafige Grüße!

G
Benutzer Gast
ja, wir hatten schon einen privat spa gemietet,. und ja, die gesamte location schrie danach, dort auch sex zu haben..
hatten wir dann auch :engel:

PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
Äh....zu was geht man denn sonst zu zweit in ein Hotel????:what:

PhesKlNachtmusi
Zum reden und wandern, oder nicht ?
Klar.....wenn man schon länger verheiratet ist...kann man das natürlich auch machen.....
...ansonsten höchstens um beim reden und wandern auch noch Sex zu haben:tongue:

deep voice
Benutzer140528  (54) Meistens hier zu finden
RISCHTISCH :bussi:

Ricosheep
Benutzer148616  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
Was in einem Hotel gemacht wird, ist mir jetzt nicht so fremd. :zwinker:Daher wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Das Spa gehört zwar zu einem Hotel, war aber offiziell kein Zimmerbereich.

PhesKlNachtmusi
Nicht umsonst heisst das schlieslich Private Spa Suite....

Ist beinahe so, wie die First Class Suite Doppelbetten der Singapore Airlines. Man macht da extra Doppelbetten....aber natürlich soll man in denen nicht wie die Karnickel....karnickeln. Aber dann sagen die Flugbegleiterinnen nicht umsonst, daß sie erst in zwei Stunden wieder vorbeischauen. Und es denen wirklich verdammt schwer fällt, sich ein verschwörerisches Blinzeln zu verkneifen dabei.

G
Benutzer Gast
Ich sehe sicherlich auch, dass man da Sex haben kann. Aber ich glaube nicht, dass der Sex im Durchschnitt bei den paaren da im Mittelpunkt steht.
Ich denke tatsächlich, dass insbesondere die Entspannung, alleine mit dem Partner, der Hauptgrund dafür ist, so etwas zu buchen. Dass das eine oftmals vielleicht zum andern führt, mag in der Natur der Sache liegen, wenn beide entspannt und alleine sind, dazu Zeit haben...

S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
N
Benutzer162176  (41) Benutzer gesperrt
Im Wellness und Golfhotel Jammertal in NRW gibt es eine Wellnesssuite, die man Nachmittags oder über Nacht buchen kann. Wir hatten die Suite für 4 Stunden am Nachmittag. Naja, die eigene Sauna bietet sich an um Mal Sex in der Sauna zu haben, ebenso der Whirlpool dazu eine riesen Duschlandschaft und dazu ein großes Bett mit Solarium. Wir hatten nicht nur einmal Sex in den 4 Stunden :smile: Ich denke, dass jedes Paar in dieser Umgebung Sex hat - der Hotelangestellte, der uns am Anfang die Technik der Sauna etc erklärt hat, hat uns auf jedem Fall mit einem riesen Grinsen viel Spaß gewünscht :smile:

Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner Ex hatten wir auch schon ein SPA-Wochenende. Unter anderem waren wir auch in einem privaten Bereich mit Dusche, Sauna und grossem BETT! Wenn ich in einer normalen Sauna bin, gibt es da auch Liegen zum entspannen zwischen den Saunagängen. Aber kein Bett. Also gehe ich davon aus, dass im privaten SPA-Bereich das Bett nicht umsonst da steht. Vielleicht nicht direkt als "Verpflichtung", aber sicher um den Gästen die Gelegenheit zu bieten :whistle:

S
Meine Frau und ich haben bald Hochzeitstag und dafür habe ich uns für ein Wochenende eine besondere Ferienwohnung mit Whirlpool, Sauna und Massagebank gebucht, ähnlich wie ein privater Spa-Bereich. Die ganze Bude schreit geradezu nach der Devise "Ficken bis die Möse qualmt!"

deep voice
Benutzer140528  (54) Meistens hier zu finden
S Speed
Einen Link bitte für mich, der Herr ? :bier:

J
Benutzer168172  (25) Benutzer gesperrt
wieso lädt das denn so eindeutig dazu ein?
Hoffe dann aber das die danach gründlich sauber machen bevor die nächsten "kommen"

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Hoffe dann aber das die danach gründlich sauber machen bevor die nächsten "kommen"

Diese Hoffnung habe ich eigentlich auch dann, wenn ich in einem ganz normalen Hotelzimmer übernachte. Es soll nämlich Leute geben, die in Hotelbetten Sex haben.

S
Ich kann mir vorstellen, dass in einem Privat-Spa des öfteren Zärtlichkeiten ausgetauscht werden.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das sogar mehrheitlich vorkommen könnte. Muss ja nicht gleich immer in Sex ausarten, aber Fummeln und Knutschen, eben der Austausch von Zärtlichkeiten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren