Sex in Fußballbettwäsche

Was haltet ihr von Sex in Fußballbettwäsche?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 3 11,5%
  • Nein

Stimmen: 17 65,4%
  • Nicht mein Ding

Stimmen: 6 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
P
Benutzer222633  (36) Ist noch neu hier
Treibt ihr es in Fußballbettwäsche? Oder macht ihr darin SB und wenn ja von welchem Verein?

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Mein Mann ist aus dem Kindergarten und Grundschulalter raus, der brauch keine Bettwäsche von irgendwas. Fußball mag er auch nicht, also für uns unwichtig. Er ist sexuell interessiert an mir und nicht am drumherum. Wäre es anders, wären wir kein Ehepaar. Wäre mir zu albern.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Wenn die Bettwäsche dran ist, dann wird darin gevögelt. BVB selbstredend. Ein Geschenk von mir :tongue:
Irgendeinen Bezug zur Bettwäsche haben wir allerdings nicht beim vögeln dabei, es ist eher .... Zufall.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Schnecke106
Benutzer85763  (43) Beiträge füllen Bücher
Mir ist die Bettwäsche völlig egal. Wobei das so nicht stimmt: Das Material sollte passen, also nicht so ekliges Mikrofaser-Zeugs.

Ich glaube, irgendwo im Schrank fliegt noch eine aus seiner Jugend rum, die würde aber ohnehin nicht mehr auf die aktuelle Größe der Bettdecke passen.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
😂da müsste ich meine Jungs mal fragen, habe hier 4 Bayern - Fans im Haus…..der Mann hätte bestimmt auch nix dagegen, wenn wir Bayern -Bettwäsche im Ehebett hätten….

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Mir ist die Bettwäsche völlig egal, wenn es um Sex geht.
Mein Mann meint, dass er aus dem Alter für Fußballbettwäsche raus ist.
Ich lasse ihn mal in dem Glauben, denn ich bin davon überzeugt, dass er sie aufziehen würde, wenn er welche hätte.
Er meint aber auch, dass er grundsätzlich keinen übertriebenen Hype bei seinen Seppelhosen betreibt (seine nächste Fehleinschätzung).

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Fußballbettwäsche hat für mich den gleichen Sexyness-Faktor wie Männer im Pyjama. Also 0.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Mir ist die Bettwäsche völlig egal, wenn es um Sex geht.
Mein Mann meint, dass er aus dem Alter für Fußballbettwäsche raus ist.
Ich lasse ihn mal in dem Glauben, denn ich bin davon überzeugt, dass er sie aufziehen würde, wenn er welche hätte.
Er meint aber auch, dass er grundsätzlich keinen übertriebenen Hype bei seinen Seppelhosen betreibt (seine nächste Fehleinschätzung).
Bayern-Bettwäsche wäre für mich ein Scheidungsgrund. 🧐😁

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Mein Sohn hat Fußball-Bettwäsche. ☺️

Nein im Ernst, mir ist die Bettwäsche völlig egal. Wenn es um Sex geht, wird gevögelt. Egal worin. 🤷🏻‍♀️

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Endlich mal ein valider Grund für "Licht aus" :tentakel:

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab bei Bettwäsche gewisse ästhetische Ansprüche... Die erfüllt Fußballbettwäsche nicht 😅.
Erinnert mich an die Backstreet-Boys-Bettwäsche, die ich mit 13 hatte, ist für mich die gleiche Kategorie :grin:.

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
Der einzige Sex, den ich in Motivbettwäsche hatte, war mit 17 und es war Star Wars mit Darth Vader Design xD Und da musste ich mir schon anhören, dass ich ein "niedlicher kleiner Spinner" sei.

Ich habe ein Regal mit Legosammlung vom knuffigen kleinen Batmobil bis hin zum Simpsonshaus... Zwischen "das Zimmer sieht aus wie ein Spielzeugmuseum, aber ein paar der Sachen sind zugegeben cool" und Kinderzimmer ist ein schmaler Grad, den Fanbettwäsche klar überschreiten würde 😅

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
...mein Mann hat sogar ein Fußballtattoo. 🙈🙄Fußballbettwäsche habe ich verboten. Sie würde mich aber natürlich nicht von Sex abhalten. Die Decke nervt mich eh beim f..., die kommt meistens ans Bettende.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
In meiner Jugend hatte ich jedenfalls regelmäßig Sex in BVB-Bettwäsche, weil wir beide Fans waren. Allerdings war die Decke irgendwo, wo sie nicht störte, und egal war es mir auch.

Nur FCB- oder Schalke-Bettwäsche hätte ich rigoros abgelehnt, allerdings… hätte ich weder mit einem Schalker noch einem Münchner überhaupt jemals Sex gehabt. 🙃

Hach ja, die Jugend.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Nach einer sehr schweren Woche, in der ich viel gelitten habe, ist dieser Thread das Erste und bisher Einzige, das mich wieder zum Lachen gebracht hat!

Ihr seid eine wundervolle Community, ihr PL-Leute! ❤️
Fußballbettwäsche hat für mich den gleichen Sexyness-Faktor wie Männer im Pyjama. Also 0.
Hier muss ich protestieren! Ich finde, ein attraktiver, gut gebauter Mann sieht auch in einem Pyjama hervorragend aus, solange das Oberteil nicht zugeknöpft ist.

Sollte das Pyjama-Oberteil doch zugeknöpft sein, ist es die schicksalsgegebene Aufgabe der anwesenden Frau/des anwesenden Partners, heftig zuzulangen, das Ding aufzureißen, dass die Knöpfe links und rechts wegfliegen und an die Wände springen und dann übers Parkett klackern, und dazu zu brüllen: "Oh, nimm mich! Nimm mich jetzt!"

Zum Thema Bettwäsche: Ich war niemals glücklicher, als als Kind bei meiner Großmutter übernachten zu dürfen. Sie hat damals extra für mich "Mickey Mouse"-Jubiläums-Bettwäsche gekauft ("1928 - 1978 Happy Birthday Mickey").

Nein, ich benutze meine 1978er Mickey-Mouse-Bettwäsche nicht. Sie liegt zusammengefaltet in einer Schublade.

Sollte ich jemals wieder die Chance haben, eine Frau in mein Bett einzuladen, soll sie "normale" Bettwäsche vorfinden. Nicht Mickey Mouse, nicht Fussballvereine...

Obwohl... wer hier im Thread hat den "FCK" erwähnt? Meint das Köln oder Kaiserslautern?

R
Benutzer192305  Öfter im Forum
Vor meinem geistigen Auge laufen Filme über das, was in deutschen Schlafzimmern an Bettwäsche, Hausschuhen, Pyjamas, Bier und Knöpfen zu finden ist!🤣🤣🤣

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Vor meinem geistigen Auge laufen Filme über das, was in deutschen Schlafzimmern an Bettwäsche, Hausschuhen, Pyjamas, Bier und Knöpfen zu finden ist!🤣🤣🤣
Denk dran, dass ich dann auch noch mit Socken vögle.
Gern gschäh :smile:

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Sehr bekannt hier
und von so einer Kleinigkeit lasse ich mir bestimmt nicht die Stimmung verderben.
Dachte ich auch. Dann hab ich mich gefragt was mich an Bettwäsche wirklich stören würde und was gefunden. Wären dir große Portraits auf dem Kopfkissen wirklich egal? Wenn du immer draufguckst wenn du ihn reitest oder ihr Doggy habt?

Avalona
Benutzer219191  (50) Klickt sich gerne rein
Dachte ich auch. Dann hab ich mich gefragt was mich an Bettwäsche wirklich stören würde und was gefunden. Wären dir große Portraits auf dem Kopfkissen wirklich egal? Wenn du immer draufguckst wenn du ihn reitest oder ihr Doggy habt?
Ja, toll, einmal hier reingeguckt,,, und jetzt hab ich Kopfkino...

R
Benutzer192305  Öfter im Forum
Willkommen im Club. Ich habe neben dem Rudi-Lied (ja, immer noch!) parallel die Backstreet Boys im Bild/Ohr :grin: Danke :rose:

Avalona
Vergiss nicht Nachttischlampen in Gummibärchenform. Da gibt es auch so Horrordinger. Ist glaub ich, schon ne Weile her, da gab es die auch in 1m-Größe. Oder beleuchtete Fussbälle... Hm, alles nicht so hot. (also für mich....):ninja:

Buenosaurus
Avalona
Ach, Kaiserslautern! Ich kann nichts dafür; ich bin dort geboren und aufgewachsen... und würde trotzdem nicht erwarten, dass eine Frau mich toll fände, wenn ich sie in FC-Kaiserslautern-Bettwäsche empfangen würde.
Eher wieder rückwärts raus... Verein egal, nur wech.... :grin:

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Ach, Kaiserslautern! Ich kann nichts dafür; ich bin dort geboren und aufgewachsen... und würde trotzdem nicht erwarten, dass eine Frau mich toll fände, wenn ich sie in FC-Kaiserslautern-Bettwäsche empfangen würde.
Finde ja ihn toll.... da is mir das drumherum egal🤷‍♀️

Ich wollte nie nen fußballfan.... 🙈
Und nun hab ich einen der mit trikot da sitzt und mitfiebert....😅.... ich nebendran (auch im trikot😅)...
(Vögeln nur in trikot gabs auch schon😆)

Würd den kerl überall vögeln😁... in jeder bettwäsche.... auch die löchrige die er grad drauf hat😂...

Buenosaurus
Ich wollte nie nen fußballfan.... 🙈
Und nun hab ich einen der mit trikot da sitzt und mitfiebert....
Wenn es der 1. FC Kaiserslautern ist... ach, es spielt eigentlich keine Rolle.

Hat hier jemand Fever Pitch von Nick Hornby gelesen, wo der autobiografisch schreibende Fußball-Fan ganz für Arsenal London lebt?

Irgendwo in mir bin ich ja überhaupt nicht an Fußball interessiert. Blöder Sport.

Aber dann, wenn es mein geliebtes Kaiserslautern ist...

BETZEBETZEBETZE! OLÉ, WIE IS DES SCHEEN, OLÉ, WIE IS DES SCHEEN...
🎶

M
Benutzer200985  Öfter im Forum
Wären dir große Portraits auf dem Kopfkissen wirklich egal? Wenn du immer draufguckst wenn du ihn reitest oder ihr Doggy habt?
Ok, erwischt. Notfalls könnte ich das aber auch noch ausblenden, auch wenn es nicht immer 100% gelingen würde.

TypischUntypisch
Benutzer125146  (40) Meistens hier zu finden
Ich bin Riesen Fußballfan und beim Vögeln ist mir die Bettwäsche echt egal. Dachte ich, bis ich diesen Thread gelesen habe…
Jetzt stelle ich mir Bettwäsche von „meinem“ Verein vor. Evtl mit überlebensgroßem Geißbock drauf… und da wird mir dann doch irgendwie… anders :grin:

Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Sex in Fußballbettwäsche", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren