P
Benutzer222633 (36)
Ist noch neu hier
Treibt ihr es in Fußballbettwäsche? Oder macht ihr darin SB und wenn ja von welchem Verein?
Selbst als großer Fußballfan gibt es für mich nichts abturnenderes als die klassische Fußball Bettwäsche 😵💫Treibt ihr es in Fußballbettwäsche?
Bayern-Bettwäsche wäre für mich ein Scheidungsgrund. 🧐😁Mir ist die Bettwäsche völlig egal, wenn es um Sex geht.
Mein Mann meint, dass er aus dem Alter für Fußballbettwäsche raus ist.
Ich lasse ihn mal in dem Glauben, denn ich bin davon überzeugt, dass er sie aufziehen würde, wenn er welche hätte.
Er meint aber auch, dass er grundsätzlich keinen übertriebenen Hype bei seinen Seppelhosen betreibt (seine nächste Fehleinschätzung).
Hier muss ich protestieren! Ich finde, ein attraktiver, gut gebauter Mann sieht auch in einem Pyjama hervorragend aus, solange das Oberteil nicht zugeknöpft ist.Fußballbettwäsche hat für mich den gleichen Sexyness-Faktor wie Männer im Pyjama. Also 0.
☝️ich....😊Obwohl... wer hier im Thread hat den "FCK" erwähnt? Meint das Köln oder Kaiserslautern?
Vereins-Teekesselchen☝️ich....😊
und ich meinte damit kaiserslautern
Denk dran, dass ich dann auch noch mit Socken vögle.Vor meinem geistigen Auge laufen Filme über das, was in deutschen Schlafzimmern an Bettwäsche, Hausschuhen, Pyjamas, Bier und Knöpfen zu finden ist!🤣🤣🤣
Dachte ich auch. Dann hab ich mich gefragt was mich an Bettwäsche wirklich stören würde und was gefunden. Wären dir große Portraits auf dem Kopfkissen wirklich egal? Wenn du immer draufguckst wenn du ihn reitest oder ihr Doggy habt?und von so einer Kleinigkeit lasse ich mir bestimmt nicht die Stimmung verderben.
Ja, toll, einmal hier reingeguckt,,, und jetzt hab ich Kopfkino...Dachte ich auch. Dann hab ich mich gefragt was mich an Bettwäsche wirklich stören würde und was gefunden. Wären dir große Portraits auf dem Kopfkissen wirklich egal? Wenn du immer draufguckst wenn du ihn reitest oder ihr Doggy habt?
Vergiss nicht Nachttischlampen in Gummibärchenform. Da gibt es auch so Horrordinger. Ist glaub ich, schon ne Weile her, da gab es die auch in 1m-Größe. Oder beleuchtete Fussbälle... Hm, alles nicht so hot. (also für mich....)Vor meinem geistigen Auge laufen Filme über das, was in deutschen Schlafzimmern an Bettwäsche, Hausschuhen, Pyjamas, Bier und Knöpfen zu finden ist!🤣🤣🤣
... wer hier im Thread hat den "FCK" erwähnt? Meint das Köln oder Kaiserslautern?
Ach, Kaiserslautern! Ich kann nichts dafür; ich bin dort geboren und aufgewachsen... und würde trotzdem nicht erwarten, dass eine Frau mich toll fände, wenn ich sie in FC-Kaiserslautern-Bettwäsche empfangen würde.☝️ich....😊
und ich meinte damit kaiserslautern😁
Eher wieder rückwärts raus... Verein egal, nur wech....Ach, Kaiserslautern! Ich kann nichts dafür; ich bin dort geboren und aufgewachsen... und würde trotzdem nicht erwarten, dass eine Frau mich toll fände, wenn ich sie in FC-Kaiserslautern-Bettwäsche empfangen würde.
Finde ja ihn toll.... da is mir das drumherum egal🤷♀️Ach, Kaiserslautern! Ich kann nichts dafür; ich bin dort geboren und aufgewachsen... und würde trotzdem nicht erwarten, dass eine Frau mich toll fände, wenn ich sie in FC-Kaiserslautern-Bettwäsche empfangen würde.
Wenn es der 1. FC Kaiserslautern ist... ach, es spielt eigentlich keine Rolle.Ich wollte nie nen fußballfan.... 🙈
Und nun hab ich einen der mit trikot da sitzt und mitfiebert....
Ok, erwischt. Notfalls könnte ich das aber auch noch ausblenden, auch wenn es nicht immer 100% gelingen würde.Wären dir große Portraits auf dem Kopfkissen wirklich egal? Wenn du immer draufguckst wenn du ihn reitest oder ihr Doggy habt?