Sex in Glanzsatin Bettwäsche

Treibt ihr es in Glanzsatin Bettwäsche?

• Ja

Stimmen: 4 33,3%
  • Nein

Stimmen: 7 58,3%
  • Nur SB

Stimmen: 1 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
P
Benutzer222633  (36) Ist noch neu hier
Liebt ihr Glanzsatin Bettwäsche und habt ihr darin Sex oder SB?

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nö, habe keine und kann ich drauf verzichten. Bett muss bequem und kuschelig sein. Mein Bett ist zum schlafen da, Sex hab ich überall also ist die Bettwäsche irrelevant.

J
Benutzer206846  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Glanzsatin finde ich gerade im Sommer wegen der „kühle“ die das Material ausstrahlt sehr angenehm auf der Haut.
Daher habe ich gerade in der heißen Jahreszeit sehr gerne Satinbettwäsche drauf. Wenn es dann mal zu Action im Bett finde ich das Material auch sehr Angenehm dabei

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Bist du gerade im Schlafzimmer eingesperrt worden? 😂 Deine Fragen gehen ja schon sehr in diese Richtung.

Nein, weder im Schlafanzug, Fußball - oder Glanzsatinbettwäsche.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Wir haben Sex in der Bettwäsche, die aufgelegt ist. Ich will mich zum Schlafen darin wohl fühlen. Das tue ich weder in Satin- noch in Fußball Bettwäsche. Also kein Sex darin, weil wir keine haben.

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Glanz-Satin-Bettwäsche (was doch eigentlich nur glänzendes Polyester ist?) wirkt auf mich entweder "total 90er" und/oder irgendwie "billig" (Flatrate-Puff oder so). Da würde ich vll doch noch eher die Fußballbettwäsche vorziehen (und das will echt was heißen).

Ich war mal bei einem Mann das erste Mal zuhause und vielleicht-vielleicht hätte da mehr passieren können, aber abgesehen von anderen abturnenden "Unstimmigkeiten", war das Bett mit knallroter Glanz-Satin-Bettwäsche bezogen. Zum weglaufen.

F
Benutzer217578  (37) Ist noch neu hier
Diese Bettwäsche erinnert mich für alle Zeiten an die beiden Nächte im schlechtesten Hotel, in dem ich jemals abgestiegen bin. Wenn ich nicht einfach nur ein Bett gebraucht hätte, weil ich das ganze Wochenende beruflich unterwegs war, wäre das Trauma noch größer gewesen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren